Was sagt ihr zu diesem Angebot?

BMW 3er E90

Hallo Leute.
Bräuchte mal eure fachkundige Meinung
Da ich meinen alten e46 320d FL abgeben möchte und mir einen gebrauchten e90 320d mit 177 PS Motor kaufen möchte, habe ich mich mal umgesehen auf dem Gebruchtwagenmarkt. Bin dabei auf diese Anzeige gestossen.
Klick mich
Ich finde , wenn der Händler auf 20k runtergeht, dann wäre es okay.
Ausstattung ist auch recht gut.
Also bei 20k zugreifen, oder ist es noch zu teuer?
Gruss B420

18 Antworten

Danke für eure Antworten.
Ich würde das Auto für 20k bekommen und habe zugesagt.
Facelift 320d!! (und nein kein 318d^^) mit Navi,Xenon,M-Fahrwerk,Sportsitze etc kostet einiges mehr und das will ich nicht ausgeben.
Es kommen noch Blackline Rückleuchten dran und es sieht dann perfekt aus. 🙂

Danke nochmal.

Mein Rede, schöne BL ans Heck vom VFL und dann passt das.
Glückwunsch für den neuen Gefährten und allseits gute Fahrt.

Glückwunsch...Und keine Sorge..Meine Motorhaube rostet kein bisschen! 🙂

Viel Spass mit dem Auto!

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Das M Paket sieht am FL viel zu dezent aus. Da muss man schon 2 mal hinschauen ob er nun eines hat oder nicht.

Gibt es denn einen optischen Unterschied zwischen M-Paket VFL und M-Paket LCI ? Ich dachte immer die sind fast identisch ? 😕

Ich persönlich würde zum jetzigen Zeitpunkt zu nem LCI tendieren. Ist innen etwas hübscher gestaltet (Startknopf, I-Drive, Klima-Bedienteil ...).
Meiner (12/2008) hat noch die Restwärmetaste, den Regenschirmhalter unter dem Heckrollo (E91) und als 320d sogar noch die Aktivlenkung.
Hab neulich nen 2011er E91 begutachtet, bei dem schnippt nicht mal mehr das Heckrollo nach oben, wenn man die Heckscheibe öffnet oder eben zweimal auf den Öffnungsknopf der Heckklappe o. FB drückt. 😠

Gruß Jens