was schüttet man noch mal in den esd...

VW Vento 1H

...damit die restliche wolle verbrennt?
kann mich dran erinnern, dass einer mal diesel reingeschüttet hat, aber es gab auch noch was anderes!?

ciao dark

59 Antworten

da hier so intelegente sachen wie bremsflüssigkeit kommen, bringe ich meinen liblingsmöglichkeit doch noch 🙂

und zwar batterie säure, hat nen bekanter gamacht, erst warm gefahren dann die säure rein, 1std gewartet und dann ordentlich gas geben das alles wieder raus kommt incl. wolle.

ist aber mit die dümmste idee

Ich hab bisher immer gehört, dass man da auch Wasser oder Eiswasser reinschüttet, das Ganze dann über Nacht stehen lassen. Dadurch rostet die Wolle dann recht schnell weg, besonders bei diesen Temps... und danach fährt man halt ein paar Mal über die Autobahn....

boah ne, da gammelt einem ja der ganze esd weg!

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

boah ne, da gammelt einem ja der ganze esd weg!

Das ist die Kehrseite der Medaille...😁

Ähnliche Themen

wenn ich im kalten zustand da benzin reinkippe und dann fahre besteht da keine brandgefahr an meiner auspuffanlage oder so oder qualmt das nicht echt pervers ? kann man da sonst was durch schrotten ?

Zitat:

Original geschrieben von Robertv5

wenn ich im kalten zustand da benzin reinkippe und dann fahre besteht da keine brandgefahr an meiner auspuffanlage...

Natürlich besteht dann Brandgefahr. Da braucht nur jemand beim Anfahren an der Ampel 'ne glimmende Kippe wegzuwerfen....

Wenn das Benzin nicht brennt wirste auch die Wolle nicht los. Ab nem bestimmten Punkt wird sich das aber schlagartig entzünden. Stell mir das nicht so lustig vor, wenn man damit auch noch rumfährt und keine Ahnung hat, wo einem der Arsch wegbrennt.

das wird sich entzünden und dann in einem oder mehreren explusionen verabschieden. könnte mir aber vorstellen das es einen auch ein schöneer flammenwerfer wird. kann sein das deine heckschürze etwas leidet, aber was soll ich sagen MIR DOCH EGAL!!!

zum 1000mal REIS DEN ESD AB KIP DA DANN DES BENZIN REIN UND STECK ES VORSICHTIG AN, ODER LASS ES BLEIBEN!!! DER BRENNT SICH VON ALLEINE AUS DA BRAUCHT IHR NIX NACHHELFEN. WENN ER NEN LAUTEN AUSPUFF HABEN WILL SOLL ER SICH NET SO NEN SCH...... EBAY SCHROTT HOLEN.

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

das wird sich entzünden und dann in einem oder mehreren explusionen verabschieden könnte ich mir vorstellen aber es könnte auch ne schöner flammenwerfer werden. kann sein das deine heckschürze etwas leidet, aber was soll ich sagen MIR DOCH EGAL!!!

zum 1000mal REIS DEN ESD AB KIP DA DANN DES BENZIN REIN UND STECK ES VORSICHTIG AN, ODER LASS ES BLEIBEN!!! DER BRENNT SICH VON ALLEINE AUS DA BRAUCHT IHR NIX NACHHELFEN. WENN ER NEN LAUTEN AUSPUFF HABEN WILL SOLL ER SICH NET SO NEN SCH...... EBAY SCHROTT HOLEN.

LOL 😁

Also wir ham früher die billig "Sport" ESD's mit Wasservollgepumpt (damit sich die Wolle vollsaugt) und sind mit bleifuss über die Autobahn geblasen. Danach war das gute Stück schon ne Ecke lauter 😁

Würd das gerne mal sehen, wenn du an die Tanke fährst und den Tankstutzen ins Endrohr reintust.
Kommt sicher lustig, wenn genügend Publikum da is 🙂

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Also wir ham früher die billig "Sport" ESD's mit Wasservollgepumpt (damit sich die Wolle vollsaugt) und sind mit bleifuss über die Autobahn geblasen. Danach war das gute Stück schon ne Ecke lauter 😁

des verstehe ich net, warum soll er davon lauter werden??? is doch stahlwolle und keine schaafswolle die sich voll saugt 🙂

glaube eher das das ab blasen was bringt wie 20l wasser da reinzu pumpen

naja beim Golf 2 hats mit Wasser funktioniert 😁 Es war auch kein Edelstahl ESD...

Die Zeiten sind vorbei jetzt fahr ich ja Bastuck 😁

ich glaube ich sollte es nochmal mit dem auspuff tanken versuchen, was meint ihr sollte ich super oder doch lieber v-power tanken??? finde ja das man die leistung von v-power richtig merkt, sind bestimmt an die 5ps. und die wichtigeste frage ist wieviel soll ich tanken??? meint ihr ich sollte auch was bei das diesel mischen damit das auch besser verbrennt und so mein auspuff schneller frei wird??

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

...wenn du an die Tanke fährst und den Tankstutzen ins Endrohr reintust.
Kommt sicher lustig, wenn genügend Publikum da is ...

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von tReFFnIx@hEssEn

ich glaube ich sollte es nochmal mit dem auspuff tanken versuchen, was meint ihr sollte ich super oder doch lieber v-power tanken??? finde ja das man die leistung von v-power richtig merkt, sind bestimmt an die 5ps. und die wichtigeste frage ist wieviel soll ich tanken??? meint ihr ich sollte auch was bei das diesel mischen damit das auch besser verbrennt und so mein auspuff schneller frei wird??

einfach nur *kopfschüttel* 🙄

@freaxster: was hat die Marke des ESD damit zu tun???