Was sagt ihr zu Rasern???
Hi
Ich würd gern mal eure meinung zu Rasern wissen wie denkt ihr über sie, ab wann ist man ein Raser, seit ihr einer???? Ich denk mal wenn man auf der Autobahn oder landstrasse mal richtig Gas gibt ist man nicht gleich ein Raser, wenn man aber Rücksichstlos mit 100 durch die innestadt fährt schon.
Hier mal ein Beispiel von einem Raser in im meiner Stadt ein unfall gebaut hat.
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html/31_10_2005.html
Was nicht dabei steht der Motorradfahrer is mit einer geschwindigkeit von ca. 180 kmh innerorts gefahren.
Sowas ist einfach nur Rücksichtslos un dumm. Nun bin ich mal gespannt auf eure meinung
Grüsse Daron
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Linus66
Dann war mein Eindruck -und von nichts anderem habe ich geschrieben- wohl falsch und wir sind uns doch einig. Man muß nicht dicht auffahren weil jemand die linke Spur blockiert. Wieso widersprichst Du mir dann?
Ja, wir sind uns auch einig. Es ging mir allein um die "Bestrafung" und ich wollte klarstellen, dass das Problem nicht ausschließlich die Drängler sind. Es gibt immer zwei Seiten(Aktion u. Reaktion Bsp.-> links fahren ohne Grund und daraus resultierendes Drängeln) und meiner Meinung nach müssten beide Seiten hart bestraft werden - nur so bekommt man das Problem eventuell! aus der Welt. Natürlich muss man nicht drängeln, aber man muss ja auch nicht die linke Spur blockieren - aber wir sind ja in Deutschland...😁 Und nun kommt wieder die Mentalität der deutschen Bevölkerung mit ins Spiel.😁
Ich hoffe du verstehst nun worum es mir geht?
Zitat:
Dann ist aber doch auch klar daß derjenige, der trotzdem dicht auffährt das ohne Not tut und somit unnötig drängelt.A propos nichts verstanden, ich schreibe:
und Du antwortest:Zitat:
Fahre ich weniger schnell ... an einer LKW-Kolonne vorbei
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
ich gehe jetzt anhand deines Beispiels davon aus das die rechte Spur frei war und du trotzdem die linke Spur benutzt hast, da du nichts zum rechten Fahrstreifen geschrieben hast
Stimmt, mein Fehler! Ich habe es falsch interpretiert - wie gesagt, ich hatte dort noch nicht meinen morgendlichen Kaffee drin.😁
P.S.: Zu deinem letzten Beitrag: Habe es noch nicht versucht, glaube aber nicht.😁
So langsam bekomme ich so ein Gefühl das die meiste hier die so genannte Raser sind und mit Absicht verdrehen alles zu Gunsten der Rasers, nur zum ihre Fahrweise Rechtfertigen!
Zitat:
Original geschrieben von Lecha
So langsam bekomme ich so ein Gefühl das die meiste hier die so genannte Raser sind und mit Absicht verdrehen alles zu Gunsten der Rasers, nur zum ihre Fahrweise Rechtfertigen!
Coole Verschwörungstheorie. Ich ruf den Raab an...😁
Und jaaa, wir sind hier alle sogenannte Raser und verdrehen mit Absicht alles zugunsten der rasenden Bevölkerung...😰
Du hast uns durchschaut, unsere Tarnung ist aufgeflogen...
😁😁😁
Zitat:
und meiner Meinung nach müssten beide Seiten hart bestraft werden - nur so bekommt man das Problem eventuell! aus der Welt.
Klar bekommt man das Problem so aus der Welt - und die Autobahnen leerer.
Fahranfänger kommen dann nicht mehr durch die Probezeit (außer duch Vermeidung von Autobahnfahrten), jede Menge Highspeed-Dauerlinksfahrer werden aus dem Verkehr gezogen, und wenn wir jetzt noch zügiges Überholen einbeziehen werden Fernfahrer zur aussterbenden Zunft.
Kurzum - fast alle Probleme im Straßenverkehr lassen sich zügig lösen wenn wir den Grundsatz der Mobilität für Alle (außer extremen Ausnahmefällen) außer Kraft setzen. Das ist aber gesellschaftlich definitif nicht durchsetzbar - und IMHO fraglich ob überhaupt wünschenswert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Coole Verschwörungstheorie. Ich ruf den Raab an...😁Zitat:
So langsam bekomme ich so ein Gefühl das die meiste hier die so genannte Raser sind und mit Absicht verdrehen alles zu Gunsten der Rasers, nur zum ihre Fahrweise Rechtfertigen!Und jaaa, wir sind hier alle sogenannte Raser und verdrehen mit Absicht alles zugunsten der rasenden Bevölkerung...😰
😁😁😁
Außerdem ist das hier sowieso alles nur fake, in Wirklichkeit gibt es hier nur Lecha und den Master-Verarscher der alle anderen Accounts bedient ... 😁
Zitat:
Coole Verschwörungstheorie. Ich ruf den Raab an...😁Zitat:
So langsam bekomme ich so ein Gefühl das die meiste hier die so genannte Raser sind und mit Absicht verdrehen alles zu Gunsten der Rasers, nur zum ihre Fahrweise Rechtfertigen!Und jaaa, wir sind hier alle sogenannte Raser und verdrehen mit Absicht alles zugunsten der rasenden Bevölkerung...😰
😁😁😁
Ich habe nicht gesagt, ALLE, hier gibt es auch Leute mit Gehirn!!!
Zitat:
Außerdem ist das hier sowieso alles nur fake, in Wirklichkeit gibt es hier nur Lecha und den Master-Verarscher der alle anderen Accounts bedient ... 😁Zitat:
Coole Verschwörungstheorie. Ich ruf den Raab an...😁
Und jaaa, wir sind hier alle sogenannte Raser und verdrehen mit Absicht alles zugunsten der rasenden Bevölkerung...😰
😁😁😁
Vielleicht hast du recht.
Zitat:
Klar bekommt man das Problem so aus der Welt - und die Autobahnen leerer.Zitat:
und meiner Meinung nach müssten beide Seiten hart bestraft werden - nur so bekommt man das Problem eventuell! aus der Welt.Fahranfänger kommen dann nicht mehr durch die Probezeit (außer duch Vermeidung von Autobahnfahrten), jede Menge Highspeed-Dauerlinksfahrer werden aus dem Verkehr gezogen, und wenn wir jetzt noch zügiges Überholen einbeziehen werden Fernfahrer zur aussterbenden Zunft.
Kurzum - fast alle Probleme im Straßenverkehr lassen sich zügig lösen wenn wir den Grundsatz der Mobilität für Alle (außer extremen Ausnahmefällen) außer Kraft setzen. Das ist aber gesellschaftlich definitif nicht durchsetzbar - und IMHO fraglich ob überhaupt wünschenswert.
Les ich da ein wenig Ironie heraus?😁
@Lecha: Zu denen du leider nicht gehörst.🙁
Zitat:
Les ich da ein wenig Ironie heraus?😁Zitat:
Klar bekommt man das Problem so aus der Welt - und die Autobahnen leerer.
Fahranfänger kommen dann nicht mehr durch die Probezeit (außer duch Vermeidung von Autobahnfahrten), jede Menge Highspeed-Dauerlinksfahrer werden aus dem Verkehr gezogen, und wenn wir jetzt noch zügiges Überholen einbeziehen werden Fernfahrer zur aussterbenden Zunft.
Kurzum - fast alle Probleme im Straßenverkehr lassen sich zügig lösen wenn wir den Grundsatz der Mobilität für Alle (außer extremen Ausnahmefällen) außer Kraft setzen. Das ist aber gesellschaftlich definitif nicht durchsetzbar - und IMHO fraglich ob überhaupt wünschenswert.@Lecha: Zu denen du leider nicht gehörst.🙁
Und du noch weniger!!! Wen du nicht verstehst was andere Leute Schreiben????? Hi,Hi
Und noch mall zu Thema.
Schleicher, das sind Fahrer die niemanden gefährden wollen, das einzige was sie wollen das ist eine gemütliche Fahrt.
Raser das sind einfach Hirnlose SW. Die nur eins im ihrem lehre Kopf haben zu zeigen das sie die beste sind und den beste Schrott besitzen. So ein Blödsinn! Wen es jemanden interessiert!!!
Und ihnen ist es absolut egal wie es anderen Leuten Geht.
Und tschüs, ich muss zu Arbeit. Es wird wider was zu anschauen unterwegs!!!
Zitat:
Und du noch weniger!!! Wen du nicht verstehst was andere Leute Schreiben????? Hi,HiZitat:
Les ich da ein wenig Ironie heraus?😁
@Lecha: Zu denen du leider nicht gehörst.🙁
Und noch mall zu Thema.
Schleicher, das sind Fahrer die niemanden gefährden wollen, das einzige was sie wollen das ist eine gemütliche Fahrt.
Raser das sind einfach Hirnlose SW. Die nur eins im ihrem lehre Kopf haben zu zeigen das sie die beste sind und den beste Schrott besitzen. So ein Blödsinn! Wen es jemanden interessiert!!!
Und ihnen ist es absolut egal wie es anderen Leuten Geht.
*gähn* Deine Verschwörungstheorie war lustiger.
Aber tolle Polemik... Schleicher verherrlichen und Raser als hirnlose SW bezeichnen.
🙄
Ich hätte ja noch etwas dazu geschrieben, aber nein. Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.
Zitat:
Ich hätte ja noch etwas dazu geschrieben, aber nein. Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.
Laß ihn doch glücklich werden in seiner Traumwelt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Benz-Fan
Laß ihn doch glücklich werden in seiner Traumwelt 😁Zitat:
Bei manchen Leuten fragt man sich trotzdem, ob sie als kleines Kind mal von der Wickelkommode gefallen sind...
Aber Traumwelt ist wohl der passende Ausdruck. Dem Lecha möchte ich nicht auf der Straße begegnen.
Mahlzeit Lecha,
sorry aber von deinem Geschreibsel:
Zitat:
Wen du nicht verstehst was andere Leute Schreiben????? Hi,Hi
Und noch mall zu Thema.
Raser das sind einfach Hirnlose SW.
Die nur eins im ihrem lehre Kopf haben
und den beste Schrott besitzen.
Wen es jemanden interessiert!!!
bekommt man
Augenkrebs! Ganz im Ernst, niemand hier verlangt fehlerfreies Deutsch, aber ein bisschen mehr Mühe könntest du dir geben, vermutlich würden dann auch ein paar mehr Leute deine Post´s kapieren.
mfg
invisible_ghost
Lecha, da muss ich dich mal korrigieren.
Du hast folgendes geschrieben:
Und ihnen ist es absolut egal wie es anderen Leuten Geht. (Auf die Raser bezogen)
Und du bist der festen Überzeugung, dass es die Schleicher interessiert, wenn sie Schuld an einer 20km Autoschlange sind ? Klar, die wollen gemütlich fahren. Gegen schleicher auf der Bahn sagt ja auch keiner was, solange sie sich an das Rechtsfahrgebot halten.
Schleicher sind auch oft solche Asis, die plötzlich von rechts nach links wechseln, ohne zu blinken und gucken, wo der Venschla dann mal voll in die Eisen gehen muss.... Das habe ich schon erlebt. Also komm bloß nicht mit der Aussage: Schleicher, das sind Fahrer die niemanden gefährden wollen, das einzige was sie wollen das ist eine gemütliche Fahrt.
Das ist der schlechteste Witz, den ich je gehört habe. Gewisse Schleicher, die die linke und mittlere Spur blockieren, kümmern sich nur um sich selbst, denken nicht an andere, nehmen keine Rücksicht (beim Spurwechsel, Spiegel, blinken), das schlimme ist auch, dass sie beim Überholen schleichen, sodass es 10 Minuten braucht, bis er auf der linken Spur ein anderes Fahrzeug überholt hat.
Ich habe schon mehrmals gesagt, an den Dränglern gibts nichts zu beschönigen, dass es weniger davon geben würde, wenn sicher jeder am Rechtsfahrgebot halten würde, steht außer Frage, dass muss auch ein Lecha verstehen, aber du tust wirklich so, als wäre der Schleicher dein absolutes Vorbild !!!
Lecha, ich habe mal eine Frage an dich, bist du auch ein Schleicher ? Ich frage dich dieses nicht, um dich danach evtl fertig zu machen, das liegt mir fern, aber es würde mich interessieren !!!!
Herzlichst
Zitat:
Lecha, ich habe mal eine Frage an dich, bist du auch ein Schleicher ? Ich frage dich dieses nicht, um dich danach evtl fertig zu machen, das liegt mir fern, aber es würde mich interessieren !!!!
Ja, denn alles was über 120 km/h sind ganz böse Geschwindigkeiten, alles böse Raser😁