Was sind das für Sitze ... ?

Audi TT 8N

Hallo

habe da so paar Sitze gefunden sind die original von Audi oder was sind das für welche ... ?

Jemand ne Ahnung ???

Foto

26 Antworten

das teure valcona ist schon ne genze cke besser als das tandard leder! ich in meinem TT komplet valcona, und die sind viel geschmeidiger und sehen edler aus als die normalen leder sitze im TT. mein dad hat die alcantara/leder, das is auch nicht übel, gefällt mir beser als das standard leder! es gab ja auch mal stoff im TT, hab ich aber noch nie gesehen!

Hm Überlege gerade welche ich habe,ursprünglich waren meine auch kpl leder ohne alcantara und orig Audi,nicht die billigen Recaros.
Naja aber trotz allem sind sie das Geld nicht wert.

Ciao Michele

Recaro und billig?!? Und ich glaube kaum, dass die Sitze bis auf das Leder einen unterschied haben! Ich konnte bisher noch keinen feststellen! Hab die Silbernen der quattro gmbh drin und auch schon mit "normalen" verglichen!

MFG Tobüü

die pole position sind nach den GT3 vollschalen die besten sitze überhaupt... daran gibt es nichts zu mäkeln.

Ähnliche Themen

Die Sitze an sich sind ja auch ok,nur das billige leder ist ein Witz,nach 2mal reinsetzen wirft es schon Falten.
Wäre lieber nen Sparco gefahren,nur bek man die nicht eingetragen:-).

Ciao Michele

wie gesagt leder ist nicht leder...

mal ganz dumm gefragt, aber was kostet eig der orig. audi leder soul schwarz/alcantara bezug und die sitzheizung für die vollschalen?

mein den muß es ja einzeln geben falls mal kapuut und wenn ich mir dann die billigeren originalen schalen kaufe komm ich doch unterm schnitt immer noch günstiger weg oder?

wär echt super wenn das mal einer herausfinden könnte. meinem freundlichen is das leider zu viel arbeit. 🙁

ach ja, passen eig die sitze vom neuen in den alten?

kurze frage, gibt es die pole positon auch mit sitzheizung?

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

nein

Zitat:

gibt es die pole positon auch mit sitzheizung?

das nicht, aber dafür optional mit einparkhilfe und schiebedach! 😁

original von Audi schon!

Zitat:

Man kann bei der Pole Position Schale rel. problemlos die original Heikissen vom TT einlegen, dann passen auch die Stecker problemlos 🙂

Den Bezug zu lösen ist bei der Schale einfach 🙂

Grüßle

Deine Antwort