Was soll der scheiß.....?????PRO7
Hallo,
hat jemand von euch gestern Abend Bizz auf Pro sieben gesehen?
Da war ein Beitrag (10min) über die bööösen jungen Fahrer mit ihren aufgemotzten Illegalen Karren.
Da haben die ne straßenkontrolle mit der Polizei gemacht und Autos auf Parkplätzen untersucht.
Ob ihr es glaubt oder nicht...DIE HABEN NUR VW GOLF ANGEHALTEN 2er Golfz und 3er sowie 4er.
Und bei solchen äüßerlichen veränderungen(waren bei einem die heckleuchten anders) stellt der Wagen ein großes gefahrenpotential da ...WAAAASS wollen die mich verarschen.
Ich find sowas diskriminierend...ich kenne das auch aus meinem Bekanntenkreis, das du eh mit nem Golf bei jeder Kontrolle dabei bist..wenn du selbst nurn nen Cleanen Karmeigrill drin hast.
Asssssi sag ich nur...
Greatz Phil
hauptsache die Opel GTI`s durften im hintergrund nochmal richtig einen brennen lassen..(hinter dem Kameramann...das sagt die Pozilei dann nur ohhhh..was war das denn ..naja egal..wir haben ja hier nen armen Wolfsburger auf dem wir rumhacken können....*Frust lass nach*
83 Antworten
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von S.W.A.I.N
Naja..eigendlich isset ja auch net so wild..solange wir noch drüber lachen können ist doch alle O.K..
aber das mit der Nachprüfung und dem ganzen scheiß find ich echt mal assi.Ein Freund von mir muss zur nachprüfung und hat auch 3 Punkte bekommen, weil er seinen LUFI net eingetragen hatte....war ein offener ....Das finde ich übertrieben..
Fändest du es auch übertrieben wenn es 2 45er Weber, Nockenwelle, Fächerkrümmer..... gewesen wäre??? Vom Prinzip dasselbe, Er hat gegen die Vorschrift verstoßen und muss mit den Konsequenzen rechnen. Dasselbe wir er wohl nicht wieder tun.....
Zitat:
Original geschrieben von querys
Ich bin in fast 2 Jahren fahren, nur einmal angehalten worden.
[dialog]
polizist: "was meinen sie wofür die kontrollleuchte da ist"
ich: "welche?, seh jetzt grad keine"
polizist: "die für die nebelscheinwerfer"
ich: "hab ich nicht"
polizist: "machen sie die bitte trotzdem aus"
[/dialog]dat war es dann auch schon
querys
ROFL, und mit sowas kommst Du weg?
Mich hamse letztens auch angehalten, weil ich son Standlicht fahrer bin!
Fahrwerk 60/60 -> nicht eingetragen
Lenkrad -> nicht eingetragen
Böser Blich -> nicht eingetragen
Sonstiges Tuning -> nach keiner ABE gefragt
Dialog (nachdem der quark mit den Papieren und FS gegessen war)
Bulle: Sie fahren mit Standlich
Ich: Oh, hab ich den Schalter nicht richtig gedrück
ich schalter gedrückt
Bulle: Das wars schon
ich (innerlich gelacht) schönen Tag noch 😁
Manchmal sind die seltsam!!!
1. Was zum Teufel sind Bullen?
2. Wer sind die Leute die Bullenfänger genannt werden??
3. Seit wann hat der Golf ne Leuchte für die NSW????
am anfang wurd ich auch von jedem grünen auto angehalten, was ier rumfährt.
die haben sogar gedreht und sind mir hinterhergefahren.
aber jetzt kennense den wagen und ich hab fast immer freie fahrt ! 😉
Ähnliche Themen
Habe jetzt 1,5 Jahre meien Lappen und inzwischen drei mal angehalten worden zweimal Nachts beim Heimfahren, das hat sich beidesmal so abgespiet:
Er kommt ans auto, ich suche noch Papiere, die will er ja eh,
er steht am fenster läuchtet rein
fenster runter
.
. der übliche kähse
.
haben sie alkohol zu sich genommen
nein leider bin ihc fahrer
okay danke tschüss
das andere mal was lsutiger:
ich fahre so ca 8 bis 8.30 samstag abend zur tanke (wollte tanken bevor ich weg gehe weil ich am nächsten morgen mein auto frü brauchte und keinen bock hatte so früh zu tanken). Da kommen sie auch schon und halten mich an.
P:allgemeine verkehrskontrolle, papiere bitte
I: bitte schön hier
P wo wollen sie den hin?
I zur tanke
P was wollen sie da?
I (mit großen augen) tanken ?!?
P warum
I (mit noch größeren augen) weil der tank fast leer ist
P achso, na dann gute fahrt
ich habe mir nur noch gedacht verdammt was für drogen hat der den genommen, mich zu fragen was ich bei der tanke will.
neija das war relativ lustig finde ich, vorallem hätte ich gerne mein gesicht gesehn, als der mich gefragt hat warum ich tanken will 🙂
<->
@ spacefoggy:
vom Prinzip her hast du recht, aber :...Bei nem Lufi, der von RAID war und mit Tüv ist..nur nicht eingetragen war gleich so zu übertreiben...das kanns doch wirklich net sein..oder willst du darauf rumreiten, das es sich hier um das Prinzip geht..??Ich denke da muss man schon mal etwas feiner Differenzieren!
Das spiegeld doch unserer Kranke gesellschaft irgendwo wieder oder nicht.Der "kleine, nackte" Bürger wird nach wie vor weiter ausgezogen und die "Dicken Fische"..siehe den Benz-Raser, der wegen nötigung mit todesfolge angeklagt wird, der muss zur nachschulung..Mercedes kauft den Frei und der bekommt ein bis 2 Jahre auf BEWÄHRUNG..das heißt der muss net innen Bau...was bewährung heißt, weiß ja hier wohl hoffendlich jeder.
Aber Hauptsache die 18-24 jährigen sind ("alle" )kriminell.
Endschuldigt mich, wenn ich jetzt etwas weit ausgeschwiffen bin, aber im Grundegenommen ist es doch so...
Phil
Mich haben sie noch nie angehalten, seit ich den Golf fahre. Obwohl der jetzt nicht grad unauffällig ist. Vielleicht ist das, weil ich so vertrauenswürdig aussehe 😁
Allerdings sehen sie mein Auto immer sehr intensiv von außen an, wenn sie neben mir an der Ampel stehen. Und das kommt sehr oft vor, weil ich quasi neben dem Polizei-Präsidium wohne. Aber ich grins immer breit zurück. Vielleicht denken sie dann "Wieder so ein Idiot mit einer dicken ABE-Mappe und einem mehrseitigen Kfz-Schein. Den lassen wir lieber!" 😁😁
@GTI: Naja, solange es nicht so ist, und ihr (Du und die Polizei) euch noch nicht mit vornamen anredet, ist es ja noch ok, oder?
knight
Da kenn ich auch noch ne Geschichte:
Allgemeine Verkehrskontrolle
P: Haben Sie irgendwelche Drogen zusich genommen
I: Ja, ich habe ein paar Zigaretten geraucht
P: Schaut komisch
I: Das sind ja schließlich auch Drogen
P: Haben Sie etwas getrunken?
I: Nein, ich trinke nie!
P: Und da sind Sie noch nicht verdurstet?
I: Schaue komisch
P: Wasser ist ja schließlich auch was zu trinken!
Da stand es 1:1 und ich durfte weiterfahren......
mittlerwelien haben meine kumpels und ich ruhe in unserer stadt, wir kennen jedes zivi auto von denen und die kennen jedes auto von uns, also leben wir friedlich nebeneinander. die einzigen die sich immer wichtig nehmen, wenn sie busseweise polizei lehrlinge zu uns hochfahren und dann grosskontrolle am ortsausgang oder so gemacht wird. das is immer lustig wenn du so nem ca 20 jahre alten "herren in grün" erstma erklären darfst was was an deinem auto ist... die sin scho echt lustig. aber mit den normalen polizisten bei uns in der stadt kommt man super zu recht.
und zu dem beitrag von biz. naja irgendwo muss man der bevölkerung doch zeigen, wie toll sich unsere regierung/polizei dafür einsetzt das es keine raser mehr gibt. die leute assoziieren nu mal raser mit jungen leuten in autos die eben n bisserl anders aussehen. das der raser weshalb es überhaupt zu dem ganzen mist kam, ein ca 30 jahre alter benz imtarbeiter war interessiert doch schon lang keinen mehr.
Anekdote von der zugeparkten Garage
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
@GTI: Naja, solange es nicht so ist, und ihr (Du und die Polizei) euch noch nicht mit vornamen anredet, ist es ja noch ok, oder?
knight
So war's mal an meinem alten Wohnort mit den Politessen und mir. Dazu eine kleine Anekdote. Wem's zu lang ist, einfach nicht lesen:
[Anekdote]
Ich wohnte mal in der Fußgängerzone und hatte zwei Garagen am Eingang zu dieser. Der Platz vor meinen Garagen war ein beliebter, aber verbotener Parkplatz für Leute, die sich die Parkhausgebühren sparen wollten.
Sehr oft, wenn ich in meine Garage wollte, musste ich oft lange warten, weil man da ja nicht abschleppen lassen darf. War mein Auto durch einen Falschparker gefangen, rief ich immer den Politessendienst an, damit die mir die Garage frei schleppen lassen. Die waren auch meistens schnell genug da, um das zu veranlassen.
Irgendwann kam meine Vermieterin auf die Idee, an den Garagen ein Schild "Arztausfahrt" zu befestigen. Zur Abschreckung der Falschparker. Es wurde dadurch zwar etwas besser, aber nicht gut.
Allerdings parkte nie jemand der Abgeschleppten ein zweites Mal dort. Das Abschleppen kostete damals immerhin 250,- DM zuzüglich des "Parkens auf nicht dafür gekennzeichneten Flächen mit Behinderung". Teures Lehrgeld.
Die Politessen kannten mich aber dann bald schon gut und ich musste nicht mehr meine Adresse sagen. Nur noch "Hi Mädels, hier ist der Markus. Kommt Ihr kurz vorbei, bitte? Ich habe einen Kunden für euch".
Nach der Montage des Schildes machten sie dann die Autofahrer noch rund, wenn sie während des Abschleppens an ihr Auto kamen mit der Frage: "Wie stellen Sie sich das vor, wenn der Herr Doktor zu einem Notfall muss und wegen Ihnen nicht wegkommt?!".
Ich hätte zwar das Schild von mir aus nie dort montiert, aber die Garage gehörte ja meiner Vermieterin. Was sie dort anschraubt, ist ihre Sache.
[/Anekdote]
Übrigens war die Garage ausschließlich von "Erwachsenen" mit entweder großen Limousinen, oder alten Kisten zugeparkt. Niemals waren Teenies oder Twens dabei und niemals aufgemotzte Autos...
hi
ich hatte mal nen 2er Golf VR6 den wir selbst zusammengebastelt haben, das ding war scheiss laut und der motor fällt nu wirklich auf in einem Golf 2 und die netten polizisten haben mich ständig angehalten, aber das auto hat sie nicht interessiert ich wurde nur nach drogen durchsucht *lol*
die haben nie was gefunden weil ich noch was mit drogen am hut hatte, habs auch nie verstanden wieso ich immer danach gefragt wurde...
naja seitdem ich bmw fahre wurde ich nie, ich wiederhole NIE angehalten, das hat mich shon gewundert, es ist wohl wirklich so das Golf fahrer alle verbrecher sind in deren augen...
die medien pushen das ganze ja auch noch hoch mit Wörthersee-schwachkopf Berichten und so weiter (komischer weise werden niemals die super getunten autos und die nicht alkoholiker gefilmt sondern nur die abge****ten karren mit den assis...kein wunder das jeder so ein bild von der scene bekommt.. 🙁 )
mfg
ave
Zitat:
Original geschrieben von Avery
......aber das auto hat sie nicht interessiert ich wurde nur nach drogen durchsucht *lol*......
......weil ich noch was mit drogen am hut hatte, habs auch nie verstanden wieso ich immer danach gefragt wurde......
Naja, wenn sie dich wegen Drogen kannten, ist das doch kein Wunder, oder?
Vergiß nie nie
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Vergiß nie nie
Naja, das könnte auch sein. Dann soll er's schreiben. Das kann sonst leicht falsch verstanden werden...