Was sagt ihr zu den Angebot?
Hallo liebe Caddy Freunde😉,
möchte mich erstmal kurz vorstellen, komme aus Leipzig bin Selbständig und Privat fahre ich einen VW Touareg V6TDI.
Ich muss jetzt meine Firma erweitern, ich stelle mir einen Caddy SDI vor da er meist nur in der Stadt bewegt wird denke ich reicht der Motor!?
Das ist der Caddy für den ich mich interessiere :http://car.my-motion.de/11780/car1023008-VW_Caddy_2.0_SDI_Kasten*Klima*AHZV*ZV_mit_FB*.html?session=4077d5f73bbf3338d711549b9ed1fa10
Auf was soll ich beim Kauf achten?, oder habt ihr noch Tipps für mich?
Wie ist den beim SDI der Verbrauch?
Danke euch!!
28 Antworten
Hallo,
der Link geht wohl nicht richtig!
VW Caddy 2.0 SDI Kasten
BJ 01.2005
46tkm
Euro3
4 Türen
was mich noch wundert das der im Laderaum so ein komischen Abfluss hat?, kann man den zu machen?
jetzt fehlt noch der Preis
die Farbe
die anzahl der Vorbesitzer
zubehör
....
Transporte (Kasten heißt eigentlich ggf. ohne weitereSitzte außer Reihe eins)
Für was willst du den?
Fragen über Fragen
gruß Alex
Verbrauch je nach verwendung zwischen 7,5-8,5 l nach oben keine
Grenze
Achtung kein DPF nachrüstung möglich!!!
Eigentlich müsste man nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen
SuFu und irgendworanhängen
Hallo,
es ist ein weißer Kasten, hat nur vorne die Sitze Preis ist 9000€, Ausstattung ist OK.
Warum kann man kein DPF nachrüsten?
Er wird als Kurierfahrzeug eingesetzt!
zur Preisbildung ist die Aussage Ausstattung OK nicht sonderlich hilfreich
Clima
AHK
Navi
Alu
???
schmeiß die SuFu an und du wirst sehen das Thema DPF beim
2.0 SDI ist durch (vielleicht gibt es ws neues)
solltest du aber tatsächlich als Kurierfahrzeug einsetzen dann brauchst du über kurz oder lang den DPF
Zum Preis kann ich (vielleicht Alle hier) nichts sagen, da es sich ja um den Liieferwagen handelt.
Ähnliche Themen
Klimaanlage "Climatic" mit halbautomatischer Regelung, Anti-Blockier-System (ABS), Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Radioanlage "R 100" mit vier Lautsprechern, Nebelscheinwerfer (integriert), Multifunktionsanzeige/Bordcomputer, Außenspiegel elektr. einstellbar, separat beheizbar, Fensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrisch, Handy-Vorbereitung mit Freisprechanlage, Anhängevorrichtung, Höheneinstellung, manuell, li.Vordersitz, Frontscheibe, Wärmeschutzglas, Wegfahrsperre elektronisch, Trennwand, hoch, Kunststoff, oben Gitter, Heckflügeltüren, Fenster von innen mit blickdichter Folie beklebt, Reserverad in Fahrbereifung, Stahl, Seitenverkleidung aus Hartfaserplatten im Laderaum, Schiebetür rechts im Lade-/Fahrgastraum, Sitzbezüge in Kunstleder, Wärmeschutzglas (grün), Dachinnenverkleidung im Fahrerhaus als Formhimmel in Komfort-Ausstattung, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Klimaanlage "Climatic" mit halbautomatischer Regelung, Anti-Blockier-System (ABS), Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Radioanlage "R 100" mit vier Lautsprechern, Nebelscheinwerfer (integriert), Multifunktionsanzeige/Bordcomputer, Außenspiegel elektr. einstellbar, separat beheizbar, Fensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrisch, Handy-Vorbereitung mit Freisprechanlage, Anhängevorrichtung, Höheneinstellung, manuell, li.Vordersitz, Frontscheibe, Wärmeschutzglas, Wegfahrsperre elektronisch, Trennwand, hoch, Kunststoff, oben Gitter, Heckflügeltüren, Fenster von innen mit blickdichter Folie beklebt, Reserverad in Fahrbereifung, Stahl, Seitenverkleidung aus Hartfaserplatten im Laderaum, Schiebetür rechts im Lade-/Fahrgastraum, Sitzbezüge in Kunstleder, Wärmeschutzglas (grün), Dachinnenverkleidung im Fahrerhaus als Formhimmel in Komfort-Ausstattung, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
Super!!! Vielen Dank!!!
und nun ist der Preis OKwas meiner Meinung nahc fehlt (außer Den anderen Sitzen- entschuldigung mußte sein)
ESP und der DPF (mach dich da mal schlauf - vielleicht gibt es ja mitlerweile eine Nachrüstung)
Was für einen Abfluss?
Hast du Bilder davon?
Viktor
Hallo,
habe mal das Foto im Anhang!
Das mit dem DPF könnte aber echt ein Problem werden, hat es schon jemand umgerüstet?
der Abfluß ist nicht serienmässig, kannst sicher zu machen.
Viktor
Aber gelesen hast du schon was ich dir gesagt habe
BITTE NUTZE DIE SuFu
http://www.motor-talk.de/.../...elfilter-nachruesten-t2515249.html?...
Nein hat noch niemand hier!!! (den DPF nachgerüstet)
Du sollst beim Händler nachfragen, ob es mitlerweile eine Nachrüstlösung gibt!!
Dann kannst du das posten!
Oder du kaufst nen 2006er der hat auch ohne DPF ne grüne Plakette.
Zitat:
Original geschrieben von AudiJunge
Oder du kaufst nen 2006er der hat auch ohne DPF ne grüne Plakette.
In Leipzig brauchste die noch lange nicht. 😉
Hallo,
erstmal danke für eure Tipp´s!!!!😉
Gibt es beim Caddy irgendwelche Schwachstellen wo man besonders drauf achten muss?