Was sagt ihr zu dem CL 600 auf ebay??? DRINGEND!
Hallo. Da mir im SL forum vom 500SL bei mobile abgeraten wurde, möchte ich mir nun einen CL zulegen, das ganze sollte schnellstens passieren... Hab meine E klasse an Paps abgegeben...
Wollt eigentlich nen 500er, aber der 600er scheint auch gut... kann man den echt mit 12L fahren, wie funktioniert das mit dem ZAS????
Mir gefällt er optisch schon sehr... was stört euch? worauf sollte ich achten??? Was ist er wert in euren augen???
Selbst der billigste "drecks" 215er kostet min 11t. Euro... aber die gefallen mir nicht...
Vielen lieben dank für eure hilfe!
Beste Antwort im Thema
Ich bin zu dem Erkenntnis gekommen,
der TE ist einer der überhaupt nicht weis was er will.
Ich möchte...
Ich kann...
Ich habe...
Dieser...
Jener...
Welchen soll ich....
ach ja...
ach nee...
lieber den...
oder den...
Weißt du überhaupt was du willst!!??
Hast du keinen eigenen Entscheidungswillen!!??
Mann!!!
Willst du uns hier verarschen oder was!!??
Kauf dir endlich deine Bastelkiste und verschone uns jetzt und später mit deinem Gejammere.
92 Antworten
hi.danke euch.keiner der links geht... der sl ist mir das geld nicht wert..
jemand sonst einen schicken cl gefunden??? danke.
Hmmm was ich dir noch empfehlen kann....wenn du schon 20.000euro zur Verfügung hast dann hol dir doch einen Neuwagen 10.000euro anzahlung und die restlichen 10.000euro irgendwie villt für Reparaturen..Mercedes hat zur Zeit gute Fahrzeuge...also mein Favourit wär im Moment:
S 600 / 500 Coupé
SL 600
E500 4 Matic w212 Limousine
Das wär doch was? Weil ansonsten kannst du für so ein Auto nichts gutes finden für 20.000euro wenn du verstehst....
Gruß
Hi. Vielen Lieben Dank...
Hab nochmal weiter gesehen...
Der schaut doch toll aus und ist original...
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
bisschen was am preis kann man bestimmt machen... KM ok??? Bj ist sehr interessant... Verbesserte Technik usw...
oder der hier??? ist es einfach wie er es schreibt mit deutschen papieren???
oder der mit 72000 gelaufen... garantie sollte möglich sein???
oder der hier...
WELCHEN WÜRDET ihr mir ans herz legen???
Werde erstmal offline gehen und bin morgen mittag denk ich wieder da... Vielen DANK!!!!!
Sorry nochmal für den ärger🙂
und danke schonmal im vorraus für alles.
hallo wieder mal,
nachdem du selber nicht willens bist selber zu suchen (so scheint es mir)... ein guter Rat - suche doch bei einem der einschlägigen Händler nach einem CL65AMG aktuelle Baureihe; kauf dir den als Neuwagen! - Und... bitte im Maßstab 1:18 oder so. Deine Ausdrucksweise hier legt mir nämlich ziemlich nahe das deine Altersangabe geklaut sein muss (z.B. von deinem Vater.. oder du nutzt deines Vaters Motor-Talk-Zugang); jedenfalls empfinde ich derartige Verbalentgleisungen wie von dir zu lesen waren als kein Anzeichen einer auch nur näherunsweisen Höfflichkeit deinen Mitmenschen gegenüber. Und so leid es mir tut... ein Mensch der augenscheinlich nur zu gern diese unsäglichen Worte mit Sch... am Anfang benutzt... passt nicht in ein CL-Coupe - egal wie reich er selbst ist oder auch nicht - und auch egal wie gut oder schlecht ein CL da steht... dich hat einfach kein CL verdient meiner Meinung nach.
Gruß
F-Body
Ähnliche Themen
Um nochmal zu den von Dir vorgeschlagenen Fahrzeugen zu kommen. Da es alles CL sind, nehme ich kurz Stellung:
Der erste CL hört sich interessant an. Modellpflege mit Top-Ausstattung für unter 20.000 Euro. Knapp 200.000 Tkm gelaufen. Also der Preis hört sich danach an, als würden noch Reparaturen in Zukunft anstehen. Wenn du den mit Scheckheft und Garantie bekommen könntest, würde ich mir den mal ansehen. Wenn alles schier ist, würde die Wahl wohl auf den fallen.
Der zweite ist mit 12.900 Euro sehr günstig für einen 2001er, auch wenn er 150.000 Tkm gelaufen hat. Historie prüfen, und natürlich die üblichen CL-Kriterien. Wenn du mit einem Vormopf leben kannst, würde ich mir den auf jeden Fall ansehen!
Der dritte lockt aufgrund seiner geringen Laufleistung. Der Preis scheint in der Hinsicht für ein 2000er Modell, also einer der Ersten, angemessen. Ich persönlich würde allerdings eher einen etwas Jüngeren nehmen. Also fiele die Nummer 3 für mich raus.
Der Vierte ist ein sehr gutes Angebot. Aber leider noch kein Mopf, obwohl EZ 09/03. Das heißt, dass er nach Produktion erstmal längere Zeit im Schauraum stand. Große Modellpflege war schließlich ab 19.05.2003 erhältlich. Ab da dann Großes DVD-Navi, sowie 7G-tronic + anderen Faceliftmaßnahmen. Sehr geringe Laufleistung, sowie die schicken 19 Zoll AMG's runden das Angebot ab. Der Wagen geht jedoch von privat an den neuen Besitzer, worin das Risiko dann stecken könnte. Wenn jedoch alles okay ist klingen die 18300 Euro attraktiv, Spielraum für Verhandlungen sollte noch vorhanden sein.
Also entweder der Erste oder der Vierte würden in meine persönliche Wahl fallen.
Ob nun in 1:18, oder original wäre dabei egal 😉
@ Daimerfahrer
Den - ohne natürlich näheres über das Auto zu wissen:
Was machst Du bei den ersten größeren Reparaturen? ABC-Fahrwerk, Motor o. ä. - sagen wir einmal "schlank" 7' bis 10' EUR ?
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Zitat:
Original geschrieben von F-Body
hallo wieder mal,nachdem du selber nicht willens bist selber zu suchen (so scheint es mir)... ein guter Rat - suche doch bei einem der einschlägigen Händler nach einem CL65AMG aktuelle Baureihe; kauf dir den als Neuwagen! - Und... bitte im Maßstab 1:18 oder so. Deine Ausdrucksweise hier legt mir nämlich ziemlich nahe das deine Altersangabe geklaut sein muss (z.B. von deinem Vater.. oder du nutzt deines Vaters Motor-Talk-Zugang); jedenfalls empfinde ich derartige Verbalentgleisungen wie von dir zu lesen waren als kein Anzeichen einer auch nur näherunsweisen Höfflichkeit deinen Mitmenschen gegenüber. Und so leid es mir tut... ein Mensch der augenscheinlich nur zu gern diese unsäglichen Worte mit Sch... am Anfang benutzt... passt nicht in ein CL-Coupe - egal wie reich er selbst ist oder auch nicht - und auch egal wie gut oder schlecht ein CL da steht... dich hat einfach kein CL verdient meiner Meinung nach.
Gruß
F-Body
weisst du was, du bist bestimmt einer von denen der auf wichtig macht. mich hat kein cl verdient???
ich kann mir nicht vorstellen dass du oder jemand in deiner bekanntschaft seine autos so pflegt wie ich!
Zitat:
Original geschrieben von Danjelll
Um nochmal zu den von Dir vorgeschlagenen Fahrzeugen zu kommen. Da es alles CL sind, nehme ich kurz Stellung:Der erste CL hört sich interessant an. Modellpflege mit Top-Ausstattung für unter 20.000 Euro. Knapp 200.000 Tkm gelaufen. Also der Preis hört sich danach an, als würden noch Reparaturen in Zukunft anstehen. Wenn du den mit Scheckheft und Garantie bekommen könntest, würde ich mir den mal ansehen. Wenn alles schier ist, würde die Wahl wohl auf den fallen.
Der zweite ist mit 12.900 Euro sehr günstig für einen 2001er, auch wenn er 150.000 Tkm gelaufen hat. Historie prüfen, und natürlich die üblichen CL-Kriterien. Wenn du mit einem Vormopf leben kannst, würde ich mir den auf jeden Fall ansehen!
Der dritte lockt aufgrund seiner geringen Laufleistung. Der Preis scheint in der Hinsicht für ein 2000er Modell, also einer der Ersten, angemessen. Ich persönlich würde allerdings eher einen etwas Jüngeren nehmen. Also fiele die Nummer 3 für mich raus.
Der Vierte ist ein sehr gutes Angebot. Aber leider noch kein Mopf, obwohl EZ 09/03. Das heißt, dass er nach Produktion erstmal längere Zeit im Schauraum stand. Große Modellpflege war schließlich ab 19.05.2003 erhältlich. Ab da dann Großes DVD-Navi, sowie 7G-tronic + anderen Faceliftmaßnahmen. Sehr geringe Laufleistung, sowie die schicken 19 Zoll AMG's runden das Angebot ab. Der Wagen geht jedoch von privat an den neuen Besitzer, worin das Risiko dann stecken könnte. Wenn jedoch alles okay ist klingen die 18300 Euro attraktiv, Spielraum für Verhandlungen sollte noch vorhanden sein.
Also entweder der Erste oder der Vierte würden in meine persönliche Wahl fallen.
Ob nun in 1:18, oder original wäre dabei egal 😉
HALLO: Super vieeln Dank...Werd da mal später anrufen, den ersten konnte ich noch nicht erreichen... Geht nicht ans handy/telefon...
Ich glaube auch, dass ich mir lieber einen mit garantie zulegen sollte, gilt die garantie auch auf zündspule oä````??
Zitat:
Original geschrieben von Blau Baer
@ Daimerfahrer
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...Was machst Du bei den ersten größeren Reparaturen? ABC-Fahrwerk, Motor o. ä. - sagen wir einmal "schlank" 7' bis 10' EUR ?
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Hallo. Man kann es auch übertreiben. Ich hoffe mal nicht, dass was am ABC fahrwerk oder so passiert...
Gibt es die auch ohne ABC??? Dann wäre es evtl besser..??Haben alle CL auch 2000er serienmäßig cd wechsler???DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Daimerfahrer
Hallo. Man kann es auch übertreiben. Ich hoffe mal nicht, dass was am ABC fahrwerk oder so passiert...Zitat:
@ Daimerfahrer
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...Was machst Du bei den ersten größeren Reparaturen? ABC-Fahrwerk, Motor o. ä. - sagen wir einmal "schlank" 7' bis 10' EUR ?
Viele Grüße
Jörg H. und Blau BärGibt es die auch ohne ABC??? Dann wäre es evtl besser..??Haben alle CL auch 2000er serienmäßig cd wechsler???DANKE
Hallo nochmal.. Hab ihm gestern abend geschrieben...
" Hallo.Ich habe sie leider telefonisch nicht erreichen können. In welchem zustand befindet sich der wagen? checkheft? neuteile? mängel??? Für welchen preis könnten sie ihn veräussern?Besten Dank."
Antwort...
Hello,
The Mercedes CL 500 is still available for the price of 18.300 euro. The car is in excellent overall conditions, accident free and it doesn't have any scratches or dents.
I recentlly moved back to Birmingham, UK. The car is here with me as well, but I can arrange the transport back. It is still registered in Germany. If you're interested let me know.
Thank you,
Erhard
IST ES WIEDER EINER DIESER BETRÜGER??? Also weit steht er ja nicht von mir, ca 100km...
Sorry aber wie blöd kann man eigentlich sein?
Das Auto ist mit einer deutschen Adresse inseriert und der Verkäufer schreibt auf englisch...
Wer auf sowas heutzutage nach all den Medienberichten noch reinfällt hats nicht besser verdient.
Zu dem Rest hier: Ich versteh gar nicht, wieso die anderen dir noch so ruhig antworten.
Du bist einfach was ich "Beratungsresistent" nenne: 100 Leute sagen dir etwas, und im nächsten Post fragst du wieder das Gegenteil.
Warum siehst du nicht einfach ein, dass das Auto eine Nummer zu groß für dich ist?
Ich glaube der neupreis definiert ziemlich gut, für welche Leute das Auto gebaut wurde und für wen eben nicht...
Klar, ich würde auch gerne einen CL fahren, aber ich müsste mich dafür bei anderen Dingen überproportional einschränken, also fahre ich eben "nur" CLK.
Und glaub mir eins: spätestens nach 6 Wochen, wenn das "neu" Gefühl weg ist, steigst du in das Auto ein wie in jedes andere auch und ärgerst dich darüber, dass du dein ganzes Geld darin versenkst.
Und was sollen wir dir hier Autos raussuchen?
Du wirst doch wohl in der Lage sein, bei mobile oder ähnlichen Seiten den Filter so einzustellen, dass dein Budget und dein Standort berücksichtigt werden, dann 3-4 Autos rauszusuchen und einfach mal dort hinzufahren?
Wir können die Autos ja auch nur aus der Ferne betrachten.
Siehe zwei Absätze weiter oben meine Fettmarkierung:Zitat:
Hallo. Man kann es auch übertreiben. Ich hoffe mal nicht, dass was am ABC fahrwerk oder so passiert...Zitat:
@ Daimerfahrer
Viele Grüße
Jörg H. und Blau BärGibt es die auch ohne ABC??? Dann wäre es evtl besser..??Haben alle CL auch 2000er serienmäßig cd wechsler???DANKE
Du willst es nicht wahrhaben, aber diese Autos ziehen (fast) immer imense/teuerste Reparaturen nach sich, die Du mit Deinem Budget dann nicht mehr wuppen kannst. Ich übertreibe nicht sondern ich untertreibe eher (mit EUR 7.000,-) und mit Hoffen, daß da nichts passiert.... Das ist mehr als blauäugig und ein Spiel, daß Du nur verlieren kannst.
Kaufe Dir was Du willst. Nur um eines Bitte ich Dich.
Wenn Du den Wagen X hast, bleibe hier im Forum unter dem gleichen Nickname. In ca. 6 Monaten nach dem Kauf wirst Du verstehen was ich/wir meinen. Du wärest nicht der erste (und auch nicht der letzte), der die - fachgerechten - Reparaturen an so einem Wagen dann nicht mehr finanzielle heben kann.
Dann bist Du am Anfragen hier: XY kaputt. Das kann man doch bestimmt irgendwie kostengünstig reparieren? Nein, kann man meistens nicht.
Du willst "mit dem Kopf durch die Wand". Obwohl wir Dir deutlich sagen, daß mit so einem Budget so ein Auto nicht geht. Ich komme leider nicht umhin zu sagen, daß das nach meiner Ansicht nicht von Reife zeugt.
HEBE ZUMINDEST DIESE ZEILEN HIER GUT AUF!!!
Entweder wir hören ab einem bestimmten Stadium nichts mehr von Dir. Das passiert oft in Foren. Oder das oben von mir genannte tritt ein - imense Reparaturen, bei denen Du mit gleicher Vehemez behaupten wirst, daß das doch irgendwie günstig zu reparieren gehen müßte.
Natürlich, manche ignorieren auch die Defekt bis zu einem bestimmen Punkt und fahren mit einer (hoffentlich noch) rollenen Großbaustelle durch die Gegend.
Ich habe auch einmal so gedacht (mit 32 Jahren), daß ein 500er oder gar 600er Mercedes, gut gepflegt und gewartet, scheckheft, vom Händler etc. schon zu wuppen ist von den Reparaturen (Das andere kann man wesentlich leicher kalkulieren.). Motto: "Was soll da groß sein."
Heute bin ich 40 Jahre und weiß, daß das einer der größten Irtümer meines Lebens war.
Kontakte mit anderen S-Klasse-Fahrern bestätigen das. Bei denen brauche ich auch nur die anstehenden Reparaturen zusammenrechnen. Und dann heißt es immer von denen: "Klimaanlage brauche ich nicht, hier ist noch dies, da das..."
Also schönreden/ignorieren der anstehenden Reparaturen.
Glaube mir, Du kannst so einem Wagen mit dem Buget nicht gerecht werden.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Zitat:
Original geschrieben von SR Stealther
Sorry aber wie blöd kann man eigentlich sein?Das Auto ist mit einer deutschen Adresse inseriert und der Verkäufer schreibt auf englisch...
Wer auf sowas heutzutage nach all den Medienberichten noch reinfällt hats nicht besser verdient.
Zu dem Rest hier: Ich versteh gar nicht, wieso die anderen dir noch so ruhig antworten.
Du bist einfach was ich "Beratungsresistent" nenne: 100 Leute sagen dir etwas, und im nächsten Post fragst du wieder das Gegenteil.
Warum siehst du nicht einfach ein, dass das Auto eine Nummer zu groß für dich ist?
Ich glaube der neupreis definiert ziemlich gut, für welche Leute das Auto gebaut wurde und für wen eben nicht...
Klar, ich würde auch gerne einen CL fahren, aber ich müsste mich dafür bei anderen Dingen überproportional einschränken, also fahre ich eben "nur" CLK.Und glaub mir eins: spätestens nach 6 Wochen, wenn das "neu" Gefühl weg ist, steigst du in das Auto ein wie in jedes andere auch und ärgerst dich darüber, dass du dein ganzes Geld darin versenkst.
Und was sollen wir dir hier Autos raussuchen?
Du wirst doch wohl in der Lage sein, bei mobile oder ähnlichen Seiten den Filter so einzustellen, dass dein Budget und dein Standort berücksichtigt werden, dann 3-4 Autos rauszusuchen und einfach mal dort hinzufahren?Wir können die Autos ja auch nur aus der Ferne betrachten.
Hallo. ich habe dem nicht mehr geantwortet.
Ich konnte doch nicht wissen, dass er ein betrüger ist.
Es stand alles auf deutsch da!! Also wer ist blöd?? Der CL ist keine nr zu gross für mich, wieso???
Ich kann ihn finanzieren, hab die Kohle also wo ist das problem.
Ich hab nur leute hier gebeten, mir ein wenig zu helfen, welchen sie gut finden, da ich ja anscheinend nicht so euren geschmack getroffen habe und lieber einen originalen nehmen sollte... also beherrsche dich bitte!
Zitat:
Siehe zwei Absätze weiter oben meine Fettmarkierung:Zitat:
Hallo. Man kann es auch übertreiben. Ich hoffe mal nicht, dass was am ABC fahrwerk oder so passiert...
Gibt es die auch ohne ABC??? Dann wäre es evtl besser..??Haben alle CL auch 2000er serienmäßig cd wechsler???DANKE
Du willst es nicht wahrhaben, aber diese Autos ziehen (fast) immer imense/teuerste Reparaturen nach sich, die Du mit Deinem Budget dann nicht mehr wuppen kannst. Ich übertreibe nicht sondern ich untertreibe eher (mit EUR 7.000,-) und mit Hoffen, daß da nichts passiert.... Das ist mehr als blauäugig und ein Spiel, daß Du nur verlieren kannst.Kaufe Dir was Du willst. Nur um eines Bitte ich Dich.
Wenn Du den Wagen X hast, bleibe hier im Forum unter dem gleichen Nickname. In ca. 6 Monaten nach dem Kauf wirst Du verstehen was ich/wir meinen. Du wärest nicht der erste (und auch nicht der letzte), der die - fachgerechten - Reparaturen an so einem Wagen dann nicht mehr finanzielle heben kann.Dann bist Du am Anfragen hier: XY kaputt. Das kann man doch bestimmt irgendwie kostengünstig reparieren? Nein, kann man meistens nicht.
Du willst "mit dem Kopf durch die Wand". Obwohl wir Dir deutlich sagen, daß mit so einem Budget so ein Auto nicht geht. Ich komme leider nicht umhin zu sagen, daß das nach meiner Ansicht nicht von Reife zeugt.
HEBE ZUMINDEST DIESE ZEILEN HIER GUT AUF!!!
Entweder wir hören ab einem bestimmten Stadium nichts mehr von Dir. Das passiert oft in Foren. Oder das oben von mir genannte tritt ein - imense Reparaturen, bei denen Du mit gleicher Vehemez behaupten wirst, daß das doch irgendwie günstig zu reparieren gehen müßte.
Natürlich, manche ignorieren auch die Defekt bis zu einem bestimmen Punkt und fahren mit einer (hoffentlich noch) rollenen Großbaustelle durch die Gegend.Ich habe auch einmal so gedacht (mit 32 Jahren), daß ein 500er oder gar 600er Mercedes, gut gepflegt und gewartet, scheckheft, vom Händler etc. schon zu wuppen ist von den Reparaturen (Das andere kann man wesentlich leicher kalkulieren.). Motto: "Was soll da groß sein."
Heute bin ich 40 Jahre und weiß, daß das einer der größten Irtümer meines Lebens war.
Kontakte mit anderen S-Klasse-Fahrern bestätigen das. Bei denen brauche ich auch nur die anstehenden Reparaturen zusammenrechnen. Und dann heißt es immer von denen: "Klimaanlage brauche ich nicht, hier ist noch dies, da das..."
Also schönreden/ignorieren der anstehenden Reparaturen.Glaube mir, Du kannst so einem Wagen mit dem Buget nicht gerecht werden.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Hallo. Vielen Dank für deine Hilfe! Ich verstehe was du meinst. Welches Auto empfehlst du mir denn sonst???
Nicht zu alt, nicht zu viel KM, zuverlässig... Danke!°
Zitat:
Ich kann ihn finanzieren, hab die Kohle also wo ist das problem.
Das Problem ist, daß Du das Gelesene offensichtlich nicht verstehst bzw. nicht verstehen willst. Oder habe ich irgendwo überlesen, daß Dein Budget nur für Anschaffung und Reparaturen nun EUR 40' statt EUR 18' ist?
Zitat:
Original geschrieben von SR Stealther
Das muß ich leider auch feststellen.
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär