was schüttet man noch mal in den esd...

VW Vento 1H

...damit die restliche wolle verbrennt?
kann mich dran erinnern, dass einer mal diesel reingeschüttet hat, aber es gab auch noch was anderes!?

ciao dark

59 Antworten

@bonnis82

hast bestimmt noch keine bastuck unterm tdi gehört 🙂

ok ist net laut aber bei 2000 umdrehungen viebriert das auch schön

klar kommt die am benziner geiler, aber was soll die scheise mit unterm diesel würde ich net mal nen esd hängen??? wenn du mir monatlich 400 euro auf mein konto überweist dann hole ich mir auch wieder nen benziner, habe da echt nix dagegen.

ich hab doch gesagt nimm es nicht persönlich........ich wäre froh wenn ich nen tdi hätte - hab ich aber nicht.......
und ja ich hab schonmal nen bastuck an nem tdi gehört......klingt einfach kagge 😉

ne so schlimm is es auch net, finde sorry halbes mt forum nen golf 3 mit 60ps ner hartmann oder bastuck anlage und nem offenenlufi voll peinlich.

es gibt nix schlimmeres wenn man mich 5min vorher hört aber ich in diesen 5min gerade mal 3km zurücklege

Auspuff

Mein Gott habt ihr Probeleme....

Ähnliche Themen

naja an nem benziner klingt es einfach.....egal ob wenig oder viel hubraum.....

ich persönlich will es aber gar net mehr so laut haben - die (musik) anlage ist wichtiger und da stört n lauter esd einfach nur.......

Re: Auspuff

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTR

Mein Gott habt ihr Probeleme....

wenns dich nicht interessiert lass den kommentar doch sein - und beschäftige dich anderweitig....

oder brauchste noch beiträge? 😁

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Flüssiger Sauerstoff, aber mach dann lieber die Handbremse rein.

LOOOOOOL!

back to topis bitte!
muss das jetzt wissen, der kerl will das heute noch machen!

habe ich doch geschrieben.

Lass es im eingebauten Zustand lieber sein, da du keine Kontrolle über das Feuer hast.

abbauen muss er ihn auch wenn er keine lust hat.

hätte aber noch eine idee, tankt euern wagen voll und fahrt 3000-5000km dann sollte er halbwegs frei sein, dann mal los an die tanke und nach berlin, danach nach münchen, köln, hamburg, frankfurt, stutgartt, vielleicht nochmal nach wien und dann nach amsterdamm 🙂

Bist dann auch gut rumgekommen...

Servus,

die Freunde des Blitzes benutzten alte Bremsflüssigkeit.

Wichtig dabei ist es, nach kurzer Fahrt wenn es zu rauchen beginnt anzuhalten und die Dämpfe tief und fest einzuatmen.

Weil wenn das Auto schon Scheiße klingt, muss man als Fahrer auch Scheiße aussehen.

DIOXIN machts möglich 😁

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

Servus,

die Freunde des Blitzes benutzten alte Bremsflüssigkeit.

Wichtig dabei ist es, nach kurzer Fahrt wenn es zu rauchen beginnt anzuhalten und die Dämpfe tief und fest einzuatmen.

Weil wenn das Auto schon Scheiße klingt, muss man als Fahrer auch Scheiße aussehen.

DIOXIN machts möglich 😁

Alles Selbsterfahrung ?

kollege hat es auch mit wd40 gemacht...hat auch dann von selbst aufgehört zu brennen...der einzige scheiss war, der hat danach 2h volle weiss geraucht...aber jetzt klingt er nicht mal so schlecht.....