Was sind V A N N O S ???

BMW 3er E36

Hallo

Eine frage war heute einen wagen anschauen den ich mir kaufen möchte und der händler hat gemeint
das er vannos hätte ich so ja ok :-D weil ich nicht wusste was es ist und könnt ja auch gleich sagen wie ihr den wagen findet.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lp11rdqrem1n

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und was is überhaupt XBAY? 😕

Greetz

Cap

Das ist eine Internet Platform in der man seinen Wagen mit verschiedenen Motor Varianten anbieten kann... Wohlgemerkt hat man dabei nur 2 Motoren einen gechippten 320 und einen gechippten 325.

Aber ich glaube ja er hats so gemacht: Er hat den 325er in Kofferraum gebaut, für die HA, und den 320er Vorne für die VA, Damit hat der e36 Allrad und insgesamt dann 379 PS und würde damit den Chevi Camaro Z28 von meinem Bruder gegen die Wand klatschen...

greetz.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 320-Bmw

Freund wollt den nicht mehr haben will auf einmal einen e46 kaufen.

Wie willst du morgen zum Händler gehen und ihn fragen wieviel er für dein E36 gibt wenn du ihn jetzt schon in Xbay reingemacht hast? Das ist doch Strafbar oder?

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Zitat:

Freund wollt den nicht mehr haben will auf einmal einen e46 kaufen.
Wie willst du morgen zum Händler gehen und ihn fragen wieviel er für dein E36 gibt wenn du ihn jetzt schon in Xbay reingemacht hast? Das ist doch Strafbar oder?

Ich fahre ja nicht mit meins dahin sondern mit mein couseng.

Zitat:

Zitat:

Nein Ich Meine wie willst du den Händler fragen ob er DEIN E36 Kauft wenn DEINER schon bei XBAY drin ist.. Wenn einer Dein Coupe bei XBAY ersteigert und du ihm sagst das du jemand anderes das Auto gegeben hast dann ist das doch Strafbar oder? <--- Ich weiß das ihr alle im Forum das gerade liest klärt ma bitte nur das auf ob das stimmt.. 😁

Zitat:

Zitat:

Nein Ich Meine wie willst du den Händler fragen ob er DEIN E36 Kauft wenn DEINER schon bei XBAY drin ist.. Wenn einer Dein Coupe bei XBAY ersteigert und du ihm sagst das du jemand anderes das Auto gegeben hast dann ist das doch Strafbar oder? <--- Ich weiß das ihr alle im Forum das gerade liest klärt ma bitte nur das auf ob das stimmt.. 😁
[/quote

Also wenn der händler ok sagt und wir einverstanden sind beide dann rufe ich mein freund an und der klickt dann direkt auf Sofort Kauf und fertig ist die sache :-D verstanden

Zitat:

Zitat:

[/quote

Also wenn der händler ok sagt und wir einverstanden sind beide dann rufe ich mein freund an und der klickt dann direkt auf Sofort Kauf und fertig ist die sache :-D verstanden

hahaha auch gut..! 😁 hahaha lachflash ey das ist so ein richtiger türke

Edit: Was ist wenn einer früher als der Ali auf Sofort kauf klickt?

Zitat:

Zitat:

hahaha auch gut..! 😁 hahaha lachflash ey das ist so ein richtiger türke

hahahahaha warum den was hat das mit türke zu tun das machn viele hahahah 😁

wenn einer schneller ist als mein Ali dann schenke ih den mein wagen weil mein Ali den ganzen tag vorm pc sitzt und counter strike zockt :-D hahaha

Zitat:

wenn einer schneller ist als mein Ali dann schenke ih den mein wagen weil mein Ali den ganzen tag vorm pc sitzt und counter strike zockt :-D hahaha

du schenkst ihm erlich dein auto? wenn einer früher als Ali klickt..?

Zitat:

Zitat:

du schenkst ihm erlich dein auto? wenn einer früher als Ali klickt..?

Nein du Ali 😁

Wo bleiben die Moderatoren und Closen diesen Ali-Thread nicht? 😕

Zitat:

Wieso den schließen ????

Zitat:

Zitat:

Wieso den schließen ????

Oh Mann Ich gibs auf! 😁

Danke euch allen vielmals ich überlege es mir noch mal mit den anderen wagen bevor ich den kaufe .

wäre sehr cool wenn ihr mir gleich ein paar tipps gibt wenn ich dahin gehe was ich richtig zu beachten habe. neues thema

Zitat:

Zitat:

Dein 320iger Coupe ist doch mehr wert als 2800€ oder? was für ne Ausstattung hast du? und wieviel km
Hier hab im ebay stehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Vor ca 1 Woche hiess es du hättest einen 320 mit chip und 170 PS, dann hiess es auf einmal es wäre ein 325 Tauschmotor mit chip und 209 ps, jetzt in deinem Angebot ist es wieder ein 320.

Du wechselst deine Motoren auch öfter als andere die Unterhose oder? 😰

greetz michi

Zitat:

Dein 320iger Coupe ist doch mehr wert als 2800€ oder? was für ne Ausstattung hast du? und wieviel km

Ja wie? 😕

Ich dacht das sei n 2,5er? 😕

Ach und man kann Auktionen auf Ebay auch vorzeitig beenden....gibt genug,die trotz einstellen bei Ebay anderweitig verkaufen. 😉

Und was is überhaupt XBAY? 😕

Greetz

Cap