Was sagt ihr zu der Auspufflösung?

VW Golf 4 (1J)

siehe Bild

73 Antworten

Ist ja Banane ob 90 oder 290 PS, wenn es wenigstens ordentlich aussehen würde... 🙄

LoL die auspuffrohre ^^

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Ist ja Banane ob 90 oder 290 PS, wenn es wenigstens ordentlich aussehen würde... 🙄

wenn man sich Auspuffrohre nur wegen der Optik dranbaut und die nach nix klingen (Diesel), dann kann man es auch lassen.

Finde ich

MFG

hab die ja nicht dran find die ja nur schön dezent

und was sagt ihr zu den

Duplex mit Ansatz

Also ich persönlic mag gern eine Duplex anlage mit 4 mal 80mm Endrohren, Gerade und (PFLICHT🙂 gebördelten Rand. sonst siehts nach Klempner aus...

Das ganze benötigt einen anderen Ansatz... um die Verbindung zu verdecken...

Da bevorzug ich den Kerscher Heckansatz, angespachtelt..

ist halt meine Meinung...

Ansonsten hätte ich mir ja nicht beides für mein Auto zugelegt

:-)

Zitat:

Original geschrieben von The--Doctor-9

und was sagt ihr zu den

sieht irgendwie cool aus.

Genauso wie beim 5er R32.

dann sollte der Rest aber auch passen, am Diesel gehört sowas verboten 😁 *duckundweg*

MfG

Zitat:

Original geschrieben von The--Doctor-9

und was sagt ihr zu den

ne is nix! das wirkt so scheiss wie beim neuen R32! bei so breiten autos ist das nix! das is cooperlike und nix anderes...

mfg

Ja toll, klar hat man sich Mühe gegeben und die 2 Fotos sehen auch OK aus, aber da haben wir 90 PS Diesel und der Golf dürfte ein 1.6 sein, oder ? Toll, was denkt sich da der Hintermann: dicke Rohre, na da muss was drin sein. Und da ist eben Pustekuchen. Da fallen mir die lustigen Honda Civics ein, 1.6 Liter und hinten Rohre raus, die jedes Ofenrohr auf einer Alphütte in den Selbstmord treiben könnte aus "Neid". 🙂

... ohne Ansatz geht es nicht...

ich würd denken wenn ich dahinter fahr....:

""Mh, kein Quertopf?? also kein Allrad und kein V6..""

..aber die meisten wissen das nicht...

Zitat:

Original geschrieben von DarkBurgundy

ich würd denken wenn ich dahinter fahr....:

""Mh, kein Quertopf?? also kein Allrad und kein V6..""

Hi

Dann können ja alle, die einen V6 haben, stolz auf ihren Quertopf sein ;-D

Ich orientiere mich meist an den Bremsscheiben. Ist auch oft lustig zu sehen, was für kleine Bremsscheiben schüchtern hinter so 18 oder 19 Zöllern hervorschauen...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von vr6_24v

Hi

Dann können ja alle, die einen V6 haben, stolz auf ihren Quertopf sein ;-D

Ich orientiere mich meist an den Bremsscheiben. Ist auch oft lustig zu sehen, was für kleine Bremsscheiben schüchtern hinter so 18 oder 19 Zöllern hervorschauen...

MfG

ja?? was hab ich den für einen Motor drin??? :-)

Zitat:

Original geschrieben von DarkBurgundy

ja?? was hab ich den für einen Motor drin??? :-)

hmm,

fangen wir mal an zu raten 😁

so ist hinteres linkes rad, kein Allrad also schonmal kein V6 oder R32....

ich sag mal alles kleiner als 200 PS is possible da die kleinen hinteren Bremsen bei fast allen verbaut wurden! zeig und deine vorderadbremsen und ich rate weiter!

was dat den für ein scheiss fil "heute schon gelacht"...
hab mich weggeschrien!!!

Zwar richtig soweit, aber es gibt die Bremsanlage auch bei Fronttriebler Modellen... sonst hätte ich es ja nicht verbauen können...
Sättel und Scheiben sind immer gleich... aber nicht die Bremssattelträger...mit Führungsbolzen

Ußßerdem war bei meinem 1,4Liter das Radlagergehäuse auch anders und mußte getauscht werden vorne

die hintere bremsanlage gibts beim Golf Bora und skoda Oktavia Variant mit 170 Ps Maschine und natürlich der Jubi Golf..

Deine Antwort