ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Was soll man davon wieder halten ???

Was soll man davon wieder halten ???

Da die Links ein wenig lang sind geb ich mal einfach ne kleine Instruktion.

In mobile.de findet ihr einen grüngrauen Lupo 1,4 16V 75PS BJ 09/2002 mit allem was das Herz begehrt für schlappe 4200€.

Das ist doch verarsche oder ? Vor allem weil der Typ weder Adresse noch Namen angibt und "Munich" statt München schreibt? Ich hab mal spaßeshalber ne Mail geschrieben und warte auf Antwort. Ich wette das irgendein Idiot den Kauf übers Ausland oder so ähnlich abwickeln will.

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit solche Betrüger aufzuspüren bzw. lohnt es so etwas der Polizei zu melden?

Denn normal kriegt man höchstens ein unrepariertes Unfallfahrzeug zu dem Preis ...

[edit]

ok. Damit hier nicht weiter rumspekuliert wird:

EUR 4.200

Daten:

22.320 km, 55 kW (75 PS), EZ: 09/02, TÜV: 04/06, AU: 04/06, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:

Toller Lupo mit guter Ausstattung. 4xAirbag, Elektr.Faltdach, Klimaanlage, Nebellampen, ZV mit Fernbedienung, 15" Alu,

Anbieter:

D. Martin

D-80336 Munich

Tel.: +49 - (0)176 / 653266

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 27. Februar 2005 um 21:12

na wenn er 300000km drauf hat ist der preis ok

Re: Was soll man davon wieder halten ???

 

Zitat:

Original geschrieben von sego

Da die Links ein wenig lang sind geb ich mal einfach ne kleine Instruktion.

In mobile.de findet ihr einen grüngrauen Lupo 1,4 16V 75PS BJ 09/2002 mit allem was das Herz begehrt für schlappe 4200€.

Das ist doch verarsche oder ? Vor allem weil der Typ

Hallo

KAUFENNNN....Nein Quatsch.. du hast recht.. das ist nen faules Ei.. habe ich aber schon öfter in Mobile gesehen.. solche Anzeigen.. Ich denke da kann man eh nichts machen..

Gruß..Mario

eventuell wars mal ein totalschaden...deshalb der preis

lg Cloon

Dann schaut euch mal das an, Lupo 1,0 mit 1356 PS, sollte wohl 1356cm³ sein

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6152000&id=eezfgugkhfx

Michael

ui, das nenn ich mal ne satte literleistung :D

da gibbet auch nen verrückten bei mobile.de der seit wochen seinen Golf R32 über England für 12.000 EUR verkaufen will. TOTAL FAUL!

Themenstarteram 1. März 2005 um 18:00

wer mal die ganze Sache genauer unter die Lupe genommen hat (egal ob Einbrüche, EC-Karten-Betrug oder solche Betrügereien) wird feststellen müssen, dass es sich lohnen könnte in Rumänien einzumaschieren :/

am 1. März 2005 um 19:33

Zitat:

einzumaschieren

Begründest du die Rechtschreibung von diesem Wort damit, dass dort diese Masche beheimatet ist? :D

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Begründest du die Rechtschreibung von diesem Wort damit, dass dort diese Masche beheimatet ist? :D

musst ja neulich schon schmuzeln, als ich nach dem Einbruch in meinen Wagen auf der Wache war und der Frau vor mir erklärt wurde, dass ihr Wagen mittels "Rumänenknick" geöffnet wurde... Mich hat nur "Schlosstecher" erwischt.

Themenstarteram 1. März 2005 um 22:41

okok. als OG oder besser OGAD sollte ich eigentlich wissen wie man maRschieren schreibt :D

Und trotzdem finde ich dass man Rumänien mal genauer unter die Lupe nehmen sollte. Es ist extrem auffällig wie oft dieses Land im Zusammenhang mit Verbrechen genannt wird. Es scheint geradezu ein idealer Unterschlupf für solche Leute zu sein.

Zuletzt wurde ich diesbzgl. etwas nachdenklicher als wir im November eines von 30 Einbruchsopfern wurden. Alle 30 nur in unserer Wohngegend.

Die Gesamtzahl war noch um einiges höher.

Und wo kamen die gefassten Tatverdächtigen her? 3x dürft ihr raten :rolleyes:

Neulich habe ich erst den Bericht eines Golf-Interessenten gelesen, der einer alten Dame aus Italien Vorkasse für ein so einen typischen Schnäppchenwagen leisten sollte. Natürlich per Western Union. Er fiel nicht drauf rein, sondern hakte nach.

Mit Hilfe von NeoTrace (IP Zurückverfolgung) ergab sich, dass die eMail nicht aus Italien kam, sondern aus, ... ... Rumänien.

Also Zufall kann das doch irgendwie nicht mehr sein dass die sich alle da verstecken.

Themenstarteram 2. März 2005 um 23:35

wenn wir schon bei der o.g. Frage sind.

Jetzt ernsthaft gemeint. Was haltet ihr von folgendem Lupo:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=182323&id=yxl3ieiumsm

Hat Klima, elektr. Fensterheber und meinen favorisieren Motor. Außerdem gerade mal 20000km weg. Dafür sind 6600€ verdammt wenig.

OK. Die Plastikspiegel sind ein wenig hässlich, aber das kann man ja (gerade weils keine elektr. sind) ändern.

Komischer Weise steht der schon recht lange bei autoscout drin.

Alternative Wagen in der Preisklasse haben meist nur den 1,4 8V drin, welchen ich nicht so mag.

@sego:

na das liegt doch im Rahmen der normalen Schwankungen. Würd' da nichts böses vermuten.

Obwohl: 4 Jahre und 20.000 km. Ich würds nicht kaufen.

Wo ist das Problem mit 20.000Km?

Meiner ist jetzt 6 Jahre und hat 42.000Km.

Versuche ihn gerade bei Auto Scout24 zu Verkaufen, ist aber in der Heutigen Zeit schwierig und er hat einen Turbo.

Michael

Meiner ist 5 jahre alt und hat 45000 ist nichts ungewöhnliches...+

 

@ sego...das Angebot ist absolut in ordnung...meiner hat damals mit 30000 km 7000€ gekostet. Ist bischen teuer aber für das Geld einen fast neuwagen....Schg zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Was soll man davon wieder halten ???