Was soll der scheiß.....?????PRO7
Hallo,
hat jemand von euch gestern Abend Bizz auf Pro sieben gesehen?
Da war ein Beitrag (10min) über die bööösen jungen Fahrer mit ihren aufgemotzten Illegalen Karren.
Da haben die ne straßenkontrolle mit der Polizei gemacht und Autos auf Parkplätzen untersucht.
Ob ihr es glaubt oder nicht...DIE HABEN NUR VW GOLF ANGEHALTEN 2er Golfz und 3er sowie 4er.
Und bei solchen äüßerlichen veränderungen(waren bei einem die heckleuchten anders) stellt der Wagen ein großes gefahrenpotential da ...WAAAASS wollen die mich verarschen.
Ich find sowas diskriminierend...ich kenne das auch aus meinem Bekanntenkreis, das du eh mit nem Golf bei jeder Kontrolle dabei bist..wenn du selbst nurn nen Cleanen Karmeigrill drin hast.
Asssssi sag ich nur...
Greatz Phil
hauptsache die Opel GTI`s durften im hintergrund nochmal richtig einen brennen lassen..(hinter dem Kameramann...das sagt die Pozilei dann nur ohhhh..was war das denn ..naja egal..wir haben ja hier nen armen Wolfsburger auf dem wir rumhacken können....*Frust lass nach*
83 Antworten
musste mal bringen 😁
wo fahren sie hin ??
2 strassen weiter freundin knallen 😁 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Solange nicht die Frage kommt "Was trägst du drunter"😁
Na, das käm dir doch gelegen, wenn der Cop von den Village People dich stoppen und dich danach fragen würde 😛 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Na, das käm dir doch gelegen, wenn der Cop von den Village People dich stoppen und dich danach fragen würde 😛 😁 😁
ROFL!
darauf hab ich ja irgendwie gewartet...
Zitat:
Kommt da ganz drauf an ob der Werder-Bremen Fan männlich oder weiblich ist... 🙂
Gruß - Volker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Reality
ROFL!
darauf hab ich ja irgendwie gewartet...
Hi Thommy! Da wären wir also wieder 😁😁
Naja, das hat er sich aber selbst zuzuschreiben, dass er den Ruf jetzt hat. Ich sage nur:
1.) Suchfunktion starten
2.) Suche nach Schlüsselwort: Lackierer Keller
3.) Benutzernamen suchen: Spacefroggy
😁 😁
Irgendwie endet jeder XL-Thread bei diesem Thema.
querys
PS: der original NSW-NSL schalter hat nur die Kontrollbirne für NSW (bei DigiFIZ weiß ich net)
ja da war was... naja aber wir sind ja auch so gemein und reiten immer wieder drauf rum...
Zitat:
Original geschrieben von querys
querys
PS: der original NSW-NSL schalter hat nur die Kontrollbirne für NSW (bei DigiFIZ weiß ich net)
Nee, nur für NSL
Zitat:
Original geschrieben von querys
querys
dann gehst du jetzt an dein auto, nimmst dir deine bedienungsanleitung, guckst auf der seite wo das fiz beschrieben ist, und sagst mir obs ne kontrollleuchte gibt...
oder du glaubst es mir einfach, wenn ich sage, dass ich eine leuchte dafür hab 😉
Ähm welche Thread meint ihr jetzt genau????
Suche
Serien-Golf hat nur NSL-Leuchte, Digifiz beides.
Außerdem kann man sich Kontrolleuchten für alles einbauen, was man will (auch wenn jetzt hier keine NSW dabei sind) 😉
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
Ähm welche Thread meint ihr jetzt genau????
Suche
Gib's doch genau so ein, wie ich es gesagt habe. Dann klappt es auch und du bekommst nur einen Thread.
So lernt man das mit der Suchfunktion 😛
Nicht nur ihr hackt auf mir rum. Letztens hat mir einer GayAl Stoßstangen für nen 2er Golf angeboten, da konnt ich garnicht drüber lachen......
Zitat:
Serien-Golf hat nur NSL-Leuchte, Digifiz beides.
Außerdem kann man sich Kontrolleuchten für alles einbauen, was man will (auch wenn jetzt hier keine NSW dabei sind) 😉
kommt mir bekannt vor... hast dich nicht zufällig von matzes tacho inspirieren lassen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
kommt mir bekannt vor... hast dich nicht zufällig von matzes tacho inspirieren lassen oder?
Nein, den Matze und seinen Tacho kannte ich da noch nicht...