Was soll man davon halten oder E-Klasse oder SMART?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo!

Ein Bekannter hat mir vor Kurzem einen Artikel aus: "Der Postillon" aus dem Internet weitergeleitet.

Bleibt Ihr nach dem Lesen des Artikels "standhaft" "E-Klasse-Fahrer" ?

Alle Damen bitte ich vorab um Verständnis für diesen Beitrag.

Was haltet Ihr davon?

Link zum Artikel:

https://www.der-postillon.com/.../mann-fahrt-kleinwagen-um-seinen.html

LG

Carsten

16 Antworten

Der Postillon ist eine Satire-Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Postillon
und so funktioniert Satire nun mal. :-)

Na ja, wenn es den Verkauf von Smarts ankurbelt....
Falls sich MB herabläßt und ihm einen Gewinnanteil ausbezahlt reicht es vielleicht für eine P***vergrößerung.

Nach meiner Beobachtung in der Nachbarschaft trifft der geschilderte Zusammenhang durchaus zu. Deswegen mache ich so viel wie möglich Fahrten mit dem Fahrrad :-)

Sollen sich mal alle einen kaufen dann werden die Parklücken für meinen PEN.. äh sorry meine S211 größer
😁😁😎

Ähnliche Themen

Das ist doch mal ein sinnvoller Beitrag in einer Zeit, in der wir offenbar keine anderen Probleme haben.

Bleibt noch offen, warum es ausgerechnet die Frauen sind, die auf die fetten SUVs stehen.....
Pen...neid?

Zitat:

@Papibenz schrieb am 19. März 2020 um 12:11:04 Uhr:

Das ist doch mal ein sinnvoller Beitrag in einer Zeit, in der wir offenbar keine anderen Probleme haben.

Bleibt noch offen, warum es ausgerechnet die Frauen sind, die auf die fetten SUVs stehen.....
Pen...neid?

Das wird es wohl sein 😉

Ich muss gestehen.... Ich fahre beide... W211 sowie Smart.. :-)

Zitat:

@Krsto80 schrieb am 19. März 2020 um 12:38:29 Uhr:

hat aber nix mit dem Pimmelsche zu tun :-)

Morgen...!
Mmmhhh, aus dem Jahre 2012. 😉

MfG André

Zitat:

@Krsto80 schrieb am 19. März 2020 um 12:40:37 Uhr:

Zitat:

hat aber nix mit dem Pimmelsche zu tun :-)

Reden Sie weiter ;-)

Zitat:

Was heißt hier gestehen, es ist doch sinnig! Haben auch beide in der Garage, den kleinen nutzen wir/ meine Frau in der Stadt(20km) zur Arbeit und Einkaufen, der große geht nur Langstrecke(100km) zu meiner Dienststelle!

Wenn ich dann aus berufsbedingten Gründen meiner Holden mal den Smart nehme, damit der auch mal ein paar Kilometerchen drauf bekommt, bin ich so froh demnächst wieder in den 211er steigen zu können!

Trotz der 11 Jahre Altersunterschied sind das Welten, einmal unter dem Aspekt der Sicherheit, dem Fahrkomfort der Lautstärke und da knarzt auch nach 13 Jahren nichts!

Außerdem ist der "Kleine" verbrauchstechnisch auf Langstrecke eine Katastrophe!

Zitat:

@bora96kw schrieb am 20. März 2020 um 14:35:10 Uhr:

Zitat:

Was heißt hier gestehen, es ist doch sinnig! Haben auch beide in der Garage, den kleinen nutzen wir/ meine Frau in der Stadt(20km) zur Arbeit und Einkaufen, der große geht nur Langstrecke(100km) zu meiner Dienststelle!

Wenn ich dann aus berufsbedingten Gründen meiner Holden mal den Smart nehme, damit der auch mal ein paar Kilometerchen drauf bekommt, bin ich so froh demnächst wieder in den 211er steigen zu können!

Trotz der 11 Jahre Altersunterschied sind das Welten, einmal unter dem Aspekt der Sicherheit, dem Fahrkomfort der Lautstärke und da knarzt auch nach 13 Jahren nichts!

Mit dem Smart einkaufen zu fahren geht ja schlecht, passt ja so gut wie nix rein.

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 20. März 2020 um 15:06:37 Uhr:

Zitat:

@bora96kw schrieb am 20. März 2020 um 14:35:10 Uhr:

Mit dem Smart einkaufen zu fahren geht ja schlecht, passt ja so gut wie nix rein.

Hat meistens gereicht, auch mit dem vorherigen 451, der sogar einen etwas kleineren "Kofferraum" hatte!
2 Kisten Bier plus Einkäufe ging immer..... zum Hamstern nehm ich den Kombi mit umgelegter Rücksitzbank;-)

Ich hab so nen Smart immer als Rettungskapsel im Handschuhfach - für Notfälle! 😁

Deine Antwort