was sagt ihr zu dem hier...TT 225ps

Audi TT 8N

Nabend zusammen,

...wie heißt es so schön....wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Genau das ist mir jetzt zwei mal mal passiert! Ich habe zwei mal einen Termin für ne Probefahrt gemacht, aber beide Male wurde ich kurz vorher vom Händler angerufen, der mir dann mitteilte -> tut mir leid, aber der Wagen wurde gerade verkauft. Unglaublich!!! Jetzt starte ich den 3. Versuch das Objekt meiner Begierde zu schiessen. Also, frisch eingestellt finde ich soeben das hier:

TT HÄNDLER

Eins steht fest, sollte bei diesem Angebot augenscheinlich nichts merkwürdig klingen (ich bitte da um eure Hilfe, danke!), dann bin ich morgen früh um 10:00 der Erste der bei diesem Händler vor der Tür steht!!! Ich hoffe, der Händler ist nicht mit (m)einer spontanen Probefahrt überfordert. Nochmal lasse ich mich nicht am Telefon vertrösten nach dem Motto....ähhh, heute ist schlecht, können wir nicht am xx um xx einen Termin machen? NO GO!

1. Was haltet ihr von dem Wagen Preis / Leistung?
2. Welchen Eindruck macht dieser Händler auf euch?
3. Was bedeutet es, wenn bei -> Umweltplakete 1(keine) steht?

Für die, die nur einen Volumentarif haben, bitte schön:

Ausführung: Coupe
Getriebe: 6-Gang
Treibstoff: Benziner
Hubraum: 1.8
Leistung: 165 kW / 224 PS
Farbe: Rabenschwarz Perleffekt
KM-Stand: 65300
Erstzulassung: 28.07.2000
Preis: 13.895 €
Mwst incl. gemäß §25 A USTG

ABS
Ablagenetze in den Türen vorne
Alufelgen auf Sommerreifen
Aussenspiegel elektr. verstellbar
Aussenspiegel in Wagenfarbe
Bordcomputer
Chromringe um die Instrumente
Colorverglasung
Doppelairbag
Doppelrohrauspuffanlage
Drehzahlmesser
ESP
Fahrersitz höhenverstellbar
Fensterheber vorne elektr.
Klimaautomatik
Kofferraumwanne
Lederlenkrad 3-Speichen höhenverstellbar
Mittelarmlehne vorne
Nebelscheinwerfer / Nebelschlussleuchte
Panikverriegelung
Radio Concert
Reserve-Notrad
Rückbank geteilt umklappbar
Servolenkung
Sitzheizung vorne
Stoßfänger in Wagenfarbe
Teillederausstattung schwarz
Türgriffe in Wagenfarbe
Wegfahrsperre
Winterreifen auf Original Audi Alufelgen
Xenon mit Scheinwerferreinigung
Zahnriemen erneuert!
Zentralverriegelung mit Fernbedienung

16 Antworten

hast nun zugeschlagen Dirksenworld, oder ist es schon verkauft? 
oder mach mit dem SLK200 ne Probefahrt, vorbei beim TT-Händler und schau einfach was so auf dich zu kommt 😉

Viel Spass kann man dir da nur wünschen, denn das ist ein Top Angebot und wenn ich nicht schon soeinen hätte, dann aber jetzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von TTompft

hast nun zugeschlagen Dirksenworld, oder ist es schon verkauft? 

entweder war er zu spät dran und jemand anders hat ihn oder er hat zugeschlagen. auf dem Link ist nichts mehr....

Zitat:

Original geschrieben von TTompft

Viel Spass kann man dir da nur wünschen, denn das ist ein Top Angebot und wenn ich nicht schon soeinen hätte, dann aber jetzt 😉

Ich hätte auch gerne zugeschlagen, aber nun ist es zu spät und bei meinem Job und der Entfernung kauft man nur ungern ein Auto ohne es zu sehen am Telefon. Das nächste Angebot wird kommen....

Deine Antwort