was soll ich mit den zahnriemen machen?

VW Golf 4 (1J)

mein golf 4 hat schon 112000 km runter,hab den seit 2 jahren.weis es nicht wann zahnriemen gewechselt wurde,in den büchern steht auch nix.hab den bei 103000 km gekauft. golf 4 variant 2,0 baujahr 2003.danke.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend zusammen und "Willkommen bei Motor-Talk" an mertbatu! 🙂

Sorry, Leute, aber was ist das dann eigentlich für eine Tonlage hier? 🙄

Ein neuer User stellt einen Thread mit einer Frage ein und verhaut sich dann ein wenig mit der Überschrift, und Ihr habt dann nichts Besseres zu tun, als dann über ihn herzufallen? 🙄

...und außerdem finde ich weder etwas an dem Eröffnungspost, noch irgendwas an einem der anderen Beiträge des Threaderstellers "lachhaft" oder unverständlich - hier sollten mal so einige an ihren Umgangsformen und der Art zu posten arbeiten! 🙄 😉

Freundlich und verständnisvoll sieht nämlich in meinen Augen dann doch ein wenig anders aus.....und auch die Stamm-User können sich dann ruhig mal ein wenig mehr Mühe beim verstehen von Texten geben! 😉

Ansonsten geht's dann aber bitte ab jetzt nur im eigentlichen Thema des Threads weiter! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mertbatu

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

'n Abend zusammen und "Willkommen bei Motor-Talk" an mertbatu! 🙂

Sorry, Leute, aber was ist das dann eigentlich für eine Tonlage hier? 🙄

Ein neuer User stellt einen Thread mit einer Frage ein und verhaut sich dann ein wenig mit der Überschrift, und Ihr habt dann nichts Besseres zu tun, als dann über ihn herzufallen? 🙄

...und außerdem finde ich weder etwas an dem Eröffnungspost, noch irgendwas an einem der anderen Beiträge des Threaderstellers "lachhaft" oder unverständlich - hier sollten mal so einige an ihren Umgangsformen und der Art zu posten arbeiten! 🙄 😉

Freundlich und verständnisvoll sieht nämlich in meinen Augen dann doch ein wenig anders aus.....und auch die Stamm-User können sich dann ruhig mal ein wenig mehr Mühe beim verstehen von Texten geben! 😉

Ansonsten geht's dann aber bitte ab jetzt nur im eigentlichen Thema des Threads weiter! 😉

Gruß, Dynator 🙂 danke dass du mich in schutz genommen hast.gruß

Deine Antwort