ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welcher"AMI-Schlitten" soll es im Sommer 2010 werden??????Bitte helft mir alle.

Welcher"AMI-Schlitten" soll es im Sommer 2010 werden??????Bitte helft mir alle.

Themenstarteram 5. April 2010 um 13:27

Hallo. Möchte mir was sportlicheres zulegen. WOllte eigentlich nen R129 Cabrio Mercedes, aber dann hab ich mir überlegt, die sind ja auch älter und kosten trotzdem viel, weil Roadster...

Also dann dachte ich mir die Amis haben auch tolle autos... zb Corvette, Mustang...

Ich suche eins ab 300PS. MUSS: Automatik, Cabrio, Leder.

Was empfehlt ihr mir, preislich bis 35000 max! DANKE

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2010 um 13:52

...ich sag jetzt mal nüscht,auch wenn`s mir unter den Nägeln brennt...sonst klopft mir bald jemand auf die Finger.Wird bestimmt so enden wie hier

 

Gruß Mommel...der schon mal das Popcorn holt.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 5. April 2010 um 13:52

...ich sag jetzt mal nüscht,auch wenn`s mir unter den Nägeln brennt...sonst klopft mir bald jemand auf die Finger.Wird bestimmt so enden wie hier

 

Gruß Mommel...der schon mal das Popcorn holt.

Das ist eben einer der Nachteile des Web's. Bei mir zu Hause sorgt schon die Einlaßkontrolle meiner beiden "Türsteher" an der Grundstücksgrenze dafür, das einen solche Typen nicht belästigen. Im Internet hast du sowas plötzlich im Wohnzimmer stehen.......

Na dann, auch ein Pils zum Popcorn Mommel?

Um Dir den Umstieg vom Mercedes zum "Amischlitten" zu erleichtern, wäre vieleicht diese (Hier ) perfekte Symbiose das Richtige. Leider kein Cabrio !:eek:

Gruß Helmut

Themenstarteram 5. April 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Um Dir den Umstieg vom Mercedes zum "Amischlitten" zu erleichtern, wäre vieleicht diese (Hier ) perfekte Symbiose das Richtige. Leider kein Cabrio !:eek:

Gruß Helmut

Hallo. Danke...aber es sollte schon was neueres sein:) Hat jemand noch vorschläge??

guten Tag,

 

es soll also ein neuerer Ami werden?

Als Neuwagen fallen mir Chevrolet Camaro, Chevrolet Corvette, Cadillac XLR oder Chevrolet SSR ein.

 

Da du bei der Zahl 35000 keine Währung angegeben hast :confused:... kann ich dir leider keine Aussage zu dem von dir zu erwerbenden Maßstab treffen (bei Lire würd ich aber zu 1:87 raten). Hier solltest du dich also mit der Tante Google anfreunden und die üblichen Autobörsen nach Gebrauchtwagen befragen. Wie die jeweiligen Suchfunktionen zu nutzen ist dürfte ja einem Foren-Experten wie dich vor keine unlösbare Aufgabe stellen.... oder... falls es doch ein Maßstab sein soll... Modellautocenter ergoogeln.

 

Mfg

F-Body

am 5. April 2010 um 16:22

Für 35.000, ich nehme mal an Euro, bekommst einen sehr guten 129er! Dann weißt du, was du hast!

Für einen Ami muss man sich schon begeistern können und das wird schwer, wenn man eigentlich 129er Fan ist!

Gruß, Muckl!

Die einziege sinnige Alternative die ich sehe ist ne C5 Corvette.

Die R129er sind ziemliche Schlachtschiffe, nicht gerade sportlich zu fahren.

Die hier: klick sollte Dir stilistisch zusagen.

am 5. April 2010 um 17:51

Ich weiß garnicht,ob du jetzt jedes Unterforum bei MT vollspammen willst.Wenn ich mir anschue,wie schlau du doch in Sachen Autos und Zubehör bist,vor 6 Wochen sogar nen Benz für glatt 25000 für den Export in die USA ankaufen wolltest,wirste dich doch auskennen.

 

Im Chevrolet Forum haste dir schon 5 Corvette rausgesucht,im Ford Forum hast du schon Informationen zum Mustang bekommen.Was willst also von uns ?

 

Bei 35 Mille gehe ich los,fahre Probe und gut is.

Auch wenn's total Off-Topic ist, aber: Bist du das auf deinem Avatar-Foto?

Zitat:

Original geschrieben von drummer2003

Auch wenn's total Off-Topic ist, aber: Bist du das auf deinem Avatar-Foto?

LOL Würde passen....:D

Zitat:

Original geschrieben von frank-knut

Zitat:

Original geschrieben von drummer2003

Auch wenn's total Off-Topic ist, aber: Bist du das auf deinem Avatar-Foto?

LOL Würde passen....:D

Nun lass ihn doch erstmal antworten ;)

am 5. April 2010 um 20:24

Danke lieber TE, da erkläre ich meiner Frau das US Car's nix assiges, prolliges, oder Zuhältermässiges an sich hat, das das alles Vorurteile aus alten Tagen sind....damit ich mir endich einen suchen kann.... und nun das....

Atzen, Luden, Proll Assis.... naja es geht mir trotzdem um's Auto und nicht das Image das manche in ein Auto reininterpretieren ;)

Hoffe du bleibst bei Mercedes, sind SUPER COOLE Autos, mit modernster Technik und allen erdenklichen Spielereien, die Weiber stehen auch drauf, die Anerkennung deiner Lieblingsdisco hast du auch auf deiner Seite, und es soll ja auch Benzen mit V8 geben, also warum denn die Marke wechseln!!!

am 6. April 2010 um 4:40

herrlich dieses forum !

:^)

am 6. April 2010 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von drummer2003

Zitat:

Original geschrieben von frank-knut

 

LOL Würde passen....:D

Nun lass ihn doch erstmal antworten ;)

Möönsch,watt seit Ihr Fiess,:D:D:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welcher"AMI-Schlitten" soll es im Sommer 2010 werden??????Bitte helft mir alle.