Was sagt ihr zu der Front?

Audi 80 B3/89

Was haltet ihr von dieser Front?

27 Antworten

Yupp!
Kuckst Du hier:

http://www.motor-talk.de/t537462/f45/s/thread.html

Zitat:

Den Gong zu erschießen ...

also doll sieht das ja nicht aus,ich sach nur mit paint muss man umgehen können 😉

Naja i hab das ja in nur 2min. hingezaubert um zu sehen wie es kommt mehr.

ich bin ein absoluter fan vom bösen blick ich kaufe mir nur ein auto wo auch ein böser blick dran geht.

noch sind die ringe da aber nicht mehr lange :-).

Und ich bitte doch abgehackter leichenwagen!!! was der 100er typ44 noch alles reinbekommt geht beim 100er c4 schon nicht mehr rein.

Hängt halt das Ende der Kiste aus dem Heck raus.
Mußt mal A6 2,7T fragen, der ist Spezialist für sowas.

Wer ein Paintbrush hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.

Ähnliche Themen

Die Front gefällt mir gut,...ich hoffe morgen auch noch,..ich hab nämlich schon was getrunken...naja, die Blinker könnten weiss sein !!

MFG M,.

ja die hätte ich auch schon gerne aber das muss ich erstmal für ne weile zurückstellen da am dienstag unser schlafzimmer ausgebrannt is :-(. Und da sind 100.-€ für weiße blinker etwas zuviel des guten auch wenn die versicherung zahlt. Aber das kommt noch genauso wie die lackierung in wagenfarbe dan hat alles hand und fuß.

Du sollst ja nun auch nicht grad im SchlaZi schweißen, tz, tz, tz ...

Laß das lieber mit den Blinkern.
Die sitzen da unten sowas von beknackt, daß Du Dir öfter mal ein "Glas" kaputtfährst.

Ja ich weiß aber im bett ist eas doch so schön kuschelig :-).

Oh ja, das stimmt.
Außerdem bläst es einem dort nicht die Flamme aus, und die Wärme wird auch besser gehalten.

Schreib's mal in die Winkelfinger!
😁

Winkelfinger! ?????????????????? was soll das sein

genau du siehst das vollkommen richtig man muss sich noch nicht mal anziehen arbeiten von zuhause is was feines :-).
heiß war es dann genug.

Zitat:

Winkelfinger! ?????????????????? was soll das sein

Siehe meine Sig!

http://www.motor-talk.de/t357470/f40/s/thread.html

Das heißt übrigens "features".

ach so aber du hast recht lohnen tut sich das mit den wqeißen nicht da sie eh in blau gefärbt werden wie rückleuchten.
(hab den TÜV gefragt das ist möglich selbe bestimmungen wie hinten dann ist das kein Problem)

Willst Du den Brenner und die Bettdecke nun in die Winkelfinger schreiben?

Deine Antwort