Was sagt ihr zu der Konfiguration?
Hi,
Kind Nummer 2 steht an und somit ein Zweitwagen. Hauptfahrzeug ist ein T6 und der Caddy soll den Bulli jetzt als Kurzstrecken Stadtauto ergänzen:
Caddy normaler Radstand
Schaltung und kleinster Motor 62kw
Acapulco Blau
Anhängerkupplung (für kleinste Kurzstrecken)
Bi-Xenonlicht
Clima-Automatik
Sitzheizung
ACC
Parkpilot hinten und vorne mit Kamera
Plus-Paket
Composition Colour mit Freisprechfunktion
Multifunktionslenkrad
Stoßfänger Wagenfarbe
Irgendwas, was ich total vergessen habe? Eure Meinung?
Beste Antwort im Thema
Wie man es macht, ist es vermutlich sowieso verkehrt.
In den 30 Jahren, in denen ich Auto fahren, hatte ich bisher nur ein einziges Mal eine Reifenpanne. Trotzdem bestelle ich jedes Mal das Reserverad mit.
Im Ernstfall ist es mir wichtiger, das Rad zu haben als vorher das Geld zu sparen und mich dann mitten in der Nacht irgendwo im Outback zu ärgern 😉
Nervig finde ich nur, dass es bei bestimmten Konfigurationen zwangsweise das Ersatzrad auf Alufelge sein muss. Ist dann eigentlich schon recht teuer.
92 Antworten
Zitat:
@Tall1969 schrieb am 19. Oktober 2017 um 18:54:33 Uhr:
Sind auch 1.000.... da versteh ich den Sinn net mehr
Standheizung ist in Österreich nicht unter 1.500,- zu bekommen, dazu muss man noch zumindest die MFA Plus bestellen, sind knapp 1.900,- Da hast du noch immer keine GSM Fernbedienung dabei.
Zitat:
@HondAhhh schrieb am 19. Oktober 2017 um 19:54:20 Uhr:
Zitat:
@Tall1969 schrieb am 19. Oktober 2017 um 18:54:33 Uhr:
Sind auch 1.000.... da versteh ich den Sinn net mehrStandheizung ist in Österreich nicht unter 1.500,- zu bekommen, dazu muss man noch zumindest die MFA Plus bestellen, sind knapp 1.900,- Da hast du noch immer keine GSM Fernbedienung dabei.
Mit und kann man es ja machen ;-)
Ich glaub ich hab ne beheizbare Frontscheibe, muss Mal gucken. . die Kiste hat e zwei TG Plätze ...