Was schafft euer Tiger so auf der Bahn?

VW Tiguan 2 (AD)

So nun hab ich mich mal getraut für 10 min voll raufzudrücken vorher habe ich ihn in den Sportmodus gestellt und konnte ganz fix die 235kmh mit dem bi Turbo erreichen .
Ich habe die 19 er sebring mit original Reifen verbaut .
Nun bin ich mal auf eure Daten gespannt
Und ob ich ihn gut eingefahren hab

Beste Antwort im Thema

macht irgendwie nicht viel Sinn diese Diskussion, oder?

da nie die selben Gegebenheiten gegeben sind, Außentemperatur, Windrichtung, Fahrstrecke (Gefälle o. Steigung) Reifen, Kraftstoff, usw.

abgesehen davon solltet ihr wenn überhaupt via GPS messen und nicht die KI 🙂

51 weitere Antworten
51 Antworten

Also bei meinen 700km am WE hat sich keine Möglichkeit ergeben ohne das Baustelle, LKW oder Spur Wechsler auf Vmax zu kommen...Hat sich mal wieder bestätigt dass heutzutage viel PS eigentlich überflüssig ist (Meine Meinung)

Eine angemessene Motorleistung ist auch eine Sache des Komforts. Wenn ich zwischen 130 und 160 km/h auf der BAB unterwegs bin, und der Motor schon fast an seinen Grenzen ist, ist es kein angenehmes Fahren.

A67 Darmstadt-Mannheim 4 Spuren 40km fast gerade ca 22:00.

A2 oder A33, ( Bielefelder Umgebung) habe ich nie Probleme, nicht VMAX fahren zu können. Richtung Bremen A7 A29 auch keine Probleme eigentlich.