was schüttet man noch mal in den esd...
...damit die restliche wolle verbrennt?
kann mich dran erinnern, dass einer mal diesel reingeschüttet hat, aber es gab auch noch was anderes!?
ciao dark
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
@freaxster: was hat die Marke des ESD damit zu tun???
Nix 😁 Meinen Pott muss ich nicht lauter machen, der macht so schon ordentlich Dampf 😁
Trotzdem find ich diese WD40 Aktionen ziemlich peinlich... bauerntuning eben
Naja, V-Power is mit seinen 100 Oktan sehr selbstzündungsresistent, da musste dann wohl mit nem Feuer ran. Diesel beimischen? Hmmm - musste halt gleich in die Waschanlage, da der ja rußt, sonst sieht dein Heck ein wenig schwarz aus.
Es empfehlen sich übrigens nach oben gebogene DTM-Rohre, da dann die Stichflamme eher auf Augenhöhe ist und auch der Rauch besser abzieht. Nicht zu vergessen: Das Benzin lässt sich mit ihnen auch leichter einfüllen.
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Es empfehlen sich übrigens nach oben gebogene DTM-Rohre, da dann die Stichflamme eher auf Augenhöhe ist und auch der Rauch besser abzieht.
Nach dem Sinn braucht man da wohl nicht mehr zu fragen... 🙄
Hatte die Sache schon jemals Sinn?
Für alle, dies nicht mitbekommen haben. Das da oben war Ironie, wenn nicht sogar Sarkasmus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja, V-Power is mit seinen 100 Oktan sehr selbstzündungsresistent, da musste dann wohl mit nem Feuer ran. Diesel beimischen? Hmmm - musste halt gleich in die Waschanlage, da der ja rußt, sonst sieht dein Heck ein wenig schwarz aus.
Es empfehlen sich übrigens nach oben gebogene DTM-Rohre, da dann die Stichflamme eher auf Augenhöhe ist und auch der Rauch besser abzieht. Nicht zu vergessen: Das Benzin lässt sich mit ihnen auch leichter einfüllen.
na dann bin ich jetzt weg 🙂
1. meiner is schwarz
2. 2x76 dtm style
3. noch nen halbwegs warmes auto
also cu bin dann jetzt mal meinen auspuff tanken 😉
glaube so viel scheiss wie in diesem thread ist noch nie geschrieben worden ohne das ein mod kam
Zitat:
Für alle, dies nicht mitbekommen haben. Das da oben war Ironie, wenn nicht sogar Sarkasmus.
Dachte ich mir zwar schon fast, habe aber die Smilies vermißt...😉
Zitat:
REKORD!
??? hast du es ausprobiert??? hast du nen neuen flammenwerfer der mehr wie 20m spuckt???
wenn ja dann halte ich jetzt immer erst bei der tanke und fülle meinen auspuff und fahre dann zum mäces
By pimp my ride hatten sie doch mal versucht nen Flammenwerfer in den Auspuff zu bauen. Die haben da per Knopfdruck Benzin aus dem Tank einspritzen können. Is aber selbst im Amiland nicht erlaubt.
Das Rekord war übrigens für die meisten sinnlosen Beiträge, ohne dass ein Mod den Thread schließt.
Zitat:
glaube so viel scheiss wie in diesem thread ist noch nie geschrieben worden ohne das ein mod kam
genau aus diesem Grund bin ich dafür dass der Thread geschlossen wird
ach stell dich nicht so an, ist doch echt mal entsannend nur kacke zu labern, die am ende echt noch nen vollspack macht.