Was sagt ihr zu diesem Angebot?
Ich überlege, mein bisheriges Auto gegen die "neue" A-Klasse einzutauschen.
Was haltet ihr von diesem Angebot:
A 180 Urban
Km-Stand 14.000
EZ 12/2012
Xenon
Klimaautomatik (ist mir sehr wichtig - wieso haben die meisten A nur die normale Klimaanlage?)
Navi
LM-Felgen 17 Zoll
Night-, Spiegel-, Licht und Sicht-Paket
Rückfahrkamera
Audio 20
Sitzheizung
+ alle weiteren Extras die man sich denken kann
inkl. Winterreifen: 23.000 €
Zuschlagen? Oder lieber noch abwarten, da jetzt nach und nach alle Geschäftswagen zurückkommen?
Einen Neuwagen möchte ich nicht mehr.
Zu bedenken ist auch, dass ich fast 2 Stunden zu dem Händler fahren muss. Ist das Angebot dafür gut genug?
Beste Antwort im Thema
Fahr doch schneller dann sinds nur 1.5h Fahrt.
24 Antworten
Ich hab in meinem Eingangspost auch was falsch gemacht, seh ich grade. Es sind 18 Zoll AMG-Felgen dabei. Gut, die werden wohl auch keine 2.000 € ausmachen 😁
Nun bringt ihr mich ins Grübeln 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sabrina_2012
Ich hab in meinem Eingangspost auch was falsch gemacht, seh ich grade. Es sind 18 Zoll AMG-Felgen dabei. Gut, die werden wohl auch keine 2.000 € ausmachen 😁
Hast du vllt ein ein Link zum Angebot (gerne auch per privater Nachricht).
So kann man das nämlich schlecht einschätzen ohne genaue Details zu kennen.
Bei mir war das Navi und Panoramadach Pflicht! Panoramadach erst mal wegen Umstieg vom SLK und zweitens fühlt sich der Innenraum mit dunklen Sitzen und vor allem dunklem/schwarzen Dachhimmel meiner Meinung nach sehr drückend an! Leider geht die Fahrzeug-Suche "mit Panoramadach" bei den zwei größten Anbietern im Web gleich von ca: 490 auf 51 Fahrzeuge zurück. 🙁 Die Preise liegen auch noch bei über 20K.
LG: Wolfgang
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Hast du vllt ein ein Link zum Angebot (gerne auch per privater Nachricht).Zitat:
Original geschrieben von Sabrina_2012
So kann man das nämlich schlecht einschätzen ohne genaue Details zu kennen.
Du hast Post 🙂
Das mit dem etwas beengten Innenraum ist mir auch aufgefallen (bin gestern vor Ort Probe gefahren).
Habe das dem Verkäufer auch gesagt. Antwort: "Mercedes legt mehr Wert auf Dynamik und Fahrgefühl." 😁
Tolle Aussage, was soll das mit Dynamik und Fahrgefühl zu tun haben, wenn ich mich beengt fühle ? 😛 Also ich habe den schwarzen Stoffrollo so gut wie nie zu! 😉
LG: Wolfgang
Apropo Probefahrten: Wie lange darf man denn ein MB Auto testen ? Als ich um Probefahrt der jetzigen A-Klasse bat war ich schon überrascht als der Händler sagte, "fahr mal ne kurze Runde damit." Nun bin dann freundlicherweise nach 10 min Stadtfahrt wieder bei ihm eingetrudelt. Wäre aber gerne ein Stück Autobahn etc gefahren, da ich 80% BAB fahre wegen Arbeitsstelle....
Ich habe meinen derzeitigen W169 auch bei ihm gekauft, bin also nicht unbekannt und gleichzeitig auch nie negativ aufgefallen, da ich null Problemo mit dem derzeitigen Benz hatte...
Meint ihr, ich darf nochmal um Probefahrt bitten die etwas länger geht, mir geht es darum auf welche Ausstattungen ich beim A176 wert legen werde. Ich muss auch sagen, dass ich die bisherigen PKW blind bestellt habe 😁
Viele Grüße,
Ich durfte einen ganzen Tag Probefahrten .
Frag noch mal nach, da geht noch was!
Die müssen ja auch verkaufen.
Gruss Klaus
ein Wochenende.....nochmal hin und darum bitten. Wenn es der einzige ist, ist es ja gerade so verständlich - wenn man die Sicht des Verkäufers beachtet!!! Ansonsten gibt es noch eine zentrale Nummer bei MB (Diese nette Frage nachm Konfiguration: Probefahrt vereinbaren), dort anrufen - bzw beim Händler vorbestellen!
Ok, vielen Dank für die Tipps. Ich fahre morgen nochmal vorbei, lasse mir den Restwert meines W169 schätzen und frage nochmals zwecks Probefahrt nach. Ich wäre ja zeitlich flexibel und hat auch keine Eile, nur hat er noch 4 von der Sorte herumstehen, daran dürfte es ja nicht liegen 😕😉
Ich berichte weiter 😁
Liebe Grüße
Tini