Was soll der scheiß.....?????PRO7
Hallo,
hat jemand von euch gestern Abend Bizz auf Pro sieben gesehen?
Da war ein Beitrag (10min) über die bööösen jungen Fahrer mit ihren aufgemotzten Illegalen Karren.
Da haben die ne straßenkontrolle mit der Polizei gemacht und Autos auf Parkplätzen untersucht.
Ob ihr es glaubt oder nicht...DIE HABEN NUR VW GOLF ANGEHALTEN 2er Golfz und 3er sowie 4er.
Und bei solchen äüßerlichen veränderungen(waren bei einem die heckleuchten anders) stellt der Wagen ein großes gefahrenpotential da ...WAAAASS wollen die mich verarschen.
Ich find sowas diskriminierend...ich kenne das auch aus meinem Bekanntenkreis, das du eh mit nem Golf bei jeder Kontrolle dabei bist..wenn du selbst nurn nen Cleanen Karmeigrill drin hast.
Asssssi sag ich nur...
Greatz Phil
hauptsache die Opel GTI`s durften im hintergrund nochmal richtig einen brennen lassen..(hinter dem Kameramann...das sagt die Pozilei dann nur ohhhh..was war das denn ..naja egal..wir haben ja hier nen armen Wolfsburger auf dem wir rumhacken können....*Frust lass nach*
83 Antworten
@Lupf:
Aber auf die idee einer Umsatzbeteiligung bist du nicht gekommen, oder 😁 😁 😁
Scheiß Junkies😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
@Lupf:
Aber auf die idee einer Umsatzbeteiligung bist du nicht gekommen, oder 😁
Nein nein, das habe ich mit den Hübschen schon anders geregelt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Scheiß Junkies😁
Das war hart 😁
ich persönlich fand den roten 3er mit der vollbremsung am geilsten...applaus wenn er hier mitliest. hat bestimmt suuperbreit gegrinst hinterher 😁
letzte woche ham se mich auch angehalten und alles kopntrolliert. ham mich aber fahren lassen.
Ähnliche Themen
Hm, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. 😉 Haben sie dir dann wenigstens mal einen Starfzettel erlassen?
knight
@ knight
doch das kan ich hier fast, mache grünlinge heben sogar die hand wenn sie neben mir an der ampel stehen 😁
könnte an meiner abe mappe und dem fahrzeugschein liegen, wer hat schon lust ein dickes buch zu lesen und zu checken 😁
zu den polizisten an der tanke, wenn die mich fragen würden was ich an der tanke will und warum usw, würd ich sagen geht sie garnix an !!
Ja, bei deinem Auto kann ich mir das vorstellen, das du denen dann den Leitzordner auf die Haube legst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
Hm, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. 😉 Haben sie dir dann wenigstens mal einen Starfzettel erlassen?
knight
Dafür gab es nie eine Möglichkeit. Ich bin sehr Gesetzeskonform 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
könnte an meiner abe mappe und dem fahrzeugschein liegen, wer hat schon lust ein dickes buch zu lesen und zu checken 😁
Eben, das schrieb ich ja auch schon. Manche sind einfach zu faul, so ein Auto zu filzen 😁
Zitat:
zu den polizisten an der tanke, wenn die mich fragen würden was ich an der tanke will und warum usw, würd ich sagen geht sie garnix an !!
Damit bringst du sie nicht gerade auf deine Seite. Warum willst du sie unnötig provozieren? Die machen nur ihren Job und prüfen mit solchen Fragen vor, ob jemand alkoholisiert ist, unter Drogen stehen, oder einfach nur ein hohes Aggressionspotenzial hat... 🙄
dann hätten die bei mir eigntlich nen drogentest machen müssen, wie gesagt ich habe die echt saudumm angeschaut ...
... aber warscheinlich wussten die selber das es blödsinn ist zu fragen waum man tanken will
Zitat:
Original geschrieben von r3nam3
dann hätten die bei mir eigntlich nen drogentest machen müssen, wie gesagt ich habe die echt saudumm angeschaut ...
... aber warscheinlich wussten die selber das es blödsinn ist zu fragen waum man tanken will
Wie gesagt, das sind einfach nur Standard-Fragen. Das wird so gelernt. Je "dümmer" die Frage, desto breiter das Spektrum der verwertbaren Antworten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
1. Was zum Teufel sind Bullen?
2. Wer sind die Leute die Bullenfänger genannt werden??
3. Seit wann hat der Golf ne Leuchte für die NSW????
also meiner hat das!
für NSW und eine für NSL
und was die kontrollen angeht, die könnten ruhig noch strenger sein meiner meinung nach.
@ lupf gut und schön,
ABER:
das geht doch mal wieder zuweit !!!!
wo wollen sie hin. WARUM ???
warum wollen sie dahin. WARUM ???
was wollen sie da. WARUM ???
voll panne
Zitat:
@ lupf gut und schön,
ABER:
das geht doch mal wieder zuweit !!!!wo wollen sie hin. WARUM ???
warum wollen sie dahin. WARUM ???
was wollen sie da. WARUM ???voll panne
Wieso? Wenn ich nichts zu verbergen habe, antworte ich halt drauf. Ich habe damit keine Probleme...
ich hab damit auch keine probleme,
aber ich sehe es nicht ein !
die können mich gerne kontrollieren, und tests machen wegen alk,drogen usw usw
aber bind denen nicht auf die nase wo ich hinfahre und was ich da möchte, wo kommen wer denn da hin !!
kann ich sie auch fragen, wo sie gleich hinfahren, und wann sie den nächsten kaffee trinken.
Solange nicht die Frage kommt "Was trägst du drunter"😁😁😁