Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉
Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!
379 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faggerrene
Strike:Ich bin der Jüngste!! :-DMomentan noch Filialleiter bei einem großen Einzelhandelsunternehmen
23Jahre alt.
lg
Zitat:
Original geschrieben von swaka
zu meiner person:Bin frische 22 Jahre Jung 😉
Ausgelernter kfz-mechatroniker aber momentan an der Tankstelle im Ort tätig da ich den Lappen für 11 Monate weg hatte und keine lust auf S-Bahn hatte 🙂
zum gehalt: Reicht fürn Tankwart ;Dmfg
strike bin seit nichtmal 1 monat 22 jahre hehe ;D
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von faggerrene
Strike:Ich bin der Jüngste!! :-DMomentan noch Filialleiter bei einem großen Einzelhandelsunternehmen
23Jahre alt.
lg
Zitat:
strike bin seit nichtmal 1 monat 22 jahre hehe ;DZitat:
zu meiner person:Bin frische 22 Jahre Jung 😉
Ausgelernter kfz-mechatroniker aber momentan an der Tankstelle im Ort tätig da ich den Lappen für 11 Monate weg hatte und keine lust auf S-Bahn hatte 🙂
zum gehalt: Reicht fürn Tankwart ;Dmfg
müsste ich der 2te sein.... 18.08.1987 23jahre
ganz schön selbstdarstellerisch manche beträge
es wird nach dem beruf gefragt, aber artet leider aus in einen
"mein Haus, mein pferd, mein einkommen -Thread" aus.
ich hab auch solche Prahler im fitnesstudio, die meinen als Dipl.Ing jedem seinen Besitz aufzumünzen.
da lob ich mir die "grossbauern" die darüber lachen, weil se hart arbeiten und aufgrund Ihres Besitzes so jeden in die tasche stecken (könnten) und die fahren "nur" subaru.
22 Jahre, ledig
Ich habe keinen Beruf meinen Wagen hat mir mein Vater gekauft.
Ich habe auch keinen Gehalt ich bekomme nur Taschengeld und sowas wie Steuern, Versicherungen, Inspektionen, Reperaturen, etc. kenne ich auch nicht bezahlt alles mein Vater.
Meine Kreditkarten bezahlt auch mein Vater.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ugurkorkmaz
22 Jahre, ledigIch habe keinen Beruf meinen Wagen hat mir mein Vater gekauft.
Ich habe auch keinen Gehalt ich bekomme nur Taschengeld und sowas wie Steuern, Versicherungen, Inspektionen, Reperaturen, etc. kenne ich auch nicht bezahlt alles mein Vater.
In Luxembourg haben wie nicht wenige junge Kunden, die so ein Leben haben wie Du es da beschreibst.
@ Jens
Nur mal so als Hinweis: In Luxemburg schreibt man Luxemburg in der deutschen Sprache ohne o, mit o schreibt man es in französisch oder englisch!
Zitat:
na wenigstens ist er so ehrlich und sagt dass er ne niete ist ;-)
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
@ JensNur mal so als Hinweis: In Luxemburg schreibt man Luxemburg in der deutschen Sprache ohne o, mit o schreibt man es in französisch oder englisch!
Danke für Deinen Hinweis. Ist mir schon bewusst. Mach es halt aus Gewohnheit, da ich auf der Arbeit fast nur französisch spreche und schreibe. Ändert aber nichts an der Tatsache.
ich bin gelernter Lackiere arbeite bei BMW KALTENBACH Overath. aber fahre mit AUDI kein bock auf BMW. AUDI ist schöner und design ist besser und qalitat
Zitat:
Original geschrieben von dscpassi
na wenigstens ist er so ehrlich und sagt dass er ne niete ist ;-)Zitat:
Ich gehe mal in die Ecke und schäme mich 😁
Zitat:
Original geschrieben von sanoek1985
ich bin gelernter Lackiere arbeite bei BMW KALTENBACH Overath. aber fahre mit AUDI kein bock auf BMW. AUDI ist schöner und design ist besser und qalitat
😁 Ich bin auch Lackierer, hab auch Jahre bei BMW gearbeitet dann 1 Jahr Audi und danach 1 Jahr Mercedes, von derer Abfindung hab ich mir dann meinen Dicken gekauft (auch wenn ich keinen A6 fahre) 😁
Hab auch über nen E55 AMG nachgedacht aber der neue hat ja kein Allrad und das brauch ich nun hier in den Bergen
gruss
Zitat:
was machst du denn so beruflich oder ausbildungsmäßig!
also das der vater alles zahlt kenn ich aber ich will doch selber was machen mir mein eigenes geld verdienen oder magst du es nur faul rum zu liegen?
das ist kein neid
Hallo,
ich will auch mal. Bin 45 Jahre und selbständig in der Marktforschung. Den Audi habe ich vor allem deswegen, weil Audi auch Kunde bei uns ist. Ist ein schönes Auto aber mein Herz schlägt mehr für die Youngtimer.
Grüße
Kai
Zitat:
Will Dein Vati nicht eventuell noch jemanden adoptieren? 😁
Würde auch nach Luxemburg ziehen. xDDD