Was seid ihr von Beruf ?
Hochoffiziell OffTopic, man möge mir verzeihen 😉
Mir fällt immer wieder auf, dass vom A6 als DEM Vertreterwagen/Firmenwagen/Leuteinleitenderpositionundwagenvonderfirmawagen gesprochen wird. Aber genau diese Leute bringen den Ofen doch einfach in die Werkstatt, wenn er zickt und die Firma zahlt die, nein zahlt JEDE Rechnung. Vertreter posten nicht im 4f-Forum 😉
Also, Leute...was seid ihr? Wie alt ?
Beste Antwort im Thema
Ein haufen Wichtigtuer in diesem Thread.Würg!!!!
379 Antworten
33 Jahre, TV Redakteur > Konzeption, Text, Interview & Dreh in den Bereichen Boulevard, Imagefilme, Promotion.
2. Standbein Gesellschafter von Militärlacke.de, Fachrichtung Beratung und Vertrieb von militärischen Farben und Beschichtungsstoffen, führenden Korrosionsschutzmitteln (speziell Rostschutz für Oldtimer) im Bereich Rüstung, Industrie und Privat.
Ich nutze den Audi mit 3L TDI als Firmenwagen ausschließlich für berufliche Langstrecke und da macht er sich auch sehr gut.
Um nicht ganz weg von der Materie zu kommen mache ich den ein oder anderen Service daran selber.
Privat habe ich es eher mit Oldtimern oder gehe zu Fuß.
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
was machst du denn so beruflich oder ausbildungsmäßig!Zitat:
Original geschrieben von ugurkorkmaz
22 Jahre, ledigIch habe keinen Beruf meinen Wagen hat mir mein Vater gekauft.
Ich habe auch keinen Gehalt ich bekomme nur Taschengeld und sowas wie Steuern, Versicherungen, Inspektionen, Reperaturen, etc. kenne ich auch nicht bezahlt alles mein Vater.
Meine Kreditkarten bezahlt auch mein Vater.
also das der vater alles zahlt kenn ich aber ich will doch selber was machen mir mein eigenes geld verdienen oder magst du es nur faul rum zu liegen?
das ist kein neid
Rumliegen finde ich gut bisschen hier fahren bisschen da fahren high life machen.
Zitat:
Rumliegen finde ich gut bisschen hier fahren bisschen da fahren high life machen.Zitat:
was machst du denn so beruflich oder ausbildungsmäßig!
also das der vater alles zahlt kenn ich aber ich will doch selber was machen mir mein eigenes geld verdienen oder magst du es nur faul rum zu liegen?
das ist kein neid
komm du willst unsn doch nur verarschen...
in nem anderen thread schreibt er dass er jeden tag 180km autobahn fährt... also aus langer weile würde ich das nicht machen...
www.motor-talk.de/forum/wieviel-spritverbrauch-tdi-2-7-und-3-0-t2990123.html
weil er immer zu mir fährt zum abhängen! (edit: nein wir sind kein pärchen!)
ach ja... selber dipl.-ing. und ex-audi a6 fahrer... aber bald mal wieder...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dscpassi
komm du willst unsn doch nur verarschen...Zitat:
Rumliegen finde ich gut bisschen hier fahren bisschen da fahren high life machen.
in nem anderen thread schreibt er dass er jeden tag 180km autobahn fährt... also aus langer weile würde ich das nicht machen...
Er geht auch Arbeiten!
http://www.motor-talk.de/.../...-dicken-auch-erlegen-t2965980.html?...
Zitat:
Original geschrieben von PuntoFan
Nein, ein Vertreter bin ich und werd ich nie. Ich bin laut meinem Gesellenbrief Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik CNC und Konventionell. Früher nannte sich das einfach nur Dreher. 😁
Achja, das Alter.... Ich bin ein 34Jähriger Jungspunt der an seinem Auto (KFZ Bief@Home) selber schraubt.
OMG, genau das selbe steht auch in meinen Gesellenbrief lol aber da hatte ich keinen bock mehr drauf,
bin jetzt Angestellter bei der US-Army 😉
Zitat:
Original geschrieben von dscpassi
komm du willst unsn doch nur verarschen...Zitat:
Jaaaa du hast mich erwischt leider muss ich auch arbeiten aber schön wäre es wenn ich nicht müsste😁
Ich wollte nur mal schauen wie die Leute hier so reagieren wenn man wirklich so ein Leben hätte die Reaktionen sind sehr interessant sogar etwas beleidigend ich finde es geil wenn man so Leben haben könnte😁
du fändest das echt geil?
ich weiß nicht ich mein soviel geld zu haben das man nicht mehr arbeiten muss ist geil aber nur wenn man es selber verdient hat!
Zitat:
ich weiß nicht ich mein soviel geld zu haben das man nicht mehr arbeiten muss ist geil aber nur wenn man es selber verdient hat!
Jaja komm immer diese Moralpredigten oder was auch immer ich meine wenn ich dir jetzt 5000000 € schenken würde würdest du dankend ablehnen ne? Der Gedanke dass es irgendjemand hier ablehnen würde ist reine Utopie!
Wir sollten schon untereinander ehrlich sein😁
Jaja komm immer diese Moralpredigten oder was auch immer ich meine wenn ich dir jetzt 5000000 € schenken würde würdest du dankend ablehnen ne?Ich nehme die dankend anwann haste die den über?
Aber ich würde trotzdem meiner Arbeit nachgehen.
Zitat:
Jaja komm immer diese Moralpredigten oder was auch immer ich meine wenn ich dir jetzt 5000000 € schenken würde würdest du dankend ablehnen ne? Der Gedanke dass es irgendjemand hier ablehnen würde ist reine Utopie!Zitat:
Wir sollten schon untereinander ehrlich sein😁
ne so war das nicht gemeint
natürlich würde ich sie annehmen (wer auch nicht) aber ich würde versuchen das geld zu vermehren und nicht nur auszugeben!