Was soll cih als erstes Tunen???
Also mein Auto ich nicht absolut Serie! OK Bis auf Lichtkeil KLarglasblinker. Jetzt meine Frage, was ich als erstes Tunen soll?? Entweder Fahrwerk oder Komplette Karosse ohen Spoiler! Das Heißt Motorhaubenverlängerung, Stoßleisten, Embleme, udn Spritzdüsen entfernen udn nach lackieren! Fragt nicht was das kostet, das kommt fast aufs gleiche raus, nur das das Cleanen günstiger ist!
20 Antworten
würd erstmal andere rück und seiten leuchten nehmen.
dann noch felgen.
ansonsten ein wenig tiefer.
gruss
würde dir dann die waschdüsen von citroen (richtig geschrieben?) nehmen, da hast du die düsen auf dem wischer.
du willst sie ja auch bannen.
oder ich mach es wie der Blendy! Der hat einarmwischer mit Spritzdüse! Aber das von Citroen wäre auch eien Idee
Ähnliche Themen
Überleg Dir doch erstmal, was Du eigentlich erreichen möchtest. Dass Du dein Auto verändern oder gar den Motor tunen möchtest, heisst ja nicht, dass Du ALLES umbauen musst. Geht es Dir nur um ein paar optische Umbauten? Dann reicht doch der Kauf einiger Plastikteile, z.B. andere Rückleuchten, Blenden, Frontschürze etc. Oder geht es Dir um die Motorleistung? Oder um das Fahrwerk? Deine Frage klingt ja gerade danach, dass Du dein ganzes Auto umbauen möchtest, aber bei solchen Sachen ist weniger doch oft mehr. Den ganzen ATU leerzukaufen und an sein Auto zu kleben ist nicht mehr individuell, sondern nur noch geschmacklos. Ist zumindest meine Meinung.
Auf jeden Fall würd ich erst mal mit dem Fahrwerk anfangen, hab ich bei mir auchso gemacht, er war im November och komplett original, dann Auspuff M Stoßstange vorn/hinten
Felgen laß ich mir noch etwas Zeit, da muß was richtiges drunter
Mach erst mal die wichtigen sachen wie Fahrwerk und optik, den ganzen Schnik schnack wie Cleanen kannst du immer noch machen, aber ein Fahrwerk habt den Spaßfaktor um 100% an😁
ich würde von der ganzen Klarglasoptik abraten
MFG BEcker-Racing
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
Auf jeden Fall würd ich erst mal mit dem Fahrwerk anfangen, hab ich bei mir auchso gemacht,..
ich würde von der ganzen Klarglasoptik abraten
So sieht es aus. *g*
Mach zuerst die Fahrwerkgeschichte, dann schöne Felgen und dann erst die Verspoilerung.
Klarglasoptik würde ich auch nicht machen da diese Form des Tunings eher billig wirkt als edel.
greetz
Hab mir jetzt andere Scheinwerfer bestellt. Ja ich mach als nächstes Fahrwerk. Ja ich will das Auto komplett umbauen! optisch soll es sich von der Masse abheben und nicht so gemacht sein wie die anderen Autos! SCheinwerferblenden, M Packet Tiefer Auspuff. Sieht nicht schlecht aus, aber das hat jeder! Mach ja nur die Front Klarglas. Am Heck kommen wahrscheinlich die Rot Weißen Rückleuchten dran!