was soll man sagen
Hallo
Ich sage nur mein Armes auto.
Seht selber
22 Antworten
Die Scheibe ist nicht das Schlimmste. Der Rahmen macht mir Sorgen bei der Delle da.
Welch dummes Volk hier im Land unterwegs ist. Sollte man gleich an Ort und Stelle bestrafen...
Ich hoffe alles wird Reibungslos repariert und "Wunschdenken" die hohlen Turnbeutel gefasst.
Zitat:
Original geschrieben von comet1003
ja ich habe ihn so heute morgen vor meiner haustür aufgefunden.
Ach Du Scheisse. Mein Beileid. Oder war das ne Frauengeschichte ? :-) Scherz beiseite. Das ist echt mies, Solchen Leuten sollte man die Flasche quer in den ***** schieben.
Re: was soll man sagen
Zitat:
Original geschrieben von comet1003
Hallo
Ich sage nur mein Armes auto.
Seht selber
was soll er denn sagen?
mfg
ne, mal spaß beiseite! der hört da echt auf! wenn blagen kein alk vertragen! 🙁 hoffe nie so jemand zu erwischen! sonst ist der basi im auto nicht mehr zur deko da!!! die scheiße ist nur, das vandalismus nur über die vollkasko geht! 🙁
mfg
mein beileid und viel glück, wie auch immer du das regeln willst!
zum glück hab ich vollkasko ;-)))) , wer da spart spart am falschen ende!
Solche W*** müsste man erwischen. Hatte das bei nem vorgänger auto von mir mal.
Aber wenn ich jem. mal dabei erwischen sollte der kann danach sicher mit gebrochenen knochen heim. mir latte ob ich was dabei abbekomme oder ne anzeige wegen körperverletzung bekommen sollte.
Wäre ja zudem net die erste lööööl
Ne ne, Gewalt ist keine Lösung.
Bindet ihn ans Auto und fahrt zur Polizei – muss ja nicht der kürzeste Weg genommen werden. 😉
Warum machen Leute solche bekloppten Sachen? Ist es nur Neid, oder hast da mal vor der Einfahrt geparkt oder im Ort überholt?
Heiko
Oh man,
mein Beileid. Tja so ist das in diesem Land. Das land ist viel zu sozial eingestellt. Arbeitslose, asoziale und Punks (potentielle neider) fühlen sich viel zu wohl in Deutschland, daher gibt es so viele von solchen Menschen.
Ich sage immer wieder: Wir zahlen gleich zweimal dafür, einmal unsere Lohnabzüge und beim zweiten mal dann, wenn wir unsere tollen Autos reparieren müssen.
Schade ist nur, dass man solche Leute ja nie erwischt!!!! Wenn dann poste ich mal Bilder von sonem Typen, die werden dann so ählnich aussehen wie dein Auto.
Gruß,
Teacher
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
zum glück hab ich vollkasko ;-)))) , wer da spart spart am falschen ende!
alles recht und schön, aber wenn man die Vollkaso in Anspruch nimmt, dann bleibt der Selbstbehalt und dazu die Rückstufung mit folgender Prämienerhöhung an einem kleben.
Ist immer eine üble Sache, echt mies 😠
Der Glasschaden sollte über die TK gehen und für den Karosserieschaden muss man sich mit kühlem Kopf durchrechnen, was preiswerter kommt.
VK oder Selbstzahler...