Was sind das für felgen???

BMW 3er E36

En freund von mir hat total komische felgen bei sich drauf(E36).Habe leider kein Foto.Sind wie riesige radkappen mit vier Schlitzen(glaub ich) drin.So ein bicßchen wie graue Plastik sehen die aus.habe ich bis jetzt nur auf seinem und noch einem E36 gesehen.Also voll selten.Sehen aber nicht schlecht aus(17 Zöller).Jetzt frage ich mich ob die irgendwie mehr Wert sind weil selten,und welcher hersteller??!
Ach,noch was:
in dem Film manta manta(ist doch der mit Till Schweiger?)
Liefern die sich auf dem Weg zum Fussballstadion mitnem E36 nen rennen an der Ampel,und dieser hat genau die felgen drauf(Für die die den Film kennen😁as ist kurz,bevor der manta nen Motorschaden hat.Naja,kein wunder hat ja auch gegen nen E36 nen rennen gemacht 😉

wer Weiss es???

27 Antworten

versuch mal bilder zu kriegen........weil irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen und ich hab auch kein bock mir den film antun zu müssen 😁

manta manta ist ja nun kult! weiß gar nich twie oft ich den geguckt hab, kenne ihn fast wortwörtlich auswenidig.

du meinst also da wo "was trinken wir - bier, was trinken die andern - kaba! kaba hält sie gesund"! 😁
oder wo berti dann sagt "gerd, das ist n manta-motor!!"
ja und dann war's das auch schon 😁

edit: ach ja, vorher sagt gerd ja noch "wenn du dich gegen nen vollbesetzen 3er schon schwer tust seh ich schwarz für heut abend! 😁
ihr seht, ich kenn den echt auswendig *g*, obwohl ich ihn bestimmt schon 2 jahre nicht mehr gesehen hab..

hmm aber an die felgen kann ich mich leider grad nicht erinnern, müsste ich mal die videokassette raussuchen, wo der drauf ist 😉

viele grüße, Jan

Hallo,

Ich glaube du meist die Breyton Felgen..

Mit Bildern wäre es natürlich viel einfacher..

Übrigens ist der Film Manta Manta hier bei und gedereht.. ( Hagen )
Deshalb haben die auch HA Kenzeichen (So wie ich auch ) 😉

Ciao

hab leider keins mehr.hatte ein´s mit der handycam gemacht,aber aus versehen gelöscht.

wills unbedingt wissen,weil der kerl auch immer voll mit seinen Felgen angibt,und frage mich sowieso schon länger welcher hersteller das ist.Vielleicht alte von schnitzer...der auspuff ist auch von Schnitzer,wer weiss vielleicht´n schnitzer fan....

Obwohl,ich find den film auch nicht schlecht,weil der so schön prollig ist 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hallo,

Ich glaube du meist die Breyton Felgen..

Mit Bildern wäre es natürlich viel einfacher..

Übrigens ist der Film Manta Manta hier bei und gedereht.. ( Hagen )
Deshalb haben die auch HA Kenzeichen (So wie ich auch ) 😉

Ciao

genau, berti hat "HA-B-123" dran 🙂

@:Feldtins

ja genau.Wo der meinte mit dem vollbesetzten dreier und so....Hajha,Hammer,ich wusste doch ihr steht auf den Film 😁

@Galaxis3:

die haben den Film Hundert meter weiter von meiner Haustür gedreht!!!
Wuppertaler Nordstadt!!
und das mit Breyton felgen könnte vielleicht hinhauen,weiss es aber nicht ganz genau.Aber ihr ratefüchse findet das sowieso raus.Spätestens wenn die alten manta manta kassetten aus dem Schrank purzeln 😉

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

oder wo berti dann sagt "gerd, das ist n manta-motor!!"
ja und dann war's das auch schon 😁

ist das die Stelle, wo die Bayernfans in dem E36 sagen:" Was ham a Manter und a Kondom gemeinsam..? beide behindern am Verkehr..." (ist das diese Stelle ???)

MfG

ja auf dem weg zum stadion.Ich glaub das ist die stelle.Wo dann der wagen anfängt zu Qualmen später.....

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

ist das die Stelle, wo die Bayernfans in dem E36 sagen:" Was ham a Manter und a Kondom gemeinsam..? beide behindern den Verkehr..." (ist das diese Stelle ???)

MfG

ja das ist kurz vorher mit dem kondom 😁

wobei ich kurz verbessere :
"...beide behindern AM verkehr" sagt der 3er-affe wenn ich mich nicht ganz täusche 😉

lol oh man, ich werd mal wieder heiß den mal wieder zu gucken *gg*

Zitat:

Original geschrieben von powertech

ja auf dem weg zum stadion.Ich glaub das ist die stelle.Wo dann der wagen anfängt zu Qualmen später.....

Dachte ich mir schon... *altevideokassettendurchwühl*

der ist ja auch einfach geil!!!!

@>D~mode< :

Hast den echt auf Kassette???Zieh´s dir mal bitte rein und sag bescheid ob du die kennst?!!

ich weis genau, wie die Felgen aussehen (durch Manta, Manta) kenne aber leider auch den Hersteller nicht. Aber ich habe schon öfters (in Zeitschriften, auf Treffen...) die Felgen gesehen sind schon edle Teile...

und noch was zum Film Berti und Gerd rufen: zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lerderhosen aus...da sieht man die Felgen auch schön...

Sobald ich was näheres zu den Hufen weis, post ichs!

Lg

nockstoana

mir fäll tgrad noch was ein:

wo die im 3er dann ncoh gröhlen "bayern wird meister, bayern wird meister...!" und berti dann "ja, waldmeister vielleicht!" lacht zu gerd und dann beide "zieht den bayern die lederhose aus, lederhose aus, lederhose aus..".
ja und dan nwird die ampel grün, berti gibt alles. und der letzte spruch bevor der motor dann hoch geth ist:

"der ist für euch - und tschüss!!" 😁😁

lol ok, ich hör jetzt mal auf, muss ja nicht den ganzen film hier erzählen 😁

Deine Antwort