Was sagt ihr zu diesem 4f?
Hi,
also suche schon seit längerem einen 4F Avant. Habe jetzt einen gefunden. Folgende Ausstattung und Motorisierung.
3.0 TDI Quattro inkl. ABT CHIP (272 PS)
EZ 06/2007
Tiptronik
1.Hand
94000 km
Grau-Metallic
Optik Paket Schwarz
Xenon
S-Line Interieur und Exterieur
getönte Scheiben ab Werk
ele. Heckklappe
Luftfahrwerk
19 Zoll
MMI High
Lederausstattung
Schiebedach
lückenloses Scheckheft
uvm.
Das ganze soll 28000€ inkl. GW Garantie
Was sagt ihr zu diesem DICKEN...?
Hier noch als Picture..
Danke
16 Antworten
Hallo,
also auf dem Foto schaut er richtig gut aus!
Der Preis ist mit der Ausstattung auch OK ( sihe hier ein Vergleichsangebot, ist es denn ein Audi Händler?,
Komfortklimaautomatik Plus?...Leder-Sportsitze?...Top gepflegt?....wenn ja geht der Preis durchaus in Ordnung...schönes Auto!
Sieht gut aus , den Preis mit 94000 km. sollte etwas niedriger sein .
Ich denke mehr an € 25000,00
Viel Erfolg mit deinen Ankauf.
Gruß
Wilsum.
Ähnliche Themen
schöner Wagen der mir auch gefallen könnte. Ich habe meine Dicken im August mit ähnlichen Grunddaten (97.000km, EZ 01/2007) für ca. 28.500 Teuros gekauft allerdings wurde da vor dem Kauf noch für 1300 Teuronen eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Was hat Dein Wunschwagen denn für eine Ausstattung (Xenon, Tempomat, Navi, Sound, Standheizung, Tagfahrlicht usw.) ?
Also der gute hat alles, bis auf STANDHEIZUNG, ANHÄNGERKUPPLUNG und SITZHEIZUNG, da er Teillederausstattung hat, sonst volle Hütte.
Tempomat, Xenon, Bose, Klima Plus, Audi Music Interface uvm. TOP GEPFLEGT..
Den Wagen habe ich beim BMW Händler gefunden.
Danke für eure Meinungen.
Ist bestimmt der: http://ecom.bmw.de/.../index.jsp?process=uvse
Mir gefällt er 😉
Moin,
der Link geht besser:
http://kammann.aos24.com/.../Details.html?vehicleid=634-0100521_M
Dort findet man jedoch "zweite Hand" entgegen der Aussage des TE. Unabhängig davon, dass mich bei Fahrzeugen dieser Kategorie "zweite Hand" schon abschrecken würde, besonders in Verbindung mit Chiptunig (davon steht da nix) wäre für mich ein TDI ohne Sitzheizung und dann auch noch ohne Standheizung ein NoGo.
Ansonsten hübscher Wagen.
Ich verstehe nicht was an 2 Hand so schlimm ist, es ist doch zu 80% so das erst das Autohaus der Halter ist und dann kauft ihr jemand war beim Touareg auch so, oder ich habe mir vor 2 Monaten mal ein Phaeton angeschaut, 3 Hand 1. Autohaus 2. Firma vom Halter 3. Firma Insolvenz und Halter ist neue Firma......
Ja das mit der Sitzheizung ist natürlich richtig misst, für mich ist es ein muss, PDC und Co. kann man ja nachrüsten aber bei der Sitzheizung geht das ja richtig ins Geld....
Mir würde da eher das Chiptuning Bauchschmerzen machen, denn was ist wenn der Motor in die Luft fliegt....
Mich würde auch primär das Chiptuning stören. Sonst ist das Auto recht okay. Die 1. Hand war vermutlich ein Autohaus oder so, dies wäre allein kein No Go.
Ich sehe schon, ihr habt euch ja richtig mühe gegeben, mit der suche.
Der Chip von ABT ist bei ca. 50000 km reingekommen (hab die Rechnung von Audi gesehen). Der hat noch eine ABT Garantie.
Also was mich am meisten stört ist das mit der Sitzheizung. Klar will man für dieses Geld einen ALL INKLUSIVE Audi. Vielleicht würde ich ja die Sitzheizung und Standheizung nachrüsten.
Gibt es für den 4F Diesel einen Erweiterungs Satz für den Zuheizer, damit man ihn als Standheizung nutzen kann? Ich weiss das es bei VW sowas gibt.
Bei der Probefahrt ist mir nur aufgefallen, das die Bluetooth hängt und aussetzer hat. Was kann das sein? Software?
Was ist mit dem ATF Öl? Wann muss das gewechselt werden? Kann man das Luftfahrwerk auf eine "KEILFORM" bringen per VAG Com oder ähnliches (bei AUDI), wenn ja, wie?
Kann man die Aussenspiegel so codieren bzw. anpassen, dass sie einklappen bei Zündung aus, also nach abziehen des Zündschlüssels?
Danke erstmal...
Zitat:
Original geschrieben von JugoGOLFV
Gibt es für den 4F Diesel einen Erweiterungs Satz für den Zuheizer, damit man ihn als Standheizung nutzen kann? Ich weiss das es bei VW sowas gibt.Bei der Probefahrt ist mir nur aufgefallen, das die Bluetooth hängt und aussetzer hat. Was kann das sein? Software?
Was ist mit dem ATF Öl? Wann muss das gewechselt werden? Kann man das Luftfahrwerk auf eine "KEILFORM" bringen per VAG Com oder ähnliches (bei AUDI), wenn ja, wie?
Kann man die Aussenspiegel so codieren bzw. anpassen, dass sie einklappen bei Zündung aus, also nach abziehen des Zündschlüssels?
Nein, gibt es nicht, Nachrüsten ist bestimmt kein Problem aber leider recht teuer. Wegen Bluetooth müsstest Du nach der Softwareversion schauen und Dich auf Audi.de schlau machen, ob Dein Handy geeignet ist. Bei mir waren damals die Aussetzer nach einem Softwareupdate weg. Sitzheizung weiss ich nicht, ob die sich nachrüsten lässt, wird vermutlich mal aber auch recht kostenintensiv. Da würde ich mir lieber Gedanken machen und einen anderen Gebrauchten suchen, der das schon hat, denn dafür finde ich Deinen doch etwas zu teuer.
Keilform bei AAS sollte möglich sein, da jedes Rad einzeln eingestellt wird, hab es aber noch nicht probiert. Evtl. müsste der Keil sogar seitlich möglich sein 😁
Die Geschichte mit den Außenspiegeln haben sich schon x Leute hier gewünscht, ich auch, aber leider ist das mit Audi-Bordmitteln nicht möglich.