Was sind A5/S5 Fahrer so von Beruf?
Hallo an alle Neugierigen ;o)
In einem Thema wurde ja neulich besprochen wie alt die A5/S5 Faher so sind.
Mich würde auch mal interessieren was Ihr so beruflich macht?
Gruss Jens
Beste Antwort im Thema
Drogen und Mädels verchecken 😎😎😁
345 Antworten
Okay, ich sags jetzt auch - bin Anlageberater (Banker) in Österreichs größten Bank und bald 41.
Lg
Walter
Zitat:
Original geschrieben von Delorian-Racer
Moin,Zitat:
Original geschrieben von advirago
Offenbar hat Dich dein Gesäß noch nie einem S5 Sitz über längere Zeit zum Thema Übergewicht nachdenken lassen. Ich habe meinen Bollerwagen seit gut 2 Monaten, habe ca 10.000 km mit ihm absolviert und bin froh, dass mein Gewicht so halbwegs stimmt. Die Sitze sind super bequem und elegannt, aber eher schmal in der Passform.
Und was dem Vorbehalt zu Berufsgruppen entgegenspricht, treffe ich mehr IT'ler in Sushi Bars und beim jogging als manch anderen checkern
aber Du hast den Wagen gebraucht gekauft, oder? Sonst würde ich mir mal Sorgen um die Qualität der Sitze, gerade bei dem Faltenwurf des Leders machen. Der ist ja noch wesentlich gravierender als bei meinem und ich dachte sa wäre schon extrem.
Cheers
Zitat:
Original geschrieben von advirago
Zitat:
Original geschrieben von Delorian-Racer
Moin,
aber Du hast den Wagen gebraucht gekauft, oder? Sonst würde ich mir mal Sorgen um die Qualität der Sitze, gerade bei dem Faltenwurf des Leders machen. Der ist ja noch wesentlich gravierender als bei meinem und ich dachte sa wäre schon extrem.
Cheers
Servus,
habe ihn neu gekauft und am 3. Dez 2008 nach immerhin 9 Monaten Lieferzeit bekommen. Dies Sitzr sind i.Ü. bei mir ok, weder Fatenewurf noch sonstig hier beschriebene Mängel
Gruß
nen ich
Bin auch kaufmännischer Angestellter,Buchhaltung,Marketing,Arbeitsoptimierung und nebenbei Student.(Wirtschaftswissenschaften), ebenfalls 22 und Konkurenzmodellfahrer. LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jazzko
Bin auch kaufmännischer Angestellter,Buchhaltung,Marketing,Arbeitsoptimierung und nebenbei Student.(Wirtschaftswissenschaften), ebenfalls 22 und Konkurenzmodellfahrer. LG
Hi Jazzko, ich glaube du hast den Wortlaut dieses Threads nicht verstanden!
LG
Walter
Hallo zusammen!
Da ich meinen A5 nun morgen endlich bekomme, melde ich mich hier auch zu Wort:
Ich bin Geschäftsführer in einer kleinen Werbeagentur. Von Hause aus Grafik-Designer - und das bestimmt glücklicherweise auch noch immer meinen Tag! :-)
Viele vorfreudige Grüße
josh
Hi! Ich bin Dipl.-Ing. Prüfingenieur und KFZ-Sachverständiger! Mein schwarzer 2,7 multitronic kommt im Juni......
Nur mal so aus Interesse. War hier schon ein Schüler dabei?
Zitat:
Original geschrieben von fuchsi891
ebenfalls 19 allerdings ab 2.März A5 fahrer!Zitat:
Original geschrieben von moto324
Auch wenn ich noch kein A5 Besitzer bin...
Ich bin Abiturient (13. Klasse), 19 Jahre alt und frühstens in 10-15 Jahren Audi A5 Besitzer. 😠
Die eigentliche Antwort zum Thema hast du noch nicht gegeben, oder hab ich etwas überlesen? Dein Beruf? 🙂
Nachdem ich nun endlich meinen A5 Cabrio Vertrag unterschrieben habe 😁 Melde ich mich auch mal...
Ich bin Dipl.Ing. Informatik und selbstständig.. und kanns kaum erwarten dass es Juni wird 😎
Gruss Mayday
Zitat:
Original geschrieben von audi555
ich bin Selbständig ( Versicherungsmakler )Gruß Audi555
Willkommen Berufskollege
Ich bin Jahrgang 1971. Den S5 bin ich schon gefahren. Sollte mir mein Händler ein gutes Angebot für ein S5 Cabrio machen bin ich dabei. Aber sonst auch Audi Fahrer. Firmenwagen A8 3.0 TDI.
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Willkommen BerufskollegeZitat:
Original geschrieben von audi555
ich bin Selbständig ( Versicherungsmakler )Gruß Audi555
Ich bin Jahrgang 1971. Den S5 bin ich schon gefahren. Sollte mir mein Händler ein gutes Angebot für ein S5 Cabrio machen bin ich dabei. Aber sonst auch Audi Fahrer. Firmenwagen A8 3.0 TDI.
Bitte nicht auch noch im Audi-Bereich herumtrollen - In den Mercedes- und BMW-Foren hast du dies schon zur Genüge getan!
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Bitte nicht auch noch im Audi-Bereich herumtrollen - In den Mercedes- und BMW-Foren hast du dies schon zur Genüge getan!Zitat:
Original geschrieben von steeer
Willkommen Berufskollege
mit welcher Begründung werden hier Forumsteilnehmer gemobbt?
Einfach mal die SUCHEN-Funktion bemühen. Steeer soll froh sein, dass hier niemand seinen fast täglich wechselnden "Fuhrpark" in der Signatur nachverfolgen kann, da war schon so ziemlich alles drin, was einen Stern hat. 😉
Und wer hier wen mobbt sei in anbetracht der Tatsache, dass er es einfach nicht bleibenlässt, auch mal schwer dahingestellt.