was sagt ihr zu diesen Felgen?
hallo!
was haltet ihr von diesen felgen?
möchte sie event. für meinen e91 touring.
es sind barracuda 18 zoll mit einer et38 vorn 225 und hinten 255 reifen.
Beste Antwort im Thema
Schrecklich. Eher für nen E 36 passend!
171 Antworten
ja du hast recht. aber ich möchte halt ein gutachten auch dazu haben wegen typisierung. dazu muss ich halt viel nachfragen.
Zitat:
Original geschrieben von biertschi007
ja du hast recht. aber ich möchte halt ein gutachten auch dazu haben wegen typisierung. dazu muss ich halt viel nachfragen.
Wenn du die M193 für 700€ nimmst, dann musst du nichts eintragen lassen usw.
Aber so wie du dich anstellst wird das echt nichts.
Man kann ein Pferd zum Wasser führen, aber trinken muss es selber!
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Wenn du die M913 für 700€ nimmst, dann musst du nichts eintragen lassen usw.Zitat:
blöde frage: welche M913 um E700,--?
Ähnliche Themen
Zitat:
Man kann ein Pferd zum Wasser führen, aber ERtrinken muss es selber!
😉😉😉
Zitat:
blöde frage: welche M913 um E700,--?Zitat:
Wenn du die M913 für 700€ nimmst, dann musst du nichts eintragen lassen usw.
Du stellst dich an wie der erste Mensch... ich habe dir vorhin einige Links geschickt, gehe mal eine Seite zurück!!!!! 🙄
Aber bis du in die Gänge kommst sind die eh verkauft!
M193
Hat der TE denn schon das Auto zu den noch nicht gefundenen Felgen?
Zitat:
Du stellst dich an wie der erste Mensch... ich habe dir vorhin einige Links geschickt, gehe mal eine Seite zurück!!!!! 🙄Zitat:
blöde frage: welche M913 um E700,--?
Aber bis du in die Gänge kommst sind die eh verkauft!M193
ahhh entschuldige. diese antwort hab ich leider nicht gesehen! besten dank😁
das einzige problem ist das diese anbieter alle in de sind. bin aus österreich!😉
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Jop, aber nach dem Turboladertausch ist halt keine Kohle mehr übrig.
Zitat:
Original geschrieben von dumans
Jop, aber nach dem Turboladertausch ist halt keine Kohle mehr übrig.Zitat:
kannst du gedanken lesen?😁😁😁
dieses geld was ich für den turbolader gebraucht habe währe für die felgen abgestellt gewesen😉
Zitat:
das einzige problem ist das diese anbieter alle in de sind. bin aus österreich!😉
alles klar😁😁😮
Wozu eigentlich noch die ganze Diskussion, er hat doch schon Felgen in einem Parallel-Thread.😕😕😕
Zitat:
ahhh entschuldige. diese antwort hab ich leider nicht gesehen! besten dank😁Zitat:
Du stellst dich an wie der erste Mensch... ich habe dir vorhin einige Links geschickt, gehe mal eine Seite zurück!!!!! 🙄
Aber bis du in die Gänge kommst sind die eh verkauft!M193
Tja, alles kann man nicht haben... Räder in 18 Zoll am besten noch fast geschenkt...., dann noch in Österreich. Die meisten hier sind auch Deutschland und schauen daher eher in Deutschland nach.
Da musst du halt bis nach Deutschland fahren oder dich in Österreich umschauen.
Wenn du keine Kohle hast, wie willst du dann 18 Zoll Gummis bezahlen wenn du welche mit 4mm kaufst und diese dann bald fällig sind?! Was machst du wenn die nächste Reparatur kommt oder mal Bremsen fällig sind?!
Zitat:
Tja, alles kann man nicht haben... Räder in 18 Zoll am besten noch fast geschenkt...., dann noch in Österreich. Die meisten hier sind auch Deutschland und schauen daher eher in Deutschland nach.Zitat:
ahhh entschuldige. diese antwort hab ich leider nicht gesehen! besten dank😁
Da musst du halt bis nach Deutschland fahren oder dich in Österreich umschauen.Wenn du keine Kohle hast, wie willst du dann 18 Zoll Gummis bezahlen wenn du welche mit 4mm kaufst und diese dann bald fällig sind?! Was machst du wenn die nächste Reparatur kommt oder mal Bremsen fällig sind?!
wer sagt das ich keine kohle hab? hab nur geschrieben das, dass geld was für den turbo drauf gegangen ist für die felgen gedacht war. da steht aber nicht das ich keine kohle hab!
schau mich ja eh in österreich um. sie hast mir links von deutschland gesendet.
Zitat:
alles klar😁😁😮Zitat:
das einzige problem ist das diese anbieter alle in de sind. bin aus österreich!😉Wozu eigentlich noch die ganze Diskussion, er hat doch schon Felgen in einem Parallel-Thread.😕😕😕
Bei so vielen Thread's die er erstellt hat, ists schwer eine Übersicht zu haben 🙂