1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was sagt ihr zu dem Preis?

Was sagt ihr zu dem Preis?

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Habe eben für einen Bekannten einen Golf beim örtlichen VW-Händler gekauft, als Händlerfahrzeug.

Golf IV 1.4 75PS Comfortline 5-türer, EZ. 10.98., 87tkm, 1.Hand, grau-metallic, Klima-aut., 4 el. Fensterheber, Funkfernbedienung, Mittelarmlehne, Lederlenkrad und ein bissl Schnickschnack.

Hat 4700€ gekostet. Guter Zustand. Was haltet ihr von dem Preis? Finde es war ein Schnäppchen.

MFG Markus

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

DU benimmst dich einfach nur wie ein typischer Troll hier im Forum mit 5-Beiträgen, du willst nur Ärger machen, mal der Große sein, weil du sonst immer nur der NIEMAND bist, nicht wahr?

du hast mit deinen achtzehn jahren ja allerhand menschenkenntnis, nimm mal deinen freund in den arm, drück diesen mal, ich glaube nähmlich, es ist dein einziger

Zitat:

Original geschrieben von heiko-babette

du hast mit deinen achtzehn jahren ja allerhand menschenkenntnis, nimm mal deinen freund in den arm, drück diesen mal, ich glaube nähmlich, es ist dein einziger

Wenigstens weiß ich mich mit meinen 18 Jahren, ganz im Gegensatz zu dir, mich zu benehmen und nutze hier nicht die Anonymität um andere Leute zu beleidigen, aus eigenem Frust heraus, so wie du!

Also ich habe viele Freunde, aber ich brauche mich hier auch nicht rechtfertigen. Du scheinst einfach ein Minderwertigkeitsproblem zu haben.

Hey euer dialog gefällt mir 😁 macht weiter...

Zitat:

Original geschrieben von K2daR

Hey euer dialog gefällt mir 😁 macht weiter...

Danke 😁 Also mir gefällt er nicht, finde die Art und Weise wie Heiko sich äußert, nicht sehr erfreulich 🙁

Habe einen MOD alamiert, also müsste hier bald dicht sein *hoff*

MFG Markus