ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E500 gelochte Bremsscheiben ?

E500 gelochte Bremsscheiben ?

Themenstarteram 8. April 2009 um 12:58

ich würde gerne wie bein E55 oder E63 gelochte Bremscheiben haben an meinem E500 ;)

1. geht das überhaupt ?

2. was kostetn die ?

3. wo bekomme ich es her ?

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 8. April 2009 um 13:20

Warum hast Du nicht gleich ein Auto gekauft mit allem was Du haben willst?

Nimm die Bohrmaschine.;)

am 8. April 2009 um 13:27

Am besten wenn scho denn scho diese hier :D

E55 und E63 haben eine ganz andere Bremsanlage!

Aber vielleicht kannst du einfach die gelochten Scheiben nehmen, wie sie zum beispiel an unserem 320 cdi mit Sportpaket sind.

Sehen aber nicht so agressiv wie die vom 55er oder 63er aus...

am 8. April 2009 um 14:34

Der E 500 Mopf hat in der Sportausführung vorne gelochte Bremsscheiben serienmäßig. Wahrscheinlich sind sie auch für das normale Modell einsetzbar. Es dürfte sich aber nur lohnen, wenn sowieso ein Scheibenwechsel ansteht. Optisch bringen sie nicht viel.

Gruß

Joyfun

Zitat:

Original geschrieben von E500-W211

ich würde gerne wie bein E55 oder E63 gelochte Bremscheiben haben an meinem E500 ;)

1. geht das überhaupt ?

2. was kostetn die ?

3. wo bekomme ich es her ?

1) Klar geht das!

2) Hängt davon ab, welche Bremsscheiben du nimmst

3) Z. B. von Brembo.

am 8. April 2009 um 15:34

im amg-styling-paket sicherlich gelochte bremsscheiben enthalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E500 gelochte Bremsscheiben ?