Was sagt ihr zu dem hier?
Hallo zusammen,
nach langen Jahren ohne Audi überlege ich wieder einen zu holen. Ich bin noch nicht ganz sicher ob A6 oder A8. Nach einigen Suchen bin ich jetzt auf den hier gestoßen. Ist zwar eigentlich nicht meine Farbe aber so macht der doch nen ganz guten Eindruck. Was meint ihr, ist der Preis für das Gebotene ok?
Hier mal der Link:
Link
37 Antworten
...tolles Auto,selbst in Weiß...aber auch stolzer Preis,bei dem der 4G auch schon in greifbare Nähe rückt,wenn auch mit kleinerer Motorisierung...
Schick. Schön schlicht und trotzdem edel. Bin nicht so der 4F Fan aber der gefällt mir echt gut. Auch der Motor ist ein guter.
Ich würde auch eher danach gehen, Lieber ein guter Gebrauchter wo eigentlich kaum noch Mängel sind, anstatt eines Neuen, wo keiner weiß was für lustige Fehler die Ingenieure wieder eingebaut haben 😉
Naja, sieht eigentlich ganz nett aus.
Aber mir würde bei diesem Wagen, das große Navi fehlen!
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Ist das denn nicht das große Navi, was der drinne hat?? Wie sieht denn dann das große aus??
ich finde den wagen richtig geil,und richtig schön
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Ist das denn nicht das große Navi, was der drinne hat?? Wie sieht denn dann das große aus??Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Das große Navi, hat ein Joystick auf dem Knopf in der Mitte(wie auch immer der gerade heißt).
Kein großes Navi?Ich dachte der hätte eins. Ansonsten denk ich auch eher die letzte Generation vom alten Model als den Neuen. Ich hab da auch die Sorge Testfahrer zu sein. Zu der Sache mit dem Motor, nach 10 Jahren V8 fahren ist der Schritt zum 6-Zylinder schon ein ziemlich großer für mich. Leider gibt es nicht wirklich gute A6 mit V8 und Modelpflege, S.Line Exterieur ist Pflicht für mich. Der Preis ist schon nicht ohne, gibt auch schon gute A8 in der Preisregion. Das ist ja auch der Fakt der mich noch grübeln lässt. Die Unterhaltskosten sind ja nicht wirklich so unterschiedlich. Wie sieht es denn mit der Zuverlässigkeit aus? Über Mercedes kann man denken was man will aber was den Unterhalt angeht ist der 430er echt ein günstiges Auto für die gebotene Leistung. Ich hatte in gut 6 Jahren nur minimalen Verschleiß, keine größeren Reparaturen.
Laß dich nicht verrückt machen, der Wagen hat das DVD-Navi drin. Es gibt nur den großen MMI-Knopf und es gibt keinen joystick. Alleine an der Kartendarstellung kannst du erkennen, daß es sich um die DVD-Navigation handelt.
Der Wagen ist schick, allerdings würde ich bei dem Preis über einen V6-TDI nachdenken.
Zitat:
Original geschrieben von golfer0510
Laß dich nicht verrückt machen, der Wagen hat das DVD-Navi drin. Es gibt nur den großen MMI-Knopf und es gibt keinen joystick. Alleine an der Kartendarstellung kannst du erkennen, daß es sich um die DVD-Navigation handelt.
Der Wagen ist schick, allerdings würde ich bei dem Preis über einen V6-TDI nachdenken.
Hi
Falsch. Beim FL gibt es einen joystick, ist auf dem MMI-Knopf drauf, hat dann eine Festplatte drin 😁. Ob das besser o. schlechter ist kann ich dir nicht sagen 😉
gruß
RIP
Lass dich doch verrückt machen.
Es gibt nämlich ab dem FL Modell ein DVD Navi, und ein Festplatten Navi!
Siehe Foto (http://data.motor-talk.de/.../mmi-3g-43999.jpg)
Da hat jemand sogar extra einen blauen Pfeil drangemacht.
Wie weit würdest du den für einen Wagen fahren??
Es gibt ja eigentlich noch genug schönen Audis in deiner Preisklasse.
ich finde den 3.0 TFSI ist eine sahnemotor,und ich würde ihn gegen kein diesel eintauschen
Lohnt sich ein Diesel überhaupt noch heutzutage? Bei den Dieselpreisen ist das doch eher fraglich denk ich. Ich fahre so ca. 15000 km im Jahr, das rechnet sich glaub ich nicht wirklich.
Der steht schon ne Ecke weit weg,ich komme aus Berlin. Den Benz hab ich damals auch aus nem kleinen Dorf bei Stuttgart geholt. Ist natürlich immer ein Risiko ewig weit für ein Auto zu fahren und dann evtl. völlig umsonst gefahren zu sein wenn einem das Auto doch nicht zusagt.
Ich finde den hier auch nicht schlecht!!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Musst halt sehen wie weit du fahren würdest.
Bei 35Tausend würde ich schon ein paar km in Kauf nehmen.
Immerhin wie man soviel Geld ja auch nicht einfach in den Sand setzen!
Wenn ich richtig geschaut habe, ist keine Bluetooth Freisprecheinrichtung verbaut - wäre für mich ein no go!
lg