Was spricht gegen den Touran?
Hallo zusammen, habe die Möglichkeit an einem Touran von 12/2011 zu kommen. Ist ein 1.4 TSI DSG aus erster Hand und scheckheftgepflegt bei VW mit original 51.000km. Gibt es irgendwelche Gründe die gegen einen Kauf sprechen? Preis dürfte sich bei rund 10-11.000€ bewegen. Bin etwas unschlüssig aufgrund der vielen negativen Berichte...
21 Antworten
Also dass der Kilometerstand stimmt weiss ich sicher, kenne die Besitzer. War ein typischer Rentner Zweitwagen der wie gesagt immer bei VW war. Preis liegt wohl zwischen 8 und 9.000€. Aufgrund eurer Bedenken werde ich wohl trotzdem Abstand nehmen von dem Angebot...danke
Wenn die Steuerkette gemacht ist, könntest du drüber nachdenken… was hat er denn so für ne Ausstattung? Bei einem Highline würde ich wahrscheinlich ernsthaft drüber nachdenken 😉 wie gesagt, wenn die Steuerkette gemacht ist…
ich meine die Spanne von 8-9tsd Euro ist ja nicht klein!!
8000 und die Kette machen lassen..
Wenn er dann gute Ausstattung hat und Top Zustand hat .....😁
das sind ja keine 10 -11 tsd wie am Anfang gesagt.
Aber das ist deine Entscheidung ganz allein
Ich würde den nehmen wollen, wenn die Ausstattung auch ansprechend ist.