Was sind das für BMW E46 Felgen?

BMW 3er E46

Hallo,

bin neu hier und wollte einfach nur wissen, was das für Felgen auf dem E46 sind.

Danke euch schon im voraus hoffe ihr könnt mir helfen

16 Antworten

Die sehen stark nach ASA GT1 bzw. Audi Felgen aus.

verschoben aus den Blogs in passende BMW Forum😉

die richtigen Antworten dürften hier nicht lange auf sich warten lassen😎

mfg Andy

vielleicht liegts ja an mir, aber ich seh überhaupt nix

Vielleicht ist beim Verschieben der Anhang verloren gegangen?
Ich seh nämlich auch nix.
Oder sollen wir das Anhand des winzigen Avatar Fotos beurteilen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von valinet

Vielleicht ist beim verschieben der Anhang verloren gegangen?
Ich seh nämlich auch nix.

jepp dem wird wohl so sein😰

dann müssen wir doch warten bis der TE einen neuen Anhang einstellt😉

warum dies verschwunden ist erschliesst sich mir aber auch nicht,denn es kommt schon öfter mal vor das ein Blogartikel in die Foren verschoben wird😕

mfg Andy

Sehe es nicht genau, aber sehen aus wie meine ASA GT-1

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=15604 😕

jungs echt danke,dass ihr mir in kürze so vieles geschrieben habt.
es sind wirklich die asa gts soooo gut sehen sie auch nicht aus hat mir auf jeden fall weiter geholfen=)
werde einen 330i cabrio holen und da bin ich jetz schon am überlegen was für felgen dies das.
achjaaa könnt ihr mir vllt sagen wie der 330 CABRIO geht?wird man in den sitz gepresst ?am besten soviel schreiben wies mir geht oder diese frage einfach verschieben ins richtige forum oder sowas weil ich hab hier wirklich keine ahnung vielen dank wieda 🙂

ja, sin die asa gt1, gibts in 2 farben, das silber hier und das schwarz.
das da unten is meiner 😉

Zitat:

Original geschrieben von Annihilation

ja, sin die asa gt1, gibts in 2 farben, das silber hier und das schwarz.
das da unten is meiner 😉

Sry, dass ich das sage, aber iwie gefällt der schwarze 3er mir auf den Bildern sehr, mal ein Beispiel bei dem orange Blinker gut passen, zudem ist nichts verbastelt🙂

Naja die Felgen passen in meinen Augen nicht so wirklich zum E46

@Baros: Was erwartest du von 231 PS? Wenn du nicht mehr gewohnt bist wirst du deine Freude haben, ich habe die Limo und die geht wirklisch schön. Man wird schon ordentlich in den Sitz gedrückt.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

@Baros: Was erwartest du von 231 PS? Wenn du nicht mehr gewohnt bist wirst du deine Freude haben, ich habe die Limo und die geht wirklisch schön. Man wird schon ordentlich in den Sitz gedrückt.

Die schwarzen passen super find ich, die silbernen gehn gar nicht, daher habsch mir die schwarzen geholt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

also ich erwarte vom 330cabrio dass ich ab 4000Touren ordentlich in den Sitz gedrückt werde und mich bei jeder Beschleunigung freue,wobei ich da i.wie Zweifel hab, denn mein Couseng hat den in 170Ps und der is für mich einfach nur- tut mir leid 320 fahrer aber -lächerlich. Ich selbst fahre einen E 270cdi mit 177Ps die besser gehen als der 320,jedoch nicht das ist,was ich mir vorstelle !Ich will einfach nur Fahrspass verstehs du und Fahrspass ist für mich in erster Linie Durchzugg !Nochwass du sagtest man wird schon in den Sitz gedrückt,das glaub ich dir auch,aber der Cabrio wiegt leider 200kg mehr meins du das ist vergleichbar?

probefahren 😕🙄

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

probefahren 😕🙄

jaa soll ich jetz einfach zu bmw gehen und sagen,dass ich ne probefahrt machen möchte mit dem wissen,dass ich das auto sowieso nicht kaufen werde 🙂

Deine Antwort