was stört Euch an Eurem Audi konstruktionsbedingt ?
.....
-also, mich stört die 2stufige Türscharniersperre, man bekommt die Fahrertür immer wieder entgegengeschlagen
- Tacho schlecht ablesbar
-Kupplung (bei Schaltgetriebe)
-wackelnde Sonnenblenden (wenn runtergeklappt)
-Fußraum hinten nur für Zwerge
-Einstellung Wischerintervall (Zeiten)
-Mittelarmlehne schlägt auf Handbremshebel auf
mir fällt bestimmt gleich noch mehr ein 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von velpupsi
7. fahre MT
MT steht ja wohl auf Platz 1 der Konstruktionsfehler.(jedenfalls bis 2005)
228 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
-ein recht schwerfälliges Händling fällt mir noch ein. Habe immer das Gefühl ich fahre ein 2 Tonnen-Auto, obwohl es nur 1,45 sind (trotz H&R Tieferlegung).
Das liegt daran, dass der A4 eine "weiche" Front hat... Domstrebe serienmäßig erst ab dem Sportfahrwerk verbaut ;-)
Mich stört viel mehr dass er rostet wie verrückt und das an Stellen, die man nicht einsieht...
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht. Ich persönlich habe schon in so vielen Fahrzeugen gesessen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten aber was die Außenspiegel angeht, kommt der 8E direkt hinter die Opel Lupenspiegel der 80er Jahre.
finde auch das die Außenspiegel schlecht sind, habe sogar schon 2-3 Mal beim Spurwechsel nach rechts jemanden im toten Winkel übersehen - Stadtverkehr, zum Glück nix passiert.
Nach hinten ist die Limo sehr unübersichtlich. PDC fast Pflicht. Ich habs mit Schäden beim zurücksetzen bezahlt.
Zitat:
finde auch das die Außenspiegel schlecht sind, habe sogar schon 2-3 Mal beim Spurwechsel nach rechts jemanden im toten Winkel übersehen - Stadtverkehr, zum Glück nix passiert.
Ganz genau. Ich habe mich auch schon so manches Mal beim Schulterblick erschrocken.
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Ganz genau. Ich habe mich auch schon so manches Mal beim Schulterblick erschrocken.Zitat:
Schulterblick hat mich auch zum Glück gerettet, habe den rechten Seitenspiegel so eingestellt das so gerade die Seitenlinie nicht mehr zu erkennen ist. Schau jetzt lieber einmal zu viel bei den Gegebenheiten des 8E.