Was sagt ihr zu dem hier?
Hallo zusammen,
nach langen Jahren ohne Audi überlege ich wieder einen zu holen. Ich bin noch nicht ganz sicher ob A6 oder A8. Nach einigen Suchen bin ich jetzt auf den hier gestoßen. Ist zwar eigentlich nicht meine Farbe aber so macht der doch nen ganz guten Eindruck. Was meint ihr, ist der Preis für das Gebotene ok?
Hier mal der Link:
Link
37 Antworten
Dieses Suchkriterien waren jetzt nur damit ich den schneller finde um den zu verlinken. Ansonsten such schon etwas anders. Die Postleitzahlen lass ich bewusst offen.
Dieses Suchkriterien waren jetzt nur damit ich den schneller finde um den zu verlinken. Ansonsten such ich schon etwas anders. Die Postleitzahlen lass dabei ich bewusst offen.
Ach und wie sieht das eigentlich mit den Injektoren bei FL`s aus? Ich les ja schon etwas länger bei euch mit und hab dementsprechend auch die Injetkorengeschichte mitbekommen.
Die Injektorengeschichte bei den Fahrzeugen ab Modelljahr 2007 ist eigentlich Geschichte.
Da brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...tolles Auto,diesmal stimmt sogar die Farbe😉...warum sollte der Händler nicht vertrauenswürdig sein😕...ansehen musst Du dir das Auto vorher sowieso...
Und klar sind die Navis überteuert...aber ein reingehängtes TomTom im A6...na ja,zudem weiß ein Tom Tom im Tunnel nicht mehr wo es ist,das Audi Navi aber schon.....
Ja rein gehängt sieht kacke aus. Hab ja auch grundsätzlich nach einem mit Navi geschaut damals. Frag mich aber trotzdem was das soll mir der Billigen Navi Darstellung. Bei TomTom ist das mit dem Tunnel auch Geschichte.
Das ist ja schonmal beruhigend das er keine Injektorenprobleme hat. Hat den jemand von euch schonmal den gleichen Schritt von großem (V8) Benziner auf kleineren Diesel? Da würden mich mal so eure Erfahrungen interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von D11
Das ist ja schonmal beruhigend das er keine Injektorenprobleme hat. Hat den jemand von euch schonmal den gleichen Schritt von großem (V8) Benziner auf kleineren Diesel? Da würden mich mal so eure Erfahrungen ipnteressieren.
Bis jetzt sind meine Motoren von Auto zu Auto gewachsen ...
Denke mal wenn nen 4,2er gewöhnt warst und nimmst jetzt nen 2er Diesel dann wirst dich wohl Ärgern ab und an. Außer nimmst nen großen 3er Diesel. Aber auf Kurzstrecke zerlegst ihn nur. Schwere Entscheidung. Nimm doch wieder nen V8 und rüst auf Gas um?! Gibt doch noch V8 Sauger als FL oder?!
Als Diesel kommt sowieso nur der 3l in Frage. Die FL V8 sind ja FSI und da mit Gas umrüsten ist glaub ich nicht so einfach. Bei mobile.de sind die auch nicht wirklich oft vertreten, als FL jedenfalls nicht. Der einzige mit S-Line Exterieur kostet knapp 65k. Also nicht wirklich ne Option.