was sagt ihr zu dieser scheinwerferblende?

VW Passat B5/3B

http://www.md-tuning.de/Scheinwerfermaske-Mattig-VW-Passat.php?...
meinungen sind gefragt und erwünscht.
wie findet ihr diese teile? zu viel des guten,oder ok?
beste grüsse.🙂

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

aber bitte, wenn dann in wagenfarbe lackiert.

das sollte man eigendlich als selbstverständlich annehmen. jaja ich weis es geht auch

schlimmer

anders. 🙂

ähm nö, wenn dann böserblick via verlängerter motorhaube...

Ne das ist wie mit dem Skoda RS aufsatz, passt einfach nicht zu einem Fahrzeug dieser Klasse...

Was für ein RS-Aufsatz ? O_o
Der Heckspoiler ?

Zitat:

Original geschrieben von c0la

Was für ein RS-Aufsatz ? O_o
Der Heckspoiler ?
Ja genau der, über den hier gestern diskutiert wurde...

naja auch net so wirklich mein ding. oben gerade und unten die mattig teile die so ähnlich sind.

was muss man denn so für eine verlängerter motorhaube anlegen.was kostet der spass.gibt es die dinger auh schon als fertighaube.😉

puh fertighaube? eher selten...
kommt drauf an ob du das selber machen willst mit hilfe oder komplett zur fertigung abgeben willst!
diesen bösenblick via verlängerter motorhaube is so schon selten, weil es sehr sehr teuer ist, wenn du es nicht selber machst und dann ist da ja noch die eintragung... also ich mache das demnächst mit meinem bruder der gelernter lackierer ist und nen saugeilen chef hat und da kostet es mich schon 400-600eus, deswegen fahren so viele mit ner blende rum was aber ni mein ding ist, den wenn scheiße dann scheiße mit schwung 😉 aber wenn du magst kann ich ja nochmal erkundigen...!

lg

@fusel86 also wenn dann müsst ich's komplett machn lassen.mich würde schon interesieren was man dann so ausgeben müsste.🙂 dann hätte ich schonmal einen ansatz bei den karos hier.damit die mich nicht total abziehen.😉

xD allet klar, ich frag mal mein bro...! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

ähm nö, wenn dann böserblick via verlängerter motorhaube...

abolute Zustimmung

Deine Antwort