Was sind die felgen wert?

BMW 5er E39

Hallo,
Möchte meine Felgen(+Reifen) Verkaufen und wollte eure meinung hören was die noch wert sind? Sind Originale bmw felgen mit der größe 253/17 ZR17. die felgen sind in einem 1a zustand und die berreifung reichen noch bis sommer 2010.

vielen dank

27 Antworten

Ja so ungefähr habe ich auch gerechnet. Dass sie nicht der Preisbrecher sind war mir klar, wollte sie jedoch nicht unter Wert verkaufen. Bis auf ein Paar kurze Schmarren sind sie Ok.

willst sie abgeben ????

Nabend
@528er hätte auch interesse!!

Wenn jemand auch noch zufällig nen Satz gebrauchter Winterreifen in 235/45 übrig hat, dann hätte ich auch Interesse an den Felgen.

Ähnliche Themen

Ja, ich will sie abgeben wollte sie erst bei Ebay versteigern aber meiner Meinung nach geht die MT gemeinschaft vor. Ich mache erst noch ein Paar Bilder, dass ihr nochmal genau schauen könnt in welchem zustand sie sind.

Hi
Hab interesse würd se gerne nehmen. Wieviel Profiel haben die Reifen?

So hier der Link zu den anderen Bildern.

Profil weiß ich jetzt nicht genau müsste ich erst messen. War letzte Woche mit den Rädern beim Tüv da wurde zwecks Profiltiefe noch nichts bemängelt.

Aber ich glaube so die Welle sind die Reifen nicht mehr, zumal sie laut DOT von 2004 sind. Der eine Reifen hat glaub ich auch ne Delle in der Flanke. Ich meine Beim wechsel von Sommer auf Winterreifenreifen mal eine endeckt zu haben. Ich würde nicht zuviel auf die reifen geben. Die delle ist aber herstellerbedingt nicht weil ich wo gegen gefahren bin. Ich denke mit der Delle wird das Auswuchten auch Schwierig.
Ich werde den Reifen mit der Delle versuchen zu finden und dann ein Bild machen.

Hi
wieviel möchtest nu haben mit Versand?

Für die Räder ohne versand hätte ich schon gern ca. 350 Euro.
Für den versand weiß ich noch nicht genau habe mich eben bei Hermes erkundigt da würde ich ca. 50 Euro bezahlen, wenn ein Rad nicht mehr als 25 KG wiegt. Ich habe keine Ahnung was so ein Rad wiegt, da Muss ich mich nochmal schlau machen. Dann ist die Frage der Verpackung es wäre schön wenn die Felgen so akommen wie ich sie abschicke. Eine Möglichkeit wäre sie auf einer Palette zu verschicken. Weiß aber nicht ob Hermes da mitmacht (habe nur eine Tauschpallette die ich dann mit berechnen müsste). Andererseits müsste ich jedes Rad einzeln in einem Karton verpacken. Vieleicht fällt jemand anderes noch was ein, oder jemand hat erfahrungen damit?

Ha ich schon wieder. Wollte mal eure Meinung hören ob es sinnvoll ist die Felgen um diese Jahreszeit zu verkaufen? Habe nämlich das Problem der einlagerung und wollte nicht dass sie sich sinnlos "krumm" liegen/stehen denn für 8 Felgen dieser größe hab ich kein Platz.

Keiner eine Meinung?

hat jemand interesse an meinen felgen? 2felgen + 2felgen mit bereifung : 235/45 R 17
2 von den felgen haben bortstein kratzer
Verkaufe alle 4 plus 2 gute sommer reifen von hankook für 400 €

Zitat:

Original geschrieben von Meta

Wenn jemand auch noch zufällig nen Satz gebrauchter Winterreifen in 235/45 übrig hat, dann hätte ich auch Interesse an den Felgen.

Ich auch !! hat jemand welche ?

Deine Antwort