was soll man sagen

Audi TT 8N

Hallo

Ich sage nur mein Armes auto.
Seht selber

22 Antworten

hammer sowas is asozial
egal ob kinder oder erwachsene das echt scheisse und zeigt den neid der leute

Leider scheint das normal zu werden in Deutschland 😕
Noch ein Pic von Wetandi

naja, da hat der typ von comet halt seinen rausch ausgeschlafen!

ich sag ja, armes deutschland!🙁

mfg

ich kenn des problem au. bei mir wars zwar bei weitem ned so schlimm wie bei comet, aber ich hab mein auto mal in ner wohnsiedlung am helichten tag abgestellt und war bei nem kumpel. als ich zurückkam warn drei nette dullen im kofferraumdeckel und ich stand definitiv nicht unter einem kastanienbaum. zum glück sieht ma die kaum was mir ne reperatur bis jetzt erspart hat. ich wart nochn jahr, dann sind genug kleine blesuren zusammen gekommen und ich lass alles auf einmal ausbessern. der nächste idiot, der sich im lack verewigen will, lässt bestimmt nicht auf sich warten.

Am besten die ganze Karre unter Strom stellen :-)

Mein Beileid auch von mir... Versteh einfach net wie manche in der Lage sind, sowas zu machen....

Das sind meistens Sozial schwache die zu nix Bock haben aber andere sollen gefährligst kein tolles Auto besitzen <--- das geht garnicht ...

🙁

Oh mann! Wenn ich so etwas sehe wird mir schlecht! Das blöde ist dass man die Leute wahrscheinlich nie dabei erwischen wird, jedenfalls leider nicht selber!

Bei mir vor der Haustüre haben irgendwelche Idioten auch schon die Haube vom Sportback meines Bruder zerkratzt und nen Scheinwerfer vom Golf IV eines Kollegen!

Gott sei Dank steht mein TT immer in der Garage!

Deine Antwort