was sagt ihr zu diesen Felgen?

BMW 3er E91

hallo!
was haltet ihr von diesen felgen?
möchte sie event. für meinen e91 touring.
es sind barracuda 18 zoll mit einer et38 vorn 225 und hinten 255 reifen.

Bild-1
Beste Antwort im Thema

Schrecklich. Eher für nen E 36 passend!

171 weitere Antworten
171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

alles klar😁😁😮

Wozu eigentlich noch die ganze Diskussion, er hat doch schon Felgen in einem Parallel-Thread.😕😕😕

Bei so vielen Thread's die er erstellt hat, ists schwer eine Übersicht zu haben 🙂

na so schlimm ist es auch nicht!

die felgen im anderen thread hab ich noch lange nicht. dort frage ich welcher hersteller das sein könnte wegen dem gutachten.😁

Zitat:

Original geschrieben von biertschi007

Zitat:

Bei so vielen Thread's die er erstellt hat, ists schwer eine Übersicht zu haben 🙂

na so schlimm ist es auch nicht!
die felgen im anderen thread hab ich noch lange nicht. dort frage ich welcher hersteller das sein könnte wegen dem gutachten.😁

Also wird jeder Verkäufer so lange genervt bis er sie einem anderen zum halben Preis verkauft?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Also wird jeder Verkäufer so lange genervt bis er sie einem anderen zum halben Preis verkauft?! 😁

Das hält er nicht durch.

In 1500 Jahren findet man ihn dann mit güldenen Felgen im abtauenden Gletscher und gibt ihm den Namen Özzi II - van de Felge

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Das hält er nicht durch.
In 1500 Jahren findet man ihn dann mit güldenen Felgen im abtauenden Gletscher und gibt ihm den Namen Özzi II - van de Felge

😁😁😁

Ähnliche Themen

hallo!
darf man auf einen e91 320 d bj. 2006 reifen mit der dim. 225/35/19 zoll 88W XL fahren? keine mischberreifung!bitte um antwort.

du bist schon ein faules kerlchen, nichts selber suchen zuerst nur fragen hee

Zitat:

du bist schon ein faules kerlchen, nichts selber suchen zuerst nur fragen hee

nein nein. hab schon selber gesucht.

aber nichts genaues gefunden.

Zitat:

nein nein. hab schon selber gesucht.
aber nichts genaues gefunden.

Sagte der Azubi und ging in die Pause... 😁 😁 😁

*Scherz'le*

Die SuFu hier bei MT ist aber auch manchmal etwas unübersichtlich, gerade wenn man spezielle und weniger allgemeine Informationen sucht. Ging mir auch schon bei diversen Detailfragen so... 😛

bei diesen reifen 225/35/19 zoll gibt es nur den max. tragfähigkeitsindex von 88. höher hab ich noch keinen gesehen.
glaube also das ich diese nicht typ. kann (hinten).
es reißt sich um 40 kg🙁
ab 89 würde es gehen bei meinen touring.
oder hats schon wer typ. können mit 88 für hinten beim touring?
m.f.g.

Stimmt..., wenn ich mir die Reifen so bei Delticom anschaue, haben die meisten Reifen dieser Größe einen Tragfähigkeitsindex von 84 oder 88. Was sagen denn nun prinzipiell deine Eintragungen in den Fahrzeugpapieren?

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Stimmt..., wenn ich mir die Reifen so bei Delticom anschaue, haben die meisten Reifen dieser Größe einen Tragfähigkeitsindex von 84 oder 88. Was sagen denn nun prinzipiell deine Eintragungen in den Fahrzeugpapieren?

Hat er nicht, der Turbo ist/war doch defekt.😁

Zitat:

Und auf Grund dessen hat man keine Fahrzeugpapiere mehr? Vor Wut aufgefressen...? 😁 😁 😁

Hatte damals beim Rexton echt Probleme passende Reifen mit einem Tragfähigkeitsindex von 106 zu finden, aber für einen normalen PKW sollte das eigentlich nicht der Rede wert sein. Aufgefallen ist mir nur, dass die meisten Reifen in der Größe einen Tragfähigkeitsindex von 84 oder 88 haben. Ich gehe mal davon aus, dass das für einen 08/15 PKW wohl ausreichen wird.

Aus dem Grund würde mich halt echt mal interessieren, was in den Fahrzeugpapieren für ein Tragfähigkeitsindex eingetragen ist. Ist ja wurscht für welche Radgröße, der Mindest-Tragfähigkeitsindex bleibt ja gleich.

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Und auf Grund dessen hat man keine Fahrzeugpapiere mehr? Vor Wut aufgefressen...? 😁 😁 😁

Nö, die waren die Gegenleisten bis mal wieder Geld da ist.

ab 18 Zoll mischbereifung. glaub bei den 19 Zoll vorne 225/35/19 90 oder 91 und hinten 255/30/19 ab 91 kann es nicht genau sagen da ich die papiere nicht bei der hand habe. also hab heute erfahren das 88 etwas zu klein ist für hinten. ab 89 würde es passen.

Zitat:

ab 18 Zoll mischbereifung. glaub bei den 19 Zoll vorne 225/35/19 90 oder 91 und hinten 255/30/19 ab 91 kann es nicht genau sagen da ich die papiere nicht bei der hand habe. also hab heute erfahren das 88 etwas zu klein ist für hinten. ab 89 würde es passen.

Schmerz lass nach!!!

Deine Antwort