Was soll das ???

BMW 3er E46

Hi Leut´s

da es ja nun wieder kälter wird und man denn auch die Heckscheibenheizung benötigt habe ich ein Phänomen festgestellt!

Heckscheibenheizung an, und ich habe kein Radioempfang mehr!!!

Was soll das ???

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Antibus

Ich habe keinen CD Player in meinem KFZ, also Kaufe ich mir einen und baue den ein, der Kostenpunkt ist doch genau der selbe, oder wie soll ich das jetzt verstehen ?

Nur, mit nem CD hast keine Verkehrsmeldung, also gleich ein NAVI ???

naja n business cd radio mit mp3 gibts bei ebay für unter 400, n mobiles gutes navi auch unter 400.

aber ok, kann man so ja nicht sehen 😉.

die heckkscheibe hat mich auch gestört...🙂

deshalb kam eine neue rein...😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

die heckkscheibe hat mich auch gestört...🙂

deshalb kam eine neue rein...😁

Was kostet die?Hast was bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

Was kostet die?Hast was bezahlt?

ja hat mich 150€ gekostet...😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja hat mich 150€ gekostet...😁

*lool* So hätte ich das wohl auch gelöst. 😁

😁

jetzt is aber wieder Ruhe!!

Nicht daß da wer auf dumme Gedanken kommt!!

😉

Gruß
Jan

Ich denke mal 150€ sid auch zuviel! Bai den Preisen die BMW für ein Neufahrzeug verlangt darf man doch als Käufer erwarten das man Radio hört, oder....................???

Nun ja Music ist Aufpreisplichtig wegen GEZ ich vergaß!

Kann aber auch ne Stabantenne montieren, dann habe ich ein besseren Empfang als jetzt und zudem ein Unikat.

Zitat:

Ich denke mal 150€ sid auch zuviel! Bai den Preisen die BMW für ein Neufahrzeug verlangt darf man doch als Käufer erwarten das man Radio hört, oder....................???

wenn du keine SB hast,kostet das auch nichts

Klar Kost das was, der GEZ ist das egal ob Empfang oder nicht, sobald ein Empfangsgerät montiert ist muß man auch zahlen!

Darum gehts mir auch gar nicht.

Mich kost das auf jeden fall eine Menge Naerven!

Ach ja,

lieber zwei E 30 und nen Porsche, das weis man was man hat als einen E 46...............

Bin echt Entäuscht von dem Fahzeug! Jetzt nur noch mal so zur Info für Alle............. !

Das nenn ich mal ein Vergleich 🙂

Zitat:

lieber zwei E 30 und nen Porsche, das weis man was man hat als einen E 46...............

Lieber nen verrosteten Polo, ein Fahrrad und nen neuen 911er... 🙄

Zitat:

Klar Kost das was, der GEZ ist das egal ob Empfang oder nicht, sobald ein Empfangsgerät montiert ist muß man auch zahlen!

wer redet denn hier von radiogebühren...?😕

Zitat:

Ach ja,

Bin echt Entäuscht von dem Fahzeug! Jetzt nur noch mal so zur Info für Alle............. !

Lol, was gibst du denn hier von dir?!? 😁😁😁😁

Sorry, aber ich komm grad ums lachen net herum!

Hoffentlich ist meine Mum jetzt net wach geworden deswegen 😁

Hey,
ne klar das man denn auch immer wieder am Thema vorbeiredet un keiner würklich eine Lösung hat.................... grisegrins

Deine Antwort