ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was soll ich mit meine 18 Zoller Sommer Schuhe machen ?

Was soll ich mit meine 18 Zoller Sommer Schuhe machen ?

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 21:51

Hi Leute,

Ich überlege gerade was ich mit meine Sommer Räder machen soll, da ich 4 neue Reifen drauf benötige.

Das große Problem ist das es 225 Breitreifen sind, und diese sind sauteuer

Aber Neue kompletträder will ich mir aucn nicht kaufen da die Sommer Felgen von einer guten Marke sind

Was würdet ihr tun ?

Beste Antwort im Thema
am 10. Dezember 2008 um 11:55

So siehts aus. Wie kann man nur aufbereitete oder gebraucht Reifen kaufen, wo man nicht mal weiß, ob damit nicht mal über nen Boardstein gefahren wurde. Die Reifen sind die einzige Verbindung zwischen Straße und Fahrzeug, da sollte man normalerweise nicht sparen. Spart lieber ein bisschen am GFK-Geraffel von ebay usw. auch wenn euch Tieferlegung und lauter Auspuff wichtiger erscheinen als anständige Reifen.. Und das mit dem Einfahren ist wohl auch eher ein Witz gewesen, oder?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

18"?? Zeig maln Bild vielleicht gefallen die mir und ich kaufe Sie dir ab oder tausche gegen meine Originalen S3 Felgen in 17"...

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 21:59

jap 18 Zoll mit Bridgestone bezogn

Ja tut mir Leid ich weiß nicht ob ich sie verkaufen werde....

Außerdem haben sie schon einige schlimme Kratzer usw...

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 22:00

Morgen so um ca 16-17 Uhr kommt ein Bild wenn ihr wollt ?

Aso kauf dir halt die Reifen bei ebay gebraucht müssen ja keine neuen sein...

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 22:03

Hab ich mir auch schon überlegt aber kann ich nicht zb 215 nehmen ?

Statt 225 ?

Bis zu einer Größe gehts ja

am 9. Dezember 2008 um 22:04

ich würde sie reparieren lassen und neu Pulver beschichten lassen und als Winterräder nutzen :D

so hab ich es mit meinen S3 Audi Alus gemacht :cool:

Naja, wenn ihm schon die Sommerreifen für die 18er zu teuer sind dann wird er sich sicher keine Winterreifen Leisten können :D

@einzigunArtig: Kannst du mal ein Bild von deinen gepulverten S3 Felgen einstellen?

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 22:07

Ja is besser so, denn wegwerfen möcht ich sie auch nicht.

Mir haben sie zwar nichts gekostet da sie beim Kauf dabei waren aber es wäre mir Schade drum

denn sie sind extrem geil.

Nur der Komfort is weg nur noch Steinhart und saulaut ist er dann...

das stört mich halt

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 22:10

@alexander-barth

 

Weisst du was die kosten im Handel ??

Da vergeht uns das lachen....

Hey einzigunartig du machst ja auch so pc fakes... Kannst du schnell an meinen S3 Hochglanzschwarze Felgen ranzaubern und einen Gelben Rand in Wagenfarbe?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

@alexander-barth

 

Weisst du was die kosten im Handel ??

Da vergeht uns das lachen....

Naja, ich fahr 225/45R17 mit nem relativ guten bzw. teurem Reifen (Dunlop SP Sport Maxx), von daher kann ich mir das gut vorstellen!

Allerdings bin ich auch klarer Vertreter der Meinung das die Reifen zu den wichtigsten Sachan am Fahrzeug gehören, da sie ja quasi den einzigen Kontakt zur Straße herstellen. Von daher spare ich da nicht dran ;)

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 22:27

Hallo Leidengenosse..

Ja auf Reifen lege ich auch sehr viel Wert denn wass bringt es das man 500 Euro mehr am konto hat und im Baum hängt ...

Der Meinung bin ich auch immer... habe mir nur immer die Testsieger gekauft... werde diese zwar immernoch kaufen allerding gebraucht um die 5mm Profil jedesmal da bekommt man die hinterhergeschmissen und das Umwuchten kostet mich auch nix....

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 22:33

Jop zum Glück is es noch ne Zeit lang bis die Sommer Räder rauf kommen...

Ich finde es sogar besser wenn man sich gebrauchte kauft, da die neuen erst "eingefahren" werdn müssen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was soll ich mit meine 18 Zoller Sommer Schuhe machen ?