Was sagt ihr zu der Auspufflösung?
siehe Bild
73 Antworten
ich finde bei solchen anlagen bedarf es immer einer anderen stoßstange mit diffusor drunter! sehen so verloren aus! ausserdem bei nem 90ps tdi völlig übertrieben!
moin,
die stehen ein bisschen weit raus , oder?
gibts noch mehr Infos?
ist das auf der rechten Seite eine Blende?
Alos mir persönlich gefallen diese Enrohre nicht!! und dann noch bei einem Diesel eigentlich sinnlos!!
moin,
also ne motorsportschmidt anlage ist das net! die endrohre sehen anders aus, der toopf würde weiter hinten hängen und das endrohr waere net geschweisst!
mfg
ps: ich find sowas arm an nem 90ps auto!
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Meinen Geschmack trifft es nicht.
Gruß EVO
DITO
Paßt irgenwie nicht zusammen und außerdem sieht's so aus als wäre der hintere (rechte) Auspuff schief.
Sieht irgendwie scheisse aus und billig... soll jetz niemanden angreifen oder so.
Bei uns fährt nen 90 ps tdi mit ner 4 rohr anlage rum, auch einfach unter die serien schürze .... wie das aussieht kann man sich jawohl denken..
Hi
Es gibt einfach Sachen die passen und andere die nicht passen.
Im oben gezeigten Bild passt der ESD genau so schlecht, wie die meisten auf der Strasse anzutreffenden Exemplare.
Es sieht halt einfach wie gebastelt aus und passt zur Heckschürze so schlecht wie ein Mercedes-Stern auf der Motorhaube eines Golfs.
PS: Sorry für die harte Kritik, ist halt einfach meine Meinung und ist bestimmt nicht beleidigend gemeint!
MfG
wenn ihr meint das sieht scheisse aus dann habe ich ja jetzt den absoluten oberhammer!!!!!
das sieht scheisse aus:
Zitat:
Original geschrieben von herr b
wenn ihr meint das sieht scheisse aus dann habe ich ja jetzt den absoluten oberhammer!!!!!
das sieht scheisse aus:
Hi
Das finde ich fast Zirkus-würdig...
MfG
Nee, der hat seine AUDI Ringe vorne und hinten ab gemacht und unten wieder dran geklebt. Leck mich am Arsch, manche merken gar nichts mehr.