1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was sagt ihr zu diesem V8 Sound? ;) (E500)

Was sagt ihr zu diesem V8 Sound? ;) (E500)

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
Habe bei Stüber in Köln ESD machen lassen und den VSD durch Rohre ersetzen lassen.
Ich kann dazu nur folgendes sagen: GEIL!!! 😁

Der Sound wurde Live mit folgenden Autos verglichen: e55 w211, c63
CLK 63 Black series (steht in Herne bei MB Henning zum Verkauf)... und ich muss sagen der Sound von meinem e500 ist deutlich besser, vorallem im Innenraum.
Was mich nur stört ist der Sound im Stand (wie Diesel) 😉

Schaut /hört einfach mal selber 😉

http://www.youtube.com/watch?v=MNV_gmsRtbE

http://www.youtube.com/watch?v=qSUqvZNq7BI

http://www.youtube.com/watch?v=gmy6ZVD7HJE

Ich hoffe es gefällt euch.
Würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreiben würdet.

mfg

Beste Antwort im Thema

wie manche leute hier keinen platz für eigene meinugen lassen. echt ich dachte das wäre ein forum mit niveau aber wie ich langsam merke zählt hier nur die meinung jeder einzelnen. wenn es euch so stört dann haltet doch euren sabbel und fertig dauernd muss man hier unnötige kommentare von usern lesen die alles zu bemängeln haben. ist ja schon wie ein rentner der am fenster sitzt und langeweile hat und strafzettel schreibt bzw die polizei ruft... echt leute finde das unter aller "sau" manchen leuten gefällts manchen nicht FERTIG!

ich finds nicht schlecht nur auf dauer wäre es mir auch zu laut.

und es ist egal was mercedes mit dem wagen vor hatte schluss endlich zählt das wofür der besitzer sich entscheidet und wenn er also der besitzer ees schön findet ein sportpaket dran zu haben dann soll er nen sport paket dran haben was interessiert EUCH kritikern es dann...

es macht schon kein spass mehr die kommentare zu lesen weil manche user echt über all was zu bemängeln haben...

72 weitere Antworten
72 Antworten

So einen Fall hatte ich mal in meinem Benanntenkreis.

Da hatte sich einer gerade selbständig gemacht und mußte sich gleich einen gebrauchten Ford Mustang mit allem Schnickschnack anschaffen. Als die Firma nach eineinhalb Jahren Insolvenz anmelden mußte, hatte er ein echtes Problem...

ich bin 22 jahre geworden und arbeite als teamführer in einer NDL mercedes und fahre auch einen E500 wo ist das problem dann?

Zitat:

Original geschrieben von dNsss

ich bin 22 jahre geworden und arbeite als teamführer in einer NDL mercedes und fahre auch einen E500 wo ist das problem dann?

Das sich das Teamleiter nennt und nicht Führer....

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Da geht es schon los!

Gruß
Ulicruiser

Ähnliche Themen

Zitat:

Morgen...!

Schon wieder geht es voll am Thema vorbei...Wer hat den dicksten, längsten und größten?!?!?!🙂

Einen E500 Baujahr 2002 erhält man ja mittlerweile für knapp 12 T€.😉

Ich bin auch nicht viel älter als du, habe aber im Gegensatz schon begriffen wie man sich verhält und vor allem wie man sich gibt!!!

Mit deiner Aussage, welche wirklich nicht entsprechend deinem Gefährt aber deinem Alter ist, hast du allen da draußen wieder einmal bewiesen, dass du ein kleiner Schnösel bist...!

Zum Thema:
Ich finde den Klang schon in Ordnung. Leider ist dieser viel zu laut und durch die nicht eingetragene Anlage, leider inakzeptabel.
So wie ich es gelesen habe, bietet Stüber und die Bude um die Ecke leider nur Anlagen an, die durch Einzelabnahme abgenommen werden müssen.
Ich wünsche mir einen Endschalldämpfer, welcher das Aussehen der Original Sportendschalldämpfer und eine ABE bzw. Teilegutachten besitzt. Leider habe ich bisher nur die Firma Göckel ausfindig machen können. Diese soll, nach Aussage hier im Forum, sehr gut verarbeitet sein, aber der Sound soll ich wohl in Grenzen halten!!!

Also, noch eine angenehme Woche...

MfG André

Zitat:

Original geschrieben von UliCruiser

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Da geht es schon los!

Gruß
Ulicruiser

Teamleitspruch ist dann wahrscheinlich dieser:

Zitat:

das ist alles nicht das problemwie problematisch das ist oder dergleichen dafür sitz ich ja an der quelle 🙂

mfg dNs!

😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

das ist alles nicht das problemwie problematisch das ist oder dergleichen dafür sitz ich ja an der quelle 🙂

mfg dNs!

😁😁😁

Heee... Bitte um Übersetzung, habe leider keinen Translator im Google gefunden der weiss welche Sprache dass ist...

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

😁😁😁

Heee... Bitte um Übersetzung, habe leider keinen Translator im Google gefunden der weiss welche Sprache dass ist...

ich glaube ich hab einen translator gefunden:

Ich bin 22 jahre geworden und arbeite als praktikant in einer niederlassung von mercedes.
Ich durfte auch schon einmal im E500 mitfahren, nur das problem ist, dass ich ihn mir nicht leisten kann.

wie witzig immer euer neid ist .

ehrlich ihr seid das letzte wegen solchen "usern" macht MT überhaupt keinen spass mehr weil hier nur noch deppen im forum ihre postings geben...

Naja, wenn man selbst die eine oder andere Steilvorlage liefert, darf man sich über die anschließenden Reaktionen auch nicht wundern...😎

"Neid" kann ich hier allerdings nirgendwo im Thread erkennen.

Ich war gerade einkaufen. Ich bin mit meinem Einzylinder gefahren und habe den Sechszylinder daheim stehen gelassen.
Wie üblich, kann ich das Gerät an exponierter Stelle abstellen.

Als ich zurück kam stand ein Wahnsinns- Chopper neben meinem Gefährt.
Er sah nicht nur gut aus, sein Sound war unübertreffbar. Ich stand dirkt daneben, als er das Gerät startete.

Es blubberte nur so und vibrierte. Auch die Lautstärke war angemessen. Ich bin dann noch ein Stück hinter ihm her gefahren, weil ich diesen Genuss noch ein wenig länger erleben wollte.

Ein Auto erreicht niemals diesen Sound. Ein Hoch auf die Zweiräder.

Gruß
Ulicruiser

Da ich selbst nun einen E500 besitze (und ja Selbstständig bin aber leider keine 19 mehr 😁) hat mich die headline interessiert. Meiner hat wohl den Serienbau von Daimler drunter und dazu dann unter der Heckschürze zwei Blechdosen mit AMG-Logo. Der Klang födert so nicht die Emotionen, wie es der Motor und sein Vortrieb schafft, sondern lässt es eher sehr neutral klingen.

Wie gesagt, ich bin keine 19 mehr und muss auch nicht die Ärmel auf die Schultern krempeln, damit einer meine Muskeln sieht. Nein, ich zieh den bauch ein bisschen ein. Brauche also auch nicht die Optik von 4 Abgasrohren, sondern habe da lieber den "Wolf im Schaafspelz". Ich persönlich finde, das all das eher in die Abteilung "Golf CL 75PS - aber er sieht aus wie nen GTI" passt und dafür ist mir der Dicke auf dem Hof zu schade. Doch jeder hat eben seine Vorlieben.

Zum Video selbst mag ich noch sagen: Nein, absolut nicht mein Fall. Da komm ich sofort auf den Gedanken "Zuhälterkarre" und hab kein Interesse mehr. Das ist zuviel.

Mir würde -mit anderer Optik- da eher das Video des Amis zusagen. Das reicht völlig und passt noch zum Fahrzeug und dessen Optik, wenn eben nur nicht diese übertriebene Optik wäre.

Beim letzten Besuch beim 🙂 habe ich mal nach einer etwas emotionaleren Version einer Abgasanlage gefragt und er meinte, die kostet so rund 1300 Euro. Naja, das hätte ich mir noch, mit ganz oft drüber schlafen, vielleicht überlegt, aber der Nachsatz "für rechts und für links noch einmal soviel zzgl. Montage und Material".

Wie bitte? Das ist nen bisschen Blech das in ein paar Jahren auch noch einfach so wegrostet. Also bei aller Liebe und allem Spieltrieb, aber das ist es mir dann doch nicht Wert. Sobald ich Geld zum Verbrennen verdiene, dann werde ich es mir wieder überlegen. Aber das erwarte ich erst, wenn ich die Branche wechsle und mich vielleicht im Rotlichtmilleu, oder als Dealer breit mache.

Das was ich wollte, habe ich ja: Ein Auto mit dem ich recht bequem reisen kann und mit dem ich dabei auch noch Spass haben kann. Auf der Strasse muss ich mich nicht verkaufen, also reicht es mir eben auch wenns nicht blubbert, knattert und dröhnt. Das alles steigert bei mir nur den Spassfaktor ein ganz klein wenig.

oje, jetzt weiß ich was mit meiner e klasse passiert, wenn sie in die 2.hand geht...................

Deine Antwort