Was sind A5/S5 Fahrer so von Beruf?

Audi S5 8T & 8F

Hallo an alle Neugierigen ;o)

In einem Thema wurde ja neulich besprochen wie alt die A5/S5 Faher so sind.

Mich würde auch mal interessieren was Ihr so beruflich macht?

Gruss Jens

Beste Antwort im Thema

Drogen und Mädels verchecken 😎😎😁

345 weitere Antworten
345 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Die Masse an IT-lern kann nicht lügen....

Du sprichst jetzt vom Übergewicht der Selbigen oder? 😁😁

Gruss ROYAL_TIGER

Sowas wie Übergewichti gibt es nicht in der IT-Welt :P

Zitat:

Zitat:

Die Masse an IT-lern kann nicht lügen....

Gruss ROYAL_TIGER

Offenbar hat Dich dein Gesäß noch nie einem S5 Sitz über längere Zeit zum Thema Übergewicht nachdenken lassen. Ich habe meinen Bollerwagen seit gut 2 Monaten, habe ca 10.000 km mit ihm absolviert und bin froh, dass mein Gewicht so halbwegs stimmt. Die Sitze sind super bequem und elegannt, aber eher schmal in der Passform.

Und was dem Vorbehalt zu Berufsgruppen entgegenspricht, treffe ich mehr IT'ler in Sushi Bars und beim jogging als manch anderen checkern

Dann kannst Du a unserem Kollegen @Stoyanov ein wenig unter die Arme greifen, der arme Kerl😁

Schönen Tag auch noch.

Zitat:

Original geschrieben von advirago

Hallo S5 Fahrer,

ich bin Wirtschaftsberater in einer der big4.

Zitat:

Original geschrieben von advirago

Zitat:

Gruss ROYAL_TIGER

Offenbar hat Dich dein Gesäß noch nie einem S5 Sitz über längere Zeit zum Thema Übergewicht nachdenken lassen. Ich habe meinen Bollerwagen seit gut 2 Monaten, habe ca 10.000 km mit ihm absolviert und bin froh, dass mein Gewicht so halbwegs stimmt. Die Sitze sind super bequem und elegannt, aber eher schmal in der Passform.

Und was dem Vorbehalt zu Berufsgruppen entgegenspricht, treffe ich mehr IT'ler in Sushi Bars und beim jogging als manch anderen checkern

Moin,

aber Du hast den Wagen gebraucht gekauft, oder? Sonst würde ich mir mal Sorgen um die Qualität der Sitze, gerade bei dem Faltenwurf des Leders machen. Der ist ja noch wesentlich gravierender als bei meinem und ich dachte sa wäre schon extrem.

Cheers

Ähnliche Themen

Also ich bin erst 21 und kaufmännischer Angestellter. Auf meinen A5 habe ich 9 Monate gewartet. :-( Jetzt ist er endlich da und ich bereue nichts.

Hoffe keine negativen Komentare zu erhalten. :-)

Allen viel Spass beim fahren.

Zitat:

Original geschrieben von igibasel

Also ich bin erst 21 und kaufmännischer Angestellter. Auf meinen A5 habe ich 9 Monate gewartet. :-( Jetzt ist er endlich da und ich bereue nichts.

Hi,

kein negativer Kommentar, aber wie macht man das mit 21 Jahren? Wohnt man noch daheim? Oder sind bei Euch die Mieten einfach nur ein Schnäppchen?
Wenn ich meine Miete abziehe bleibt nicht mehr allzuviel übrig für einen A5 ;(.

Cheers

Wir ITler zahlen definitiv mit unserer Gesundheit dafür. In meinen Anfängen (Mitte bis Ende der 90er Jahre) habe ich mehrere Jahre lang kaum mehr als ein paar Stunden Schlaf pro Nacht bekommen und sah aus wie der Tot. Ich kann mich noch daran erinnern nachts in einem Frankfurter Rechenzentrum Netzwerkkarten als Kopfkissen missbraucht zu haben um ein kurzes Schläfchen zu halten :-) -- Wir haben es uns also wirklich verdient 😉

ich bin forstwirt und köhler =) und 19 jahre alt ^^

Zitat:

Original geschrieben von Golf2Vr6PowerGK

endlich mal noch ein 19 jähriger!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Golf2Vr6PowerGK

Und noch nicht mal einen A5 bestellt... 😉

Ja ich wohne noch zu Hause. Nein die Mieten in der Schweiz sind nicht niedrig, doch man verzichtet auf andere Sachen wenn man ein schönes Auto fahren will. Un das tue ich. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Zitat:

Hi,

kein negativer Kommentar, aber wie macht man das mit 21 Jahren? Wohnt man noch daheim? Oder sind bei Euch die Mieten einfach nur ein Schnäppchen?

Cheers

Zitat:

Ja ich wohne noch zu Hause. Nein die Mieten in der Schweiz sind nicht niedrig, doch man verzichtet auf andere Sachen wenn man ein schönes Auto fahren will. Un das tue ich. :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Hi,

Cheers

Okay,

versteh. Hatte mich auch schon ein wenig gewundert. Also dann...have fun!

Geschäftsführer, 22, bald S5-Fahrer

Ich dachte hier geht es um Berufe, und nicht ums Alter.

Wolfgang

Ich bin Galvaniseur

Deine Antwort