Was speichert der 4F alles mit / funkt nach Hause? Blackbox?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

habe mich hier mal angemeldet, weil ich so sonst nichts darüber im Netz gefunden habe
und vielleicht hier jemand bißchen was darüber weiß. Ich fahre seit 3 Jahren einen
A6 4F Avant und würde gerne mal wissen, was der so alles speichert und ob der
nach Hause funkt. Ich denke mal, er tut das auf jeden Fall und darum die wichtigste
Frage: Wie kann ich diesen ganzen Überwachungsmist ausschalten? Geht das überhaupt?

Ja, ich weiß, eine nicht alltägliche Frage, aber wie schon gesagt, bis jetzt im Netz nicht
viel dazu gefunden.

Beste Antwort im Thema

Paranoia??

31 weitere Antworten
31 Antworten

Das Überwachung und Datensammlungen an der Tagesordnung ist , steht ja ausser Frage, aber diese Verschwörungstheorien sind ja ein wenig übertrieben, milde gesagt.

Aber wie meine Vorredner schon schrieben, sollen wir nicht mehr aus dem Haus? Wer nichts zu verbergen hat braucht sich auch keine Sorgen machen. Von mir aus können die filmen und speichern was das Zeug hält, solange man damit Straftaten aufdeckt.

Aber was willst du uns denn mitteilen, wenn du als letzter lachst und wir sehen werden was Phase ist?

Es hört sich so an, als würde die Menschheit kurz vor dem Ende stehen und du den Messias spielst und alle retten möchtest. Genieß dein Leben, leb dein Leben und geh auch mal raus aus dem Haus, du nerd.

Vor allem such dir eine nette Frau und Gründe eine Familie, das wirkt Wunder.

Nimm es nicht persönlich, aber die meisten hier sind Realisten und keine Angsthasen.

Ohjeoje....😰

..was ist denn hier los? OT und alles was Euer Audi-Herz noch so bewegt, gehört in den http://www.motor-talk.de/.../...e-a6-4f-community-thread-t5172621.html

Hier schieb ich mal wegen anhaltender OT-Schwemme den Riegel vor....😉

Grüßle
Marie