Was Soll Das??

Audi TT 8N

Hallo, ich habe meinen Audi TT bei Autoscout inseriert , heute ist mir aufgefallen, das mir jemand mein Inserat kopiert hat.Sprich alle Angaben stimmen Überein, ausser das meine Tel.Nr nicht da steht nur e-mail, und eine andere Postleitzahl (Von einem Nachbarort) ist angegeben.Dies ist die richtige Anzeige:.http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?... Und diese die kopiert wurde ist dieser Link:http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?... Ich habe auch gerade gesehen das der Km Stand auch nicht übernommen wurde. Kann ich in irgendeiner Form klagen? Es ärgert mich sehr.

24 Antworten

...also find es echt der Hammer wie man so was machen kann!
Hab mich gerade so geärgert, daß ich eine Meldung (unseriöses Angebot) an Autoscout24 gemacht habe!

Verstehe ich echt net wie ma die Bilder alle 1:1 klauen tut, den Text übernimmt... weiß net was ich dazu sagen soll.

Gruß und trotzdem viel Erfolg

PaTTrik

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Michi

Ich frage mich ehrlich gesagt wie blöd man sein muss, Geld zu überweisen, ohne das Auto gesehen zu haben ?! Sowas macht man doch normal nicht...

falls doch!

Meine Kontonummer gibts per PM😁

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Michi

Ich frage mich ehrlich gesagt wie blöd man sein muss, Geld zu überweisen, ohne das Auto gesehen zu haben ?!
Saublöd!

Zitat:

Ich frage mich ehrlich gesagt wie blöd man sein muss, Geld zu überweisen, ohne das Auto gesehen zu haben ?!

Naja, den ganzen Berichten und Warnungen nach zu urteilen gibt es davon leider mehr als genug.

"jeden Tag steht ein Dummer auf"

RE:

@Markus TT225

als ich deinen beitrag gelesen hab war ich so frei und hab mir den den typ angemailt mit deinem auto für den billig preis.

hab eben diese antwort mail bekommen von ihm, da steht:

Dear Client,

Right now i am not in Spain, the car was owned by my brother and he lived in Germany.Few months ago he died in an accident with his motorcycle.I was in Germany and i sold the house and i took the car with me in Spain, because when i was there i don't have time to sell the car fist. I must tell you that i work in London(United Kingdom) and i am not in Spain now, I found in London a shipping company and this company have office in Spain. I have contacted this company and i made with them a contract and after they were at my address in Spain and take the car from me.The car is now in Spain at the office of this company. If you want to buy the car from me, I will give you the shipping company name and you will contact them and close the shipping details with them.
I must use this company because i told you i have with the a contract and if i want to drop out this contract i must pay to company 50 euro/day, all the time that my car was stay in them custody.
So if you realy want to buy this car for 6800 euro with all the shipping taxes included, please contact me fast.

Thank You For your understanding!!!

was sagst du dazu???????
wenn die email willst, sags mir und ich stell sie dir hier rein!!!!

Find solche angebote und Tricks echt der HAMMER!!!!!!!!!!
solchen gehört das handwerk gelegt und mächtig bestraft!

gruß
voodoo_golfer

Habs übersetzen lassen.

Lieber Kunde In diesem Augenblick bin ich nicht in Spanien, das Auto war von meinem Bruder im Besitz, und er lebte in Deutschland. Vor wenigen Monaten starb er bei einem Unfall mit seinem Motorrad. Ich war in Deutschland, und ich verkaufte das Haus, und ich nahm das Auto mit mir in Spanien, weil, als ich dort war, ich Zeit nicht habe, um die Autofaust zu verkaufen. Ich muss Ihnen sagen, dass ich in London (das Vereinigte Königreich) arbeite und ich nicht in Spanien jetzt bin, fand ich in London ein Schifffahrtsunternehmen und diese Gesellschaft haben Büro in Spanien. Ich bin mich mit dieser Gesellschaft in Verbindung gesetzt, und ich machte mit ihnen einen Vertrag, und nachdem sie an meiner Adresse in Spanien waren und das Auto von mir nehmen. Das Auto ist jetzt in Spanien am Büro dieser Gesellschaft. Wenn Sie das Auto von mir kaufen wollen, werde ich Ihnen den Schifffahrtsunternehmen-Namen geben, und Sie werden sich mit ihnen in Verbindung setzen und die Schiffsdetails mit ihnen schließen. Ich muss diese Gesellschaft verwenden, weil ich Ihnen sagte, dass ich mit ein Vertrag habe, und wenn ich aus diesem Vertrag aussteigen will, muss ich der Gesellschaft 50 Euro/Tag die ganze Zeit bezahlen, dass mein Auto Aufenthalt in ihnen Aufsicht war. So, wenn Sie realy dieses Auto für 6800 Euro mit allen Schiffssteuern eingeschlossen bitte kaufen wollen, setzen Sie sich mit mir schnell in Verbindung. Vielen Dank für Ihr Verstehen!!!

@markus

der redet das du gestorben bist, also sowas grenzt schon fast an Rufschädigung oder so........

Bin schockiert was die leute alles für tricks haben, schick mir ne pn mit deiner e-mail und ich schick dir dieorginal email!

gruß Voodoo_golfer

@Vodoo Golfer Ich hab dem schon eine Passende E_mail geschrieben. Und weisst du was ich für eine Antwort bekommen habe? Die gleiche E-mail die du auch bekommen hast, scheint so alswürde es jeder bekommen egal was man schreibt. Echt ohne Worte.....

Ich werd meinen jetzt aber auch wieder aus autoscout rausnehmen, ich glaub 1 Sommer werd ich ihn noch fahrn ;-)

re

ja da hast du recht!

fahr ihn noch nen sommer, dein wagen sieht echt hammergeil aus.

also schönen Sonntag noch.
gruß
Vodoo_golfer
( franz)

Zitat:

Original geschrieben von Markus TT225

Ich werd meinen jetzt aber auch wieder aus autoscout rausnehmen, ich glaub 1 Sommer werd ich ihn noch fahrn ;-)

Glückwunsch zur Entscheidung!!!

Heiko

Deine Antwort