ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Was sagt ihr zu diesem SL 500 R129 Lotec!!???

Was sagt ihr zu diesem SL 500 R129 Lotec!!???

Themenstarteram 4. April 2010 um 19:41

Hallo. Bin auf der suche nach nem cabrio mit richtig power.... Wie findet ihr den hier???

hab ihn am telefon schon auf 8500 gedrückt... tüv hatter noch...

Farbe ist natürlich geschmackssache, aber denkt euch mal dicke speedline tiefbett räder drauf....:)

Ist der ab werk tiefer? ist es ein AMG???

Lohnt es sich dahin? ist ca 500km von mir.DANKE

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2wyzj2mymyf

Beste Antwort im Thema

Es geht nicht um den Geschmack.

Es geht darum, daß Du dauernd ne andere Kiste Dir kaufen willst und dann will sich sogar noch jemand die Mühe machen dort hin zu fahren für ne Karre die Du eh nicht kaufst. Hättest alle gekauft für die Du Dich tatsächlich interessierst bräuchtest ne große Garage...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 6. April 2010 um 20:10

hallo

das auto steht glaube ich schon über 1 jahr bei mobile drin. wenn der ok wäre würde der für den preis längst unter der haube sein..........

gruss mario

Themenstarteram 7. April 2010 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von unlimitter

Wenn die Frage ernst war, der Prallkopf vom Lenkrad ist auffällig neuwertig. :cool: Sieht nach einem ausgelösten Airbag aus. lg u

Gut, werde da anfragen, was da los ist. danke

Themenstarteram 7. April 2010 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

@Themenstarter

... kurz gesagt... Dampf wird der Wagen haben.... die Farbe ist so eine Sache... die Geschichte des Autos müsste näher beleuchtet werden... vielleicht sagt aber auch der Preis alles über dieses Auto :)! Definitiv wird der Wagen aber in den nächsten Jahren noch Geld fresse... gerade bei Heizerei!

... ich kann die Aussage der anderen User durchaus verstehen... scheinst dauerhaft auf PKW Suche zu sein .... :) .... kommt halt manchmal komisch an ...

Gruss sl_fahrer

hallo. vielen dank. ja ich suche immer neue autos, bin ja sammler.

aber nen SL ist ja was schickes...

 

Heizerei???

Ja gut, dann nenn mir ein auto, welches keine kohle schluckt:)

Lieben Gruss

Du sollst doch nicht schleimen... ;)

Check die Kiste mal... und sag mal Bescheid... was "Mann" so für 9 Nüsse erwarten darf!

Sammler... sammel ist immer gut... und wenn es R129 ist.. noch besser!

Gruss sl_fahrer

__

@ Themenstarter

hast Du Dir die Kiste mal angeschaut... dann nimm jetzt wieder die Hände (wir sind ja hier nicht im kath. Internat) aus der Hose und rein in die Tasten... schreib uns ein Feedback!

Kennst doch gucken kostet nix... nur im Kino... aber wer zu genau guckt... raucht "auf" St. Pauli schon mal eine "Pfeife de Back" :).

Ich kann Dir daher eher einen Bentley Gt ans Herz legen... Power satt, Image satt, Weiber satt ... was will man mehr! Ein Bekannter verkauft seinen für 85.000 Nüsse... also überleg Dir das!

Grundsätzlich ist ein Sl eine gute Kiste.... für Dich glaube ich allerding zu konservativ, zu brav (Rosenkranz gab es auch mal gegen Aufpreis... meiner sprüht vorn sogar Weihwasser und im Navi sind nur noch Wallfahrtsorte gespeichert)... Du brauchst mehr... deshalb hol Dir den GT ... dann ist gut :).

Herzlichst

sl_fahrer

PS: Komm runter vom Höhenflug... spätestens wenn Du die KIste gekauft hast... und die Kosten nagen... relativiert sich vieles:)... und lass das Ami Forum in Ruhe... die sind froh, dass Ihnen die letzten Jahrzehnte niemand Aufmerksamkeit geschenkt hat... :)!

A U T O S ... ein Kapitel für sich

...guck mal drei S-Klassen (welche???.. wie ich Dich Scheich kenne 2x 600er Pullmann und einem W140 Landaulet) ... Mann eh ... 3 oder 30?.. zähl nochmal nach

und komm uns jetzt nicht mit dem Kakadu... "Ich dachte Du bist nett..." das will nicht zu deiner Optik passen ... oder bist du y a g ... lies mal von hinten!

 

So Hochwürden geht jetzt zu Bett... gehe hin in Frieden lieber Themenstarter und bete zur Besinnung 3 Rosenkränze... Dank sei den Ingenieuren von MB .. sollts Du dabei laut preisen... aber mach die Fenster zu... nicht das Dich die Nachbarn noch in ein Spital bringen... wir anschließend den Themenbeitrag "Eine Lotec 500er Stahlsäge ist die gut..." lesen dürfen!

Haleluja Haleleuja... oder auf evangelisch Laleluja Laleluja ...

 

 

@TE

Was ist das denn für ein Auto in dem Du sitzt? Sieht net übel aus ;)

@sl_fahrer

Du hast noch net verstanden was hier läuft oder? :eek:

Themenstarteram 11. April 2010 um 13:08

hallo. hab da angerufen.... ne den nimm ich nicht. der hat originale 320ps. kompressor muss drauf.

rundum lackiert... nicht gut. innen gebrauchsspuren-also schrott

Was für 9000 Nüsse Gebrauchsspuren?.... eh Alter dat kann doch nicht sein :).

Für 9 Scheine ... da kannst Du nicht viel erwarten.. dafür hatte ein gewisser Golfer gerade mal 1 schöne Stunde außerehelich verbracht.

Bei deinem Budget von rund 35.000 Nüsse ... hol dir dafür ne neure Corvette oder irgendwas steiles... dann holst Du mich mal ab... und wir machen kräftig einen drauf... und erzählen wie kommen frisch aus Hollywood oder Las Vegas und sind die Söhne der Back Street Boys... Heidewitzka das wäre doch was....oder?! :).

Aber gut das Du da angerufen hast... das Händler gibt oder nimmt dem Händler die letzte Hoffnung :).

Also... halt die Ohren steif... und spiel Lotto oder Roulette (nimm die 7000 EUR (meist Höchsteinsatz je Tische u. leg Sie auf eine Farbe.. dauert halt etwas), mach eine Bar auf (aber keine Cocktailbude).... oder geht in die Politik... dann ist der AMG 55 spätestens drin... sogar neu :)... etc.

Oder such Dir eine reiche Frau ... wie der Knirps hier im Video

http://www.youtube.com/watch?v=H0zCf1TNy50

deshalb mit deinen Oberarmen wird das bestimmt ....

@ Rest... hab schon verstanden was läuft.... möchte ihm nur meine Lebenshilfe anbieten :)

 

Themenstarteram 11. April 2010 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

@ Themenstarter

hast Du Dir die Kiste mal angeschaut... dann nimm jetzt wieder die Hände (wir sind ja hier nicht im kath. Internat) aus der Hose und rein in die Tasten... schreib uns ein Feedback!

hältst dich wohl für sehr schlau du vollpfosten.benimm dich und schreib wie ein mann, nicht wie ne tunte

Themenstarteram 11. April 2010 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Was für 9000 Nüsse Gebrauchsspuren?.... eh Alter dat kann doch nicht sein :).

Für 9 Scheine ... da kannst Du nicht viel erwarten.. dafür hatte ein gewisser Golfer gerade mal 1 schöne Stunde außerehelich verbracht.

 

ich warne dich. benimm dich du honk

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

hältst dich wohl für sehr schlau du vollpfosten.benimm dich und schreib wie ein mann, nicht wie ne tunte

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

ich warne dich. benimm dich du honk

@500er (möchtegern) Benz

Hahaha....., schallendes Gelächter....!

Der einziger der sich hier in mehreren Foren zum Vollpfosten macht, bist du....!

Am besten nimmst du dein Budget und deine

3 S-Klassen und was du sonst noch so besizt und ziehst mal in deinem Ghetto um die Blocks und checkst mal alle Kaugummiautomaten ab, ob da noch ein schicker Mini-SL-Matchbox drin ist...:D!

Mir kommt´s langsam so vor als ob du der einzigen > > >HONK< < < hier bist...

Themenstarteram 12. April 2010 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von heikoag630

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

hältst dich wohl für sehr schlau du vollpfosten.benimm dich und schreib wie ein mann, nicht wie ne tunte

Zitat:

Original geschrieben von heikoag630

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

ich warne dich. benimm dich du honk

@500er (möchtegern) Benz

Hahaha....., schallendes Gelächter....!

Der einziger der sich hier in mehreren Foren zum Vollpfosten macht, bist du....!

Am besten nimmst du dein Budget und deine

3 S-Klassen und was du sonst noch so besizt und ziehst mal in deinem Ghetto um die Blocks und checkst mal alle Kaugummiautomaten ab, ob da noch ein schicker Mini-SL-Matchbox drin ist...:D!

Mir kommt´s langsam so vor als ob du der einzigen > > >HONK< < < hier bist...

wenn du manns genug bist gib mir deine adresse und ich werd dir zeigen, was man mit stolzlosen kötern wie dir anstellt

am 12. April 2010 um 13:01

Moin:)

Ich beende dann mal das Trauerspiel hier!

Vernünftige Beiträge sind ja nicht mehr zu erwarten und Beleidigungen sowie provozierende Ausdrucksweisen sehen wir nicht gerne :rolleyes:

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Was sagt ihr zu diesem SL 500 R129 Lotec!!???