was sind das für felgen und wo bekommt man sowas?
einer ne idee?
name?
preis?
woher?
kurz und knapp 😁
23 Antworten
Ich find die Felgen auf dem 4er hammergeil. Nur leider sind mir die Reifen in 18" zu teuer und bei den meisten Felgen dieser Art und auch bei vielen Nachbauten braucht man (teure) Lochkreisaapter mit denen es unter Umständen Probs beim TÜV geben kann. Aber die Felgen an sich sind der Hammer!
Gruß PYRO
EDIT: Hab grad gesehen, dass die sogar in 19" sind. Da kann man die Reifen ja fast nichtmehr bezahlen... :-(
Hey..das sind ja meine Felgen. M3 Evolution rulez.
Felgen kosten ca. 2000 Euro von www.sport-wheels.de hab ich meine. 19 Zoll 225/35 VA Lochkreisadapter 20mm und HA 25 mm.
Zitat:
Original geschrieben von First_Base
Hey..das sind ja meine Felgen. M3 Evolution rulez.
Felgen kosten ca. 2000 Euro von www.sport-wheels.de hab ich meine. 19 Zoll 225/35 VA Lochkreisadapter 20mm und HA 25 mm.
dann hat der dich aber ganz schön abgezogen - wäre im sept. bei nem komplettradsatz mit passenden adaptern bei 1570,- gewesen - war ja sogar bei dem schattenparker im laden 😁